Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2010 - Frage von aprildragon
    Herbstwaldgalaxie geheimer Stern: Wie läute ich die Glocke?
    Hi Leute,

    ich soll am großen Baum die Glocke mit Mario läuten, damit die Noten erscheinen, die ich einsammeln soll.
    Das Problem ist nur, Mario sitzt mitten in der Blase und die ist zu dick, als dass er an die Glocke heran käme. Um die Glocke ist ja das Holzgestell, an dem prallt die Blase immer wieder ab. Selbst wenn ich es schaffe, sie genau unter das Gestell zu bugsieren, kommt Mario an die Glocke nicht ran.
    Funktionieren muss es aber, ich habe es schon mal per Zufall geschafft, es dann aber nicht mehr hingekriegt, auch noch in der Zeit alle Noten und den Stern einzusammeln...
    Worin genau besteht der Trick??

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. aprildragon
    29.07.2010
    Antwort von aprildragon
    Ich habs inzwischen selbst geschafft, indem ich einfach zur Raumstation zurück und dann wieder neu in die Galaxie geflogen bin. Dann ließ sich die Glocke läuten. Merkwürdig, aber egal, ich hab den Stern^^