Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von AtakanC58
    Liberty City (5)
    Habe das Spiel schon 2mal durchgespielt um den Erfolg Liberty City(5) zu bekommen.
    Bei mir geht Dwayne nicht mehr ans Telefon nur son Ab oder so.
    Und bei anderen sachen habe ich gelesen das man ne e-mail von dem bekommt, aber ich habe sie entweder ausversehn gelöscht weil ich mir dabei nichts gedacht habe oder ich hab es nie bekommen.

    WAS SOLL ICH JETZT TUN ??

    ICH BRAUCHE EURE HILFEN

    I NEED YOU HEEEELP
     
  3. 10 Antworten:
  4. phunkeetown
    08.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Damit ich das verstehe, im aktuellen Spiel bist do wu? Am Ende der Story? Dwayne schickt dir meineswissens nach der Mission...holland play, oder holland nights eine E-Mail, mit beantworten dieser E-Mail kannst du die Freundschaft erst aktivieren. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das du diese E-Mail auch nicht löschen kannst solange du sie nicht beantwortet hast. Aber du hast ja Dwaynes Nummer hast du denn schon mal mit ihm gesprochen?
  5. AtakanC58
    09.05.2009
    Antwort von AtakanC58
    Natürlich habe ich seine Nummer aber der geht Anrufsbeantworter drann.
    Und das jedes mal.

    Was soll ich JETZT machen ?
  6. phunkeetown
    09.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ja was heißt "natürlich habe ich seine Nummer", hast du ihn denn bereits einmal getroffen? Das ist für mich leider nach wie vor unklar "Bei mir geht Dwayne nicht mehr ans Telefon" nicht mehr heißt du hast dich aber mal mit ihm getroffen? Die folgende Frage mag dir vielleicht bescheuert vorkommen, dann vergiss sie ganz schnell wieder: Dir ist schon bewusst das alle Kumpels/Frauen irgendwann mal schlafen wa? Versteh mich nicht falsch, ich würde dir gerne helfen aber dafür müssten wir mal eben einige "Rahmenbedingungen" klären:
    a) KEINE E-Mail von Dwayne bekommen - noch NIE
    b) habe ihn noch NIE getroffen
    c) habe ihn mal getroffen, aber JETZT geht er nicht mehr dran
    d) habe die Meldung bekommen "Dwayne ist jetzt dein Freund, du kannst jetzt Aktivitäten mit ihm bla bla aber jetzt geht er nicht mehr ans Telefon.
  7. AtakanC58
    09.05.2009
    Antwort von AtakanC58
    ja ich hab gta lange nicht mehr gespielt
    wollte jetzt die paar erfolge machen nur
    ich muss den getroffen haben weil bei dem hab ich respekt und so ja auch schon 65 % und ich brauch 90% und ohne den getroffen zu haben kann das ja net sein xD

    deswegen hab ich keinen plan was ich machen soll
    und das die mal schlafen gehn ist normal aber der dwayne geht nie drann immer Anrufbeantworter
  8. phunkeetown
    09.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ahaa, das bringt uns doch schon mal ein bißchen weiter. Ja kann aber sein, das der Respekt 65 % ein Resultat aus der Mission "Holland Nights" und den vorhergehenden ist. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern ob ihr mal etwas unternommen habt? Ok, versuchen wir das Problem mal etwas einzugrenzen:
    1. Missionsfortschritt bei Dwayne?
    2. Fortschritt in der Story insgesamt?
    3. Playboy X ist tot wa?
  9. AtakanC58
    09.05.2009
    Antwort von AtakanC58
    Also

    Fortschritt in der Storry insgesammt zwischen 69-70 %
    Playboy X ist schon lange TOT
    und Missionsfortschritt bei Dwayne 100 %
    Dwayne Sympathie 65 %.

    Hab keinen Plan was ich tun soll,

    wie gesagt er geht nicht an sein Handy, E-mails bekomm ich auch net
  10. phunkeetown
    13.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Komische Baustelle!
    Du musst doch noch wissen ob du mal mit Dwayne etwas unternommen hast oder?
    Die Tatsache das du Respekt/Symphatie hats, kann darauf zurückzuführen sein dass du Missionen bei ihm gemacht hast, das ist mir völlig unverständlich das du besagte E-Mail nicht hast! Diese aktiviert erst die Freundschaft, vorher kannst du ihn nicht erreichen, seine Nummer hast du ja von Palyboy bekommen fällt mir gerade ein!
  11. AtakanC58
    13.05.2009
    Antwort von AtakanC58
    ach das alles ist doch beschi??en eh

    ja ich hab seine hässlige nummer bekommen
    mission und so bei dwayne sind 1OO %

    der sack geht nur nicht an sein HANDY rann e-mail hab ich wahrscheinlich beantwortet.

    kp ja
  12. phunkeetown
    13.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    "e-mail hab ich wahrscheinlich beantwortet."
    Jaaa das kann nicht sein, ich vermute du hast die E-Mail nicht beantwortet - denn anders habe ich das noch nie gehört. Was schon öfter passiert ist das Spieler die E-Mail übersehen. Naja, ansonsten kann ich dir nicht helfen glaube ich - sorry Alter!
  13. AtakanC58
    13.05.2009
    Antwort von AtakanC58
    Was ich schon x mal gemacht hab

    TAXI EINGESTIEGEN
    INTERNET CAFE
    LOGIN
    POSTEINGAN
    =0
    KLICK DARAUF
    =NICHTS DA AUSSER DATE E-MAILS


    HAUNSE