Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2009 - Frage von vale1996
    spielzeug galaxie
    hey kann mir jemand helfen bei der spielzeug galaxie . ich brauche ein tipp für den lila kometen ich scdhaff es einfach nicht ..
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    06.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Da es sich um eine (sauschwere) Geschicklichkeitsaufgabe handelt, ist es natürlich schwer, Tipps zu geben. Ich versuchs trotzdem:

    1. Es gibt 150 Münzen, du brauchst aber nur 100, also halte dich nicht mit einzelnen verpassten Münzen auf.
    2. Auf den gelben, drehenden Plattformen nicht laufen, sondern von Plattform zu Plattform springen, das ist "kontrollierbarer".
    3. Der Stern erscheint nach 100 Münzen am Startpunkt, also überspringe am Anfang einige grüne Plattformen und bewege dich dann nach rechts und gegen den Uhrzeigersinn über das Münzenfeld. Dann bist du am Ende wieder beim Startpunkt.
    4. Zur besseren Orientierung (und um dich noch ein bisschen zu depremieren ;-)), hier noch ein Video von einem Japaner, der alle 150 Münzen sammelt als gäbs nichts leichteres...


    Grüße, Phizzo