Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2008 - Frage von groofy1
    gta4 sprachausgabe in englisch
    ich habe mir gta4 für die xbox 360 gekauft und muss feststellen das die komplette sprachausgabe in dem spiel auf englisch ist. warum ist das so? gibt es keine deutsche sprachausgabe? und kann ich das irgendwie umstellen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. RisingStar
    18.05.2008
    Antwort von RisingStar
    Nein es gibt nur eine englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Du kannst höchstens die Untertitel an- und ausschalten, an der Sprachausgabe kannst Du aber nicht verändern.

    Das ist so weil Rockstar nicht will das der flair verloren geht. Eine deutsche Sprachausgabe würde diesen einfach zerstören.
  5. RoestlahOne
    18.05.2008
    Antwort von RoestlahOne
    bis jetzt hatte kein GTA eine deutsche sprachausgabe und Dieser auch nicht. Also vergiss es.
  6. phunkeetown
    18.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    ne deutsche sprachausgabe tzzzz....damit alle kraftausdrücke durch blödmann oder arschloch ersetzt werden? sorry aber das wäre lächerlich...

    bin froh das das noch nie der fall war! deutschland ist ja mit der indezierung der aussprache sehr schnell mit der hand an der schere!

    wer gta in seinem vollen flair geniessen will, sollte definitiv den untertitel ausstellen. der entspricht nämlich in den meisten fällen NICHT dem originalton! einzig und alleine little jacob stellt ein problem dar, der ist nun echt mal sau schwer zu verstehen!
  7. stel
    10.01.2009
    Antwort von stel
    zieh dir doch einfach n patch aus dem internet ;)