Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2008 - Frage von Comguard2
    Tastendrückerei letzte Mission
    Komme in der letzten Mission nicht weiter.
    Wenn ich am Heli hänge und die A-Taste drücken soll passiert nichts. Ich hämmere so schnell ich kann auf der Taste herum aber es tut sich gar nichts, irgendwann falle ich herunter und muss alles nochmal spielen.

    Muss ich noch etwas zusätzliches drücken?
     
  3. 2 Antworten:
  4. BenB92
    15.05.2008
    Antwort von BenB92
    du musst ganz schnell hintereinander A (bei mir, PS3, also X) drücken... mit jedem Druck zieht er sich n bisschen höher...iwann bist du im Heli (PS.: nach einer Woche hab ichs endlich durch!!!)
  5. Ilove7
    17.05.2008
    Antwort von Ilove7
    Also das war bei mir kein problem (einfach schnell a drücken), vielleicht ist das bei euch ein bug?
    Ich hatte viel mehr davor ein problem, also wenn man an den ersten heli springt, da bin ich nicht ins wasser gefallen, sondern auf ein boot und war dann immer tot.. Oder später habe ich es nicht rechzeitig mit dem boot zu jacob geschafft.