Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von -Champion100-
    Kann nicht weiterspielen - muss neu anfangen!
    Hallo,

    heute habe ich seit langem wieder einmal die GTA IV - DVD eingelegt.
    Nach dem Start der DVD war ich mir sicher, dass der letzte Speicherstand geladen wird, doch es kam anders.
    Es begann ein neues Spiel. Als ich dann im Menü ein altes Spiel laden wollte (die Spielstände waren ALLE da!!), kam folgende Fehlermeldung:

    Die benötigten Inhalte zum Herunterladen sind nicht verfügbar.
    Drücke A, um zu Grand Theft Auto IV zurückzukehren.

    Was hat es damit auf sich? Was kann ich dagegen tun?

    LG und Danke im Voraus,

    -Champion100-
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du evtl. mal den Cache geleert und dabei die Patches gelöscht? Kam am Anfang, als du das Spiel (online) gestartet hast die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, du hast es aber abgelehnt? Hattest du evtl. mal die Zusatzepisode geladen?

    Kann mir das nur so erklären, dass du aktuell eine ältere Spielversion als die von den Spielständen hast. Evtl. geht's nach Patches wieder?
  5. -Champion100-
    25.07.2009
    Antwort von -Champion100-
    Ja, danke :)
    Mit den Updates gehts wieder!!