Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    WICHTIGE FRAGE ZU NEBENMISSIONEN!!
    Hi an alle GTA 4 Kranken (so wie ich auch)!!
    Wollte wissen ob man die "Assassin-Missionen", also vom Auftragskiller auch nachdem man die Hauptmissionen absolviert hat machen kann?
    UND ob man auch die 30 Autos die man klauen soll nachdem man die Hauptmissionen absolviert hat machen kann, oder diese dann weg sind???
    WEI? JEMAND WAS??? UMBEDINGT MELDEN, BZW. HIER ALS ANTWORT REIN POSTEN!!

    GROSSES DANKESCHÖN!!
     
  3. 7 Antworten:
  4. basslerNNP
    13.05.2008
    Antwort von basslerNNP
    Autoklaumissionen und Assassinmissionen kann man auch nach den Hauptmissionen spielen, ebenso die Exporte von Brucie und die Drogenlieferungen von LJ.
  5. DJ MK 913
    13.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Und Brucie seine Autorennen???
  6. basslerNNP
    14.05.2008
    Antwort von basslerNNP
    Die gehen selbstverständlich auch noch.

    Das einzige, was insgesamt nach der ersten Insel nicht mehr geht, sind die Taxifahrtmissionen für Roman. Sonst kannst du alle Aufgaben deiner Freunde auch später noch machen.
  7. DJ MK 913
    14.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Echt jetzt??? Sind die Taximissionen über den Handy erreichbar gewesen??? Oder musste man die machen?? Wenn nicht, dann hab ich sie nicht! Mir fehlen auch die Sachen wo man alle Freunde in jedem Spiel schlagen soll... Muss wohl nochmal neu durch spielen, wa???
  8. basslerNNP
    14.05.2008
    Antwort von basslerNNP
    Die Taximissionen sind nicht wichtig für die 100%.
    Mit den Kumpels schlagen ist doch kein Problem. Besiegst halt jeden mal bei den jeweils möcglichen Spielen. Musst halt auch noch deren Jobs machen um die 10 % zu bekommen. Also Jacobs Drogenlieferung, Brucies Rennen und Exporte. Romans Taximissionen sind halt nicht nötig, da sie nicht ganzzeitig anwählbar sind.
  9. DJ MK 913
    16.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    FRAGE GEHT AN ALLE ODER AN basslerNNP:

    Ab wann kann ich die Drogenmissionen von Little JAcob machen?? Bin bei 84 Mission im Game, hoffentlich geht das da noch... Die stehen aber wenn dann im Handy oder??

    Und weiß jemand wo man sehen kann mit welchem Freund man was für Spiele schon gespielt hat und gewonnen hat??? Also, z.b.: Billiard etc. sowas meine ich halt...
  10. SirLugash
    17.05.2008
    Antwort von SirLugash
    Die Drogenkuriermissionen kannst du machen indem Du LJ auf deinem Handy auswählst und dann auf Job oder sowas in der Art gehst.