Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2007 - Frage von muetzentraeger
    Was für Zubehör ist für Super Mario Galaxy sinnvoll?
    Ich möchte sehr gerne Super Mario Galaxy spielen, und möglichst mit meiner Freundin zusammen. Ich habe leider noch gar nichts (kein Nintendo Wii und keine Controller). Ich würde mir gerne mit einmal alles notwendige besorgen. Könnte mir bitte jemand eine Auslistung all der Dinge machen, die ich brauche und zu zweit die vollen Funktionen von dem Spiel nutzen kann. Vielen Dank für eure Mühe.
     
  3. 6 Antworten:
  4. 4P|Jan
    22.11.2007
    Antwort von 4P|Jan
    Hallo Muetzentraeger. Du brauchst eine Wii-Konsole (Fernbedienungs-Controller und Nunchuk-Erweiterung für den ersten Spieler liegen bei). Für den zweiten Spieler benötigst du eine zusätzliche Fernbedienung, aber keinen zweiten Nunchuk-Controller. Außerdem natürlich das Spiel ;) Ich würde dir auch ein RGB-Kabel (für einen Standard-Röhrenfernseher) oder ein Komponentenkabel (falls du einen HD-tauglichen TV besitzt) empfehlen. Viel Spaß beim Zocken!
  5. 4P|Jan
    22.11.2007
    Antwort von 4P|Jan
    Eine Memory Card brauchst du nicht, denn die Konsole hat standerdmäßig Flash-Speicher eingebaut.
  6. 4P|Jan
    22.11.2007
    Antwort von 4P|Jan
    Ach so, und ein paar normale Mignon-Batterien oder Akkus + Ladegerät wären gut, denn der Controller ist bei dem Spiel ziemlich speicherhungrig.
  7. muetzentraeger
    22.11.2007
    Antwort von muetzentraeger
    Vielen lieben Dank für die schnelle und präzise Antwort. Genau das was ich gebraucht habe. :)
  8. 4P|Mourad
    22.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Es heisst ja nicht umsonst: 4Players hilft!
    (noch wollen wir zwar nicht "sofort" mit in den Slogan integrieren, aber wir arbeiten dran ;-) Was aber wohl noch diese Woche integriert wird, ist eine optionale, automatische Benachrichtigungsfunktion bei Antworten auf eine gestellte Frage!
  9. BetaSword
    25.02.2008
    Antwort von BetaSword
    Also was Batterien angeht, kann ich dir leistungsstarke Akkus empfehlen! (bei Conrad gibts im moment 2100mAh-Akkus im 4er-Pack für nur 6?)

    Desweiteren solltest du auch nach dem KAuf deiner Wii das Kostenlose Angebot Nintendos, Wii-Fernbedienungshüllen zu erhalten, annehmen, da diese besser als die in den Läden sind.