Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2008 - Frage von phunkeetown
    ein paar Kleinigkeiten
    1. Mein "Straßenenglisch" ist nicht sooo gut, hat jemand ne Ahnung warum z.B. Carmen zu der Polizei: "the five 0" sagt? das würde mich ja interessieren...

    2. Kennt jemand noch Häuser mit Fensterputzlifts? Ich suche welche, kenne und finde 2. Einen ggb. der Botschaft in Middle Park East und einen, ich glaub in der Nähe von Star Junktion, riesig hoch, mit nem Heli-Pad oben drauf(sternförmiges Dach), aber ich bin sicher während der Story an noch anderen vorbei gekommen zu sein, wer kann dazu etwas sagen?

    3. Ich habe fertig! Kann ich mich Online irgendwo "verewigen" lassen? Wenn ja wie. Oder ging das nur wenn man bis zum 18.05 fertig war, von wegen RockStar Social Club?

    4. Weiß jemand ob irgendwo der FBI - Buffalo rumsteht?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Che Guevara
    26.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Hi,

    Zu Nummer 2 und 3 kann ich dir was sagen:

    Zuerst zu den Fensterputzer-Lifts: Ich kenne halt noch die beiden aus den Missionen. Der eine ist aus der ersten Mission von Playboy X, wo man am Anfang vom Dach aus die Leute auf der Baustelle snipen musste. Der Lift befindet sich an der Grenze zwischen den Vierteln Exchange und Castel Gardens, ganz im Süden von Algonquin. Er ist in einer Seitenstraße gegenüber der besagten Baustelle. Zudem ist im gleichen Block der südliche Perseus Kleiderladen.
    Außerdem gibt es ja noch den Lift aus der Mission "Blood Brothers", bei der du dich für einen der McReary Brüder entscheiden musstet. Er ist auf einem Gerüst an einem Gebäude an der Ecke Albany Ave, Lorimar St. an der Grenze der Viertel Hatton Gardens / Lancet.

    Im Social Club wirst du auch noch nach dem 18.05. (war es nicht der 19.5.?) "verewigt" (vorausgesetzt du bist angemeldet und mit dem Account online). Du musst nur (gerade angemeldet sein,) auf das GTA Symbol und dort dann auf den 100 % Club bzw. die Story Gang (je nachdem mit was du fertig bist) klicken. In dieser Liste bist du dann aufgenommen und siehst dich auch in der Statistik, wie lange du im Vergleich zu anderen gebraucht hast.
  5. phunkeetown
    26.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    1. ah cool, erstmal besten dank, den blood brothers lift kenne ich, das ist besagter ggb. der botschaft. aber die anderen hatte ich nicht mehr auf m schirm.

    2. anmelden? wie mache ich das, über playstation network?habe heute n bißchen rumprobiert aber nichts gefunden! ich habe auch irgendwo die adresse der website gelesen meine ich...
  6. FELDGRAF
    27.05.2008
    Antwort von FELDGRAF
    1. Wäre möglich dass sie damit auf die Fernsehserie "Hawaii Five-O" anspielt.
  7. phunkeetown
    27.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube eher das diese ergänzung "five o" ne art polizeicode ist oder so etwas...und das es bei beiden fällen quasi das selbe bedeutet!
  8. Che Guevara
    27.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Zum Social Club:

    Du kannst dich auf dieser Seite anmelden:
    http://socialclub.rockstargames.com/

    Dort erstellst du dann ein Konto, gibst deine PSN/Xbox Live ID an und gehst anschließend mit deinem Spiel auf PS3/360 online (also einfach irgendwie in den Multiplayer kurz gehen oder so) und dann müsstetst du auf der Social Club Seite in der entsprechenden Liste stehen.
  9. FELDGRAF
    27.05.2008
    Antwort von FELDGRAF
    Ich glaube der folgende Link klärt die Five-O-Geschichte...
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=five-o
  10. phunkeetown
    28.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    jaaau guter fund, mann!