Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Jetzt kaufen
ab 49,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metroid Prime 3: Corruption

Du hast Fragen zu Metroid Prime 3: Corruption? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.10.2012 - Frage von MalikGame
    Phazon Überladung
    Es passiert mir immer wieder, dass ich nach Treffern von bestimmten Gegnern eine "Phazon-Überladung" erleide und nach ein paar Sekunden tot bin wenn ich das Phazon nich schnell verballer. Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien man in diesen "Modus" kommt?

    (also ich meine nicht den ganz normalen Hyper-Modus)

  2. Beantwortet 14.10.2012 - Frage von MalikGame
    Phazon Überladung
    Es passiert mir immer wieder, dass ich nach Treffern von bestimmten Gegnern eine "Phazon-Überladung" erleide und nach ein paar Sekunden tot bin wenn ich das Phazon nich schnell verballer. Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien man in diesen "Modus" kommt?

    (also ich meine nicht den ganz normalen Hyper-Modus)

  3. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von The Gamer09
    kein Plan
    weiß zufällig jemand von euch wo und wie man das grapple lasso bekommt um sich an den Diamantartigen gelben steinen zu schwingen brauch es unbedingt weiß aber nicht wo es ist. Bitte helft mir! thx im vorraus

  4. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Jazzman78
    Energiezelle auf Elysia (#8)
    Bin im Drohnen-Depot auf Elysia und habe wie beschrieben die beiden Turbinen überladen - beide sind als deaktiviert gekennzeichnet. Allerdings öffnet sich die Zugangstüre zwischen den beiden Turbinen immer noch nicht. Direkt dahinter soll sich ja die Energiezelle verbergen, wenn ich das richtig verstanden habe. Muss ich noch weitere Turbinen deaktivieren oder gibt es hier einen Trick? Bin am verzweifeln...

  5. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von nikolaj-z
    Metroid Prime 3 Berserker-Lord 2
    Hallo.
    Ich befinde mich jetzt im "Himmelsstadt Ost" auf dem "Landestelle B"
    Ich habe mein Schiff aufgerüstet mit über das nahe stehende Display mit einem neuen Grapple-System (Grapple Beam) Jetzt weiss ich nicht wie es weiter kommt. Eigentlich als nechstes soll "Berserker-Lord 2" kommen_ aber ich weiss nicht wo. Kann mir jemand wieter helfen wie es weiter kommt von "Himmelsstadt Ost" auf dem "Landestelle B"
    Danke!!!

    ICQ:258114600
    mail: nikolaj-z@mail.ru

  6. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von bloona
    Landerampe noch nicht frei? auf Bryyo Abschnitt 5: Schildgeneratoren zerstören
    Stecke hier schon seit Stunden! Habe nach Anleitung gespielt aber kann am Ende das Schiff nicht holen: "Landerampe noch nicht frei"! Was habe ich übersehen? Wie hole ich mein Schiff? Bitte helft mir! Danke, Danke, Danke

  7. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von Talia
    wie rufe ich mein Schiff?
    Bin gerade im Dornendickicht auf Bryyo bei diesem Störsender den ich aktievieren muß und gleich mein Schiff rufen muß zum Bombardement, aber ich weiß nicht wie ich mein Schiff rufen muß, habe auch schon die Erweiterung für das Schiff beholt mit den Bomen. Bitte helft mir

  8. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von blackboss13
    Bryyo Dornendschungel luftschlag
    also ich bin jez auf bryyo dornendschungel un komm da net weita, nachdem ich des schild deaktiviert hab komm ich auf son hof un dann deaktivier ich den störsender, dann geh ich in den command visor un will nen luftschlag beordern, geht aber net, da steht ich brauch davür erhöhte feuerkraft, wie krieg ich die? oda was muss ich drückn? oda brauch ma da son upgrade oda so?

    bitte helft mia thx schon ma im vorraus

  9. Beantwortet 15.01.2008 - Frage von unput
    Bryyo - Glutherd (WII)
    Nachdem sich die Plattform ein letztes Mal gehoben hat, muss man zu der grünen Kante springen, an der sich Samus selbst hochziehen soll. Ich lande immer auf einer kleinen Plattform darunter und stürze schließlich ab. Muss ich beim Sprung an die grüne Kante irgend etwas beachten?

