Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    f2000 noch immer nicht !!!
    ich war auf der seite : http://badcompany2.ea.com hab mich dort angemeldet und habe jetzt den veteran status 1 und trotzdem habe ich die f2000 nicht bekommen ich habe sogar auf statistik meinen veteranstatus überprüft aber nichts geschah mein freund hatte das selbe problem hat aber bei bad company 2 den m1 garand dort schon bekommen
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    02.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Für die F2000 muss man auch ein zweites Battlefield-Spiel online registriert haben. Das geht auch mit der Demo zu B:BC2. Lade diese Demo herunter, und spiele ein Online-Spiel damit. Wenn du dann das nächste mal online gehst, sollte die F2000 freigeschaltet werden.

    Grüße, Phizzo
  5. oOo Julius oOo
    07.04.2010
    Antwort von oOo Julius oOo
    ich habe schon 2 battlefields angemeldet mein freund sogar 3 bfbc,bfbc2&bfheroes die f2000 wird einfach nicht entsperrt
  6. electroma
    08.04.2010
    Antwort von electroma
    Scheinbar gibt es Probleme wenn man längere Zeit nicht mehr gespielt hat. Ich habe dort eben versucht BF2 freizuschalten, ohne Erfolg. Dann hab ich mal kurz ein paar Minuten BF2 gespielt (Multiplayer) und es anschließend erneut versucht - diemal erfolgreich.

    Wenn ihr also den Veteran-Status freischalten wollt, spielt kurz zuvor am besten jedes der freizuschaltenden Games mal kurz an, dann scheint es zu funktionieren.