Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2009 - Frage von TheStressmaker
    Überroller Erfolg ???
    Also ich verzweifel hier dran also ich hab alles versuch am Flughafen an der Schaukel und auf nem Haus... Also es ist schon lustig was für stunts man schafft aber nicht diese 5 rollen -.- ich hab es eigentlich schon geschafft nähmlich 8 mal in der luft allerdings ist das das Problem ? ansonsten fehlt mir nur noch ein das es ein Bug ist ? oder durch einen Cheat blockiert ist ich aber jetzt kein bock hatte mein anderen cheat freien Spielstand zu laden ^^

    helft mir :D

    mfg

    TheStressmaker
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gnatz
    24.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Hi

    Wenn du Cheats aktiviert hast sind manche Trophies gesperrt, so zumindest also auf der PS3, das dürfte auf der 360 nicht anders sein. Hast du Cheats aktiviert müssten eigentlich manche Achievements gesperrt sein. Mein Tipp wäre, du fängst nochmal neu an, holst dir ein Auto und probierst den Schaukelbug erneut, so habe ich diese Trophy (nach etlichen verzweifelten Versuchen auf'm Flughafen usw) auch geschafft.

    Findest du auf der ersten Insel keine gescheite Schaukel für den Schaukelbug dann lade eben ein Savegame ein in dem du keine Cheats verwendet hast und such die zweite und/oder dritte Insel ab, du wirst garantiert eine finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gnatz
  5. Gnatz
    24.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Hi

    Wenn du Cheats aktiviert hast sind manche Trophies gesperrt, so zumindest also auf der PS3, das dürfte auf der 360 nicht anders sein. Hast du Cheats aktiviert müssten eigentlich manche Achievements gesperrt sein. Mein Tipp wäre, du fängst nochmal neu an, holst dir ein Auto und probierst den Schaukelbug erneut, so habe ich diese Trophy (nach etlichen verzweifelten Versuchen auf'm Flughafen usw) auch geschafft.

    Findest du auf der ersten Insel keine gescheite Schaukel für den Schaukelbug dann lade eben ein Savegame ein in dem du keine Cheats verwendet hast und such die zweite und/oder dritte Insel ab, du wirst garantiert eine finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gnatz
  6. Gnatz
    24.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Verzeihung für's zweimal abschicken, mein Computer hing gerade irgendwie -.-

    Vielleicht kann von dem Doppelpost ein Admin einen davon löschen.
  7. TheStressmaker
    24.09.2009
    Antwort von TheStressmaker
    klingt vernünfitg werde ich gleich mal machen ;) das manche sachen gesperrt werden weiß ich z.B Cheatet man den Heli ist der Erfolg "Einmannarmee" gesperrt ^^