Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2008 - Frage von MoBerlin
    Garage???? X360
    Es gibt im Bereich SOUTH BOHAN eine Garage....
    kann man diese benutzen oder bin ich zu blöd dafür????
    ich habe schon ein paar mal versucht reinzugehen bzw. reinzufahren aber das tor öffnet sich nicht!!!

    Bitte um schnelle antwort, ich verzweifle!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Che Guevara
    14.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Also ich habe auch versucht eine Garage zu finden in denen ich ein paar nette Wägen parken kann und keine gefunden! Die Garage in South Bohan springt bei mir auch nicht auf. Vielleicht weiß aber auch jemand eine Lösung - du hast ja gleich mehrmals gepostet: Da wird schon noch jemand Anderes antworten!^^
  5. DJ MK 913
    14.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Du meinst ddie Garage da wo du die 30 Autos hin fahren sollst, also die du per SMS bekommst oder?
  6. basslerNNP
    14.05.2008
    Antwort von basslerNNP
    Die Garage ist nur für die Message-Cars von Stevie gedacht.
  7. DJ MK 913
    14.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Soll ich dir sagen und zeigen wo sie ist???
  8. Che Guevara
    14.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Ich dachte er meinte die Garage bei der Wohnung im Süden Bohans. Damit man dort (wie in allen bisherigen GTA-Spielen) die Autos hineinstellen und somit sichern kann.

    @MoBerlin:

    Könntest du vielleicht nochmal genauer sagen welche Garage du meinst bzw. ZU was du sie benutzen willst?
  9. MoBerlin
    16.05.2008
    Antwort von MoBerlin
    wenn man nach bohan mit roman zieht dann ist die garage 2 straßen weiter!
    ich dachte sie hätte eine funktion wie bei gta san andreas

    danke für die antworten