Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    KLÄRT MICH MAL AUF!!
    Wenn man die ganzen Spiele mit den Freunden (Packie, Little Jacob & Brucie) machen muss, stehen ja im Telefon die Sachen zur Verfügung (Dart etc.).
    Aber wenn man sich mit einem trifft gibt es auch z.B.: Heli Tour, die aber vorher im Handy bei der Person nicht angezeigt wird, jetzt meine Frage:

    MUSS MAN DIE SACHEN MIT DER PERSON UNTERNEHMEN DIE IM HANDY STEHEN, ODER ALLE DIE IM TAXI AUFGEZEICHNET WERDEN (wie z.B.: auch Hel-Tour)????? WER WEI? DAS DEN GENAU???
     
  3. 8 Antworten:
  4. Brain111
    21.05.2008
    Antwort von Brain111
    mann muss nur die machen die im telefon bei der jeweiligen person stehen und mann muss nur mit brucie ne helli tour machen steht ja auch im telefon wenn du noch mehr fragen hast frag mich einfach hab das spiel mit allen erfolgen auf der 360 durch
  5. DJ MK 913
    21.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Ja habe ich...
    Hab mit allen ALLES gemacht (Packie, Brucie & Jacob), habe aber keine Notiz oder so bekommen das ich mit den 3 alles gemacht habe, ist das normal???
    Was bekommt man den schönes bei 100%???

    UNd weißt du zu welcher Zeit Mel an dem Ort ist???
  6. Che Guevara
    21.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Also, dass du keine Notiz bekommst nachdem du das Zeug gemacht hast ist normal, das war bei mir auch so - du musst dazu am besten in den Statistiken im Auge behalten. Immer wenn da ein bisschen was dazu gekommen ist, hast du eine Aufgabe geschafft.

    Bei 100 % bekommt man (so vermute ich, denn ich habe auch 100 %) NICHTS (Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe nirgends etwas Besonderes gefunden nachdem ich die Meldung dazu bekam). Es sei denn natürlich du bist im Social Club angemeldet und hast das Spiel bis zum 19. Mai auf 100 %, dann bekommst du den Schlüssel zur Stadt von Rockstar Games zugeschickt (das dürfte aber wohl schon zu spät sein).

    Was Mel angeht, das kann ich dir nicht ganz genau sagen, es ist jedoch (zumindest bei mir) tagsüber und du solltest unbedingt darauf achten, dass du die richtige Position hast. Er ist unter der Stelle an der sich die Broker Bridge mit der Eisenbahnstrecke kreuzt.

  7. Brain111
    21.05.2008
    Antwort von Brain111
    wie schon vor mir geschrieben wurde gibt es wirlich nichts wenn du die 100% hast außer eben bei der 360 version denn erfolg wo es die meisten gamescore punkte gibt.ja auch siehst du es nicht mit denn freunden wenn du das fertig hast da muss man echt auf die % achte in der statistik.


    so zu mel er ist verfügbar nach der mission Escuela of the streets von manny und ist tagsüber da das stimmt auch ich weiß jetzt nicht welche uhrzeit aber versuchs am besten zwischen 14,00 und 18,00 uhr




    ach und mit diesen club da ja wenn du bist zum 19,05 100% hast bekommst du von rockstar son schlüssel zugeschikt vorausgesetzt du bist in diesen clubirgendwie rangekommen der schlüssel bringt dir eigentlich nichts sieht bloß schön aus
  8. DJ MK 913
    22.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Hab ein anderes Problem,muss nur noch die Stunts alle finden, fehlen noch 40 stück, 194 tauben fehlen noch & die 27 autos noch per sms, hab spiel durch aber bis jetzt 93%, das reicht doch ne bis 100% oder??
    Bin mir so unsicher da ich nicht mehr weiß was am anfang für blöde taxi missionen von roman ihr hier meint??? Die hätte ich glaube ich nicht gemacht, weiß es nicht!!
    Statt Mel hat mir Cherise gefehlt, sorry!! Hab nun alle versteckten Characktere..
    Und das Spiel Quab3 muss man nur in der Poolbar einmal brechen oder??? Habs dort geschafft und auch % bekommen!! Aber nur dort, weiß jemand was??
  9. Brain111
    22.05.2008
    Antwort von Brain111
    hi nochmal also das du jetzt 93% hast ist perfekt weil für die tauben und stunts bekommst du jeweils 2,5% und wür die sms auslieferungen 2%

    und zu dem spiel da kannst du irgendwo spielen musst eben nur denn 1 platz highscore brechen

    wenn du die 360 version hast dann hätt dir der erfolg auch gesagt das du das auch geschaft hast
  10. DJ MK 913
    22.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Hi Brain:

    Hab auch die 360 Version & es wurde mir auch angezeigt!! Na dann bin ich ja beruhigt. Weißt du welche Taxi Missionen das sind von den Roman am Anfang??

    Und ich bekomm die 2,5 % wenn ich alle Stunts habe, oder? Das füllt sich nicht zwischen drin???
  11. Brain111
    22.05.2008
    Antwort von Brain111
    hi die taxi misionen am anfang nützen nicht aus paar cent und das waren einfach nur da jemanden abholen und da wieder absetzen.

    mit denn monsterstunts bei mir war es so das es nach abschluß aller stunts angezeigt wurde ich kann mir auch nicht vorstellen das die nach jeden stunt 0,05 % hinzufügen

    hoffe das deine fragen wieder beantwortet wurden