Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    Brawls
    Hallo kann mir jeman erklärenwas brawls sind weil ich möchte Lucario haben. hilft mir jemand?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    09.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Mit Brawls meint man einfach Kämpfe im Brawl-Modus... (also im Menü Gruppe -> Brawl)
    Wenn du davon 100 absolviert hast, bekommst du Lucario.

    Grüße, Phizzo
  5. Agent-Sam
    16.04.2009
    Antwort von Agent-Sam
    Oder beim Subraum-Emissar ^^
  6. dinosaurking11
    27.12.2009
    Antwort von dinosaurking11
    also das ist so braewls sind normale kämpfe
    und es gibt 2 verschiedene möglichkeiten
    erste möglichkeit:du gewinnst 100 gbraewls und dann ändert sich erstmal die musik und nach dem hundertsten brawl kommt neuer gegner das ist lucario und dann mußt du gegen ihm kämpfen und gewinnen und wenn du verlierst kommt er nächstes mal wiedefr doch irgendwann wenn du immer verlierst kommt er nicht mehr erst nach ein paar malen
    zweite möglichkeit:den subraum ermisär so weit spielen bis lucario kommt