Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    DAS BEKOMMST DU BEI 100%!!!
    Hi, ihr könnt bei 100% eure Knarren unendlich voll stopfen mit Munition... Hab zwar noch nicht die 100 aber hab es gelesen... Es soll keine Begrenzung mehr geben!!! Ist das was dran??
     
  3. 3 Antworten:
  4. FELDGRAF
    25.05.2008
    Antwort von FELDGRAF
    Stimmt. Du solltest allerding besser nicht "voll ausgerüstet" speichern, nach dem Ladevorgang ist die Munition wieder auf dem normalen Maximalwert, jedoch das Geld dafür weg.
  5. GR2eN
    03.07.2009
    Antwort von GR2eN
    Das kann ich seit heute auch bestätigen. Als ich 100% hatte hab ich mir 40 muni für den raketenwerfer gekauft und nur 10 verschossen und nun is mein geld futsch *bäh*
  6. DJ MK 913
    03.07.2009
    Antwort von DJ MK 913
    Dann hast du pech gehabt ich hab die 100% schon ewig... der eintrag ist so alt...