Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2008 - Frage von phunkeetown
    keine frage NUR ne info!
    wer war nicht schon mal in der situation das einem die bullen so hatr auf die nerven gehen das man denkt jetzt zahl ich es euch heim. aber aus ner soliden flucht bzw. scheisserei wird schnell ein masacker wenn man nicht gut vorbereitet ist! habe ne ganz passable lösung. gegenüber der botschaft(alquonquin), steht das haus aus der mission "blood brothers", mit dem fensterputzlift. man stelle sich dort unten zu erst n schnellen fahrbaren untersatz ab, dann rauf auf die hütte, jetzt vorne zur kante richtig botschaft und von dort aus hat man n ziemlich gutes schussfeld, auf ne menge cops! das haus ist hoch genug das die trefferquote der cops relativ schlecht ist, was zur folge hat das man recht lange durchhalten kann und wenn man sich richtig positioniert können die helis auch nur von einer seite ranfliegen da das haus selber von noch höheren häusern umgeben ist. mit vile munition und nem ruhigen finger kann man auf 6 sterne kommen, wenn man dann die kurve kratzen will, fix runter und in den vorher geparkten fluchtwagen! viel glück bei der nun folgenden hardcore verfolgung...

    für vergleichbare positionen bin ich dankbar, denn ich bin immer auf der suche nach ärger mit den cops! :-) mache aber ab und zu die erfahrung das aus einem simpeln: "oh mist da stand ja n bullentaxi zwischen den wagen vor der ampel", viel zu schnell ein "verdammt wo kommen die ganzen typen her" wird! besser man wählt vorher den ort des verbrechens selber aus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Che Guevara
    24.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Poste sowas doch unter "Tipps" (weiter oben unter Spieletipps ganz links)!
  5. phunkeetown
    24.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    klingt einleuchtend!
  6. DJ MK 913
    24.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Weißt du was auch lustig ist, du bekomst da keine Sterne... Geh mal auf die mittlere Insel oder egal wohin, bestell dir ne Bombe von Packie & fahr zu einer Ampel. Warte bis ein Streifenwagen auch bei Rot halten muss, nun baust du der Polizei unterm Kofferraum die Bombe & fährst den hinterher. Wenn dann zünden willst, kannst du die Bobe zünden... Geht bei allen Autos die rum fahren oder halt an deim eigenen... Hat das auch mal jemand gemacht, wie ich s gesagt habe???