Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2010 - Frage von BartBart
    mario galaxy DS
    hab das spiel für die ds und suche seit einiger zeit die schalter zu den transparenten roten Blöcken im spiel. kann mir jmd helfen??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    11.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Mario Galaxy gibt es gar nicht für den Nintendo DS. Ich denke, du meinst Super Mario 64 DS, oder? Falls ja, dann musst du, nachdem du mindestens 14 Sterne gesammelt hast, mit Mario im Schloss auf dem Sonnensymbol stehen, die X-Taste drücken und dann direkt ins Licht schauen.

    Grüße, Phizzo