Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2009 - Frage von zocken9
    2 Probelme!!
    Das erste Problem was ich habe ist, dass ich keine Sms bekomme für den Autoklau.(Bruicie's Kumpel)...habe erst einen Wagen ausgeliefert. Jetzt bekomme ich keine Sms mehr und ich habe die Story durchgespielt.
    Mein 2. Problem ist das ich den Erfolg Menschenjagd machen wolllte (Alle meistgesuchten Verbrecher töten).
    Dies habe ich getan, jedoch habe ich den Erfolg nicht bekommen. Wie bekomme ich den denn jetzt??
    THX schonmal im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    28.07.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Also für das Ausliefern eines Autos an Steve (so heißt er doch?) bekommst du normalerweise eine SMS nachdem du das Auto in der Garage abgestellt und zuhause gespeichert hast, also am nächsten Morgen. So war das bei mir immer. Insgesamt sind es 30 Autos.

    Bei deinem 2. Problem hast du sicher nur 10 Verbrecher erledigt? Auf allen drei großen Inseln (Broker, Algonquin, Alderney) gibt es je 10 Verbrecher, d. h. es sind insgesamt 30!
  5. zocken9
    28.07.2009
    Antwort von zocken9
    Danke für die Lösung vom 2. Problem. Ähm aber das 1. Problem löst sich nicht...
  6. Crosby v2
    15.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Keine Ahnung ob das noch aktiv ist aber zuerst must du für Brucie 10 Autos klauen und danach für Stevie 30. Stevies Aufträge bekommst du per SMS und die von Brucie per e-mail :)