Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2008 - Frage von Brain111
    Brucies Straßenrennen
    hi hab ein Problem Brucie hat einfach die letzten 2 Straßenrennen nicht für mich da kommt bloß immer das grad nix läuft und ich ein bissel warten soll aber egal wie viel spieltage ich warte der hat einfach keine rennen mehr für mich und wenn der jetzt schon sone scheiße macht wie soll ich dann jemals 20 rennen als erster beenden um denn erfolg zu bekommen .wär ja alles kein problem wenn er mir rennen geben würde
     
  3. 8 Antworten:
  4. fatzgenfatz
    14.07.2008
    Antwort von fatzgenfatz
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es hilft, wenn du in der Nähe des betreffenden Rennens bist, wenn du Brucie anrufst.
    Schau mal nach, welche Rennen dir noch fehlen, fahr da hin und ruf Brucie an, vielleicht klappt es ja.
  5. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Inseln wo dir noch Rennen fehlen^^
  6. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Insel wo dir noch Rennen fehlen^^
  7. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Insel sein wo dir noch Rennen fehlen^^
  8. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Insel sein wo dir noch Rennen fehlen^^
  9. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Insel sein wo dir noch Rennen fehlen^^
  10. Kerry
    16.07.2008
    Antwort von Kerry
    Ja...du mußt auf der entsprechende Insel sein wo dir noch Rennen fehlen^^
  11. Winterschnitzel
    19.07.2008
    Antwort von Winterschnitzel
    fahr alle inseln ab und ruf brucie an...i-wann hasse es dann...