Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2009 - Frage von Tekken Master
    Find all Five?
    Wie funktioniert das genau mit den fünf Waffen? Versteh das nicht genau. Und die Webside www.findallfive.com scheint's auch nicht mehr zu geben. Kann mir jemand helfen? Thanx
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    11.11.2009
    Antwort von Satomo
    Hm, mal schauen wie ich dir da helfen kann. Leider weiß ich nicht, ob das überhaupt noch aktuell ist ?!
    Allerdings ist das hier mal die Info Seite von EA selber gewesen - Hier steht das mal alles genau erklärt und vor allem auch, wie man die Waffen damals bekommen hast:

    http://www.electronic-arts.de/games/12041,ps3/ncfind_all_five/23072/

    Wie gesagt, inwieweit das jetzt noch zählt kann ich dir nicht sagen
    Hoffe, es hilft dir trotzdem weiter ! Falls es noch Fragen gibt, kannst dich ja noch einmal melden ^^

    mfg Sato :)
  5. mOrs
    11.11.2009
    Antwort von mOrs
    Für vier der fünf Waffen gibts inzwischen Codes, die du in einem Untermenü vom Hauptmenü eingeben kannst. Die Codes sind:

    your3mynextt4rget (für QBU88)
    try4ndrunf0rcov3r (für M60)
    cov3r1ngthecorn3r (für Uzi)
    aw3somef1rep0wer (für USAS12)

    Die F2000 gibts, wenn man sich bei EA nen Account registriert und dort dann ein anderes Battlefield-Spiel registriert, dafür reicht allerdings soweit ich weiß auch ne Demo von BF2 oder BF2142. ;)