Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von nigahiga
    Zero Suit Samus als Computer?
    Wie kann man Zero Suit Samus als Computer bei der Charakterauswahl wählen?
    thx im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ulul
    14.02.2010
    Antwort von Ulul


    Bitteschön. Habs selbst nicht ausprobiert aber so sollte es gehen:
    1. Einen Controller in den Slot stecken, den der Computer belegt.
    2. Zwischen der Charakterauswahl und der Stageauswahl, die Taste für Schild auf dem Controller halten.
    3. Tata, Zero Suit Samus sollte links oben jetzt angezeigt sein.
  5. Schatten_Stern
    17.02.2010
    Antwort von Schatten_Stern
    Ich habs ausprobiert, nur mit der Fernbedienung. Ich hab beide Fernbedienungen eingeschaltet, beim zweiten Spieler Samus ausgewählt und auf die Minus-Taste gedrückt, gleichzeitig mit der ersten Fernbedienung den zweiten Spieler auf COM gestellt und dann auf Start. Ich habs aber dann bleiben lassen, weil bei der zweiten Fernbedienung die Batterien unnötig geschwächt werden