  10. Beantwortet 08.01.2008 - Frage von abstineo_victum
    Energiezelle auf Elysia
    wo genau is diese zelle an der Kühlversorgung des Lagers?

  11. Beantwortet 04.01.2008 - Frage von
    WII, Metroid Prime 3 Stecke auf der Landeplattform fest
    HÆGAR: ...und zwar gleich nach dem ersten Berserkerlord nach dem der Auftrag erteilt wurde das Virus-Gegenmittel zu verteilen.
    Der Generator ist aus und die Tore sind verschlossen, ich habe keine Ahnung wie ich da weiterkomme, kann auch nicht zurück !

  12. Beantwortet 28.12.2007 - Frage von XRazorX
    Wi bekomme ich "grüne" Punkte für das freischalten von Extras?
    Ich habe schon viele rote, blaue und auch einige gelbe Punkte durch das Scannen von Gegenständen, Gegnern usw. erhalten, aber wie kann ich Grüne bekommen? Ich würde nämlich gerne den Screenshot-Modus kaufen, aber dafür brauche ich zwei grüne Punkte...

  13. Beantwortet 26.12.2007 - Frage von montflorenzi
    Elysia - Hauptlandebucht
    Bei der ersten Blockade komme ich einfach nicht weiter. Ich habe schon alles versucht als Morphball und Hyperball irgendwie bleibt mir der Weg versperrt und ich kann die Pflanze nicht zerstören. Kann mir jemand weiterhelfen?

  14. Beantwortet 16.12.2007 - Frage von groadin
    Ich kann keinen Luftschlag ordern. Wo finde ich das Upgrade?
    Ich bin im Bryyo Dornendschungel und müsste jetzt den Luftschlag ordern. Geht aber nicht. Ich denke mal, ich habe irgendwo etwas vergessen einzusammeln, aber wo?

    cu

    groadin

  15. Beantwortet 22.11.2007 - Frage von Mr.Chips
    berserker lord 2
    bin auf elysia und hab den berserker lord schon besiegt...aber ich glaube ich habe da noch was vergessen....wie komme ich zu dem raum? bin bei diesem viech(sorry, namen vergessen) den man vom phazon befreien musste
    bitte eine genaue wegbeschreibung

    danke schonmal

  16. Beantwortet 22.11.2007 - Frage von AIR4
    Wie kommt man in Bryyo weiter??...
    Wie kommt man in Bryyo weiter?? ich muss die Staliten auf dem Schiff aktivieren komm dort aber nicht weiter.

  17. Beantwortet 19.11.2007 - Frage von egon-80
    Boss: Mogenar
    hallo.
    Ich wollte mal wissen wie man den Mogenar zerstören kann nach dem man alle vier Energiekugeln kaputt geschossen hat? Ich kriege das mit dem zerstören der Schächte einfach nicht hin. Muss mann da vieleicht was bestimmtes bevolgen oder so?

    Danke schon mal im vorraus für ewentuele Hilfe!

  18. Beantwortet 09.11.2007 - Frage von Maulaff69
    Energiezelle auf Bryyo
    Hi,
    kann mir jemand sagen wo die verdammte Energiezelle auf Bryyo versteckt sein soll.Such schon ewig.In irgendeinem raum mit versteckter brennegelpumpe soll die sein...?
    Danke schon mal.

  19. Beantwortet 09.11.2007 - Frage von Mr.Chips
    schiff ausgerüstet - und jez?
    hi
    ich hab grad mein schiff auf bryyo ausgerüstest
    was muss ich jezz machen??

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  20. Beantwortet 06.11.2007 - Frage von al_coholic
    Wie erreiche ich das Piratenlabor auf Elysia
    Hilfe ich komme nicht weiter nachdem man auf Elysia erfahren hat wo das Waffenlabor der Piraten ist. Auf dem Weg dorthin muss man über drei Plattformen springen, wobei die letzte rotiert. Nur zur letzten komme ich erst gar nicht mit der Screw attack, sie ist einfach zu weit entfernt! Bitte helft mir weiter!

  21. Beantwortet 01.11.2007 - Frage von Mr.Chips
    hilfe auf bryyo
    auf dem ganz rechten landeplatz, in einem raum wo man "pumpen" muss, komme ich nicht weiter
    ich weiß nicht was man danach machen muss
    bitte helft mir