Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2009 - Frage von @mirco@
    Cavalcade FXT
    wo zum teufel bekommt man den Cavalcade FXT ich bekomm meistens nur den normalen cavalcade sagst mir bitte wo mann den als leichtesten kriegt danke im voraus
     
  3. 6 Antworten:
  4. old z3r0
    20.07.2009
    Antwort von old z3r0
    Hi,

    du kannst den Cavalcade FXT in Hove Beach, Broker finden. Der fährt dort eigentlich recht häufig rum.

    Hoffe ich konnte dir helfen^^

    mfg old z3r0
  5. @mirco@
    20.07.2009
    Antwort von @mirco@
    danke ich schau gleich mal nach
  6. @mirco@
    20.07.2009
    Antwort von @mirco@
    ich find das ding nich
  7. TheInfamousBoss
    21.07.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Cavalcade_FXT_%28CW%29

    Er ist wirklich oft in Hove Beach auffindbar. Musst halt bisschen suchen, es dauert manchmal sehr lange bis man ein bestimmtes Auto gefunden hat. Aber kaum ist man eingestiegen, fährt jeder zweite eins. :D
  8. @mirco@
    22.07.2009
    Antwort von @mirco@
    ich hab ja bei gta wiki geguckt aber das steht nich wo der rumfährt kumpel
  9. @mirco@
    22.07.2009
    Antwort von @mirco@
    und ich brauch ne net für chinatown wars sondern für Gta IV