Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2008 - Frage von Gentleman09
    Hilfe !
    Ich hab 99,5 % aber ich weiß nicht was mir fehlt und vorallem was mir lediglich 0,5% besorgt... hat jemand eine idee ? den laut Checkliste gibt jede aufgabe mind 1,25 %
     
  3. 4 Antworten:
  4. Waffenbruder94
    30.06.2008
    Antwort von Waffenbruder94
    Ich hab gelesen dass wenn man cheats wie gesundheit und so eingibt dass man dann keine 100% bekommt
  5. Gentleman09
    30.06.2008
    Antwort von Gentleman09
    ja ich hab ja nicht gecheatet ^^
  6. phunkeetown
    03.07.2008
    Antwort von phunkeetown
    In deiner Statistik kannst du fats alles überprüfen was du für 100 % brauchst.
    a) fliegende Ratten
    b) Monster Stunts
    c) Missionen
    d) Most Wanted
    e) Autorennen
    f) Autoklaumissionen
    g) Zufällige Kriminelle gejagt
    h)Gewonnene Freizeit/Sportaktivitäten
    i) Zufallscharaktere
    Kann sein das ich etwas vergessen habe, der Punkt ist: In der Statistik kann alles überprüft werden außer: Mit welchen Freund habe ich welche Aktivität unternommen und welche noch nicht. Wenn du also alles erledigt hast, laut Checkliste 100 % + Statistik, kann es NUR an den Aktivitäten mit deinen Freunden liegen.

    Ich hatte ein ähnliches Problem, tatsächlich bin ich alle Aktivitäten durchgegangen udn habe sie abgeharkt und trotzdem ist eine durchgerutscht, die hat dann im 2. Anlauf meine 100 % komplettiert.
    Viel Glück...
  7. Gentleman09
    03.07.2008
    Antwort von Gentleman09
    ja habs herausgefunden , mir fehlte ne Charakter Nebenmission von Eddy der war Tagsüber aber nie da deswegen hab ich den nicht gefunden , hab jetzt die 100% danke für eure Hilfe