Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von Vodnik
    Generals-Bewertung - Willkürlich oder doch an Punkten angepasst?
    Guten Tag,

    Viele von Euch werden sicher schon den Rang des Generals erreicht haben. Sobald es soweit ist, wird man ja Zeuge dieses Bewertungssystems.

    Und hier liegt genau mein Problem:

    Ich habe keine Ahnung, wonach es sich richtet und wann man auf/abgestuft wird. Ich habe sogar das Gefühl, dass es komplett zufällig geschieht.

    Richtet es sich an der K/D-Rate pro Runde (Aufstieg bei positiver, Abstieg bei negativer K/D-Rate) oder an die Punke?

    Und heute, als ich es nach langer Zeit wieder angeschmissen habe, kommