Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2008 - Frage von DerZockendeRocker
    ich bekomme keine aufträge von brucie
    hi leute,
    ich habe jetzt schon alles probiert. und habe auch die missionen "No.1" und "smackdown" abgeschlossen. aber ich bekomme keine mail von brucie.
    er hat mir aber schon oft ne sms geschrieben wo drin stand, dass ich meine mails mal abrufen soll aber wenn ich sie dann abrufe ist keine von brucie drin.
    bitte helft mir leute ich möchte das spiel möglichst schnell noch abschließen.
    also wenn ihr wisst was ich machen könnte, könnt ihr es mal hier rein schreiben.
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    23.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    1. nach no.1 bekommst du meine ich keine aufträge mehr von brucie, guck mal unter statistik: allgemein - missiosnfortschritt brucie, das sollte helfen. ansonsten kannst du nur die 10 wagen die er dir per email schickt suchen und abliefern. oder meinst du genau diese emails?
  5. onkel-marcel
    01.07.2008
    Antwort von onkel-marcel
    Falls du die eMails meinst, hatte ich das gleiche Problem (dachte ich zumindest). Hab nämlich zwischendurch immer SMS mit der Nachricht über neue Arbeit (Autos) von dem Steroidjunky bekommen, aber nie im Postfach gesehen.
    Irgendwann hab ich dann mal runter"gescrollt" im Postfach und gemerkt, das ich einen Auftrag nicht angenommen hatte, ihn aber schon gelesen hatte, deswegen war er nicht als NEUE eMail markiert.

    Hoffe konnte dir helfen, falls nicht, beschreib bitte genauer was du meinst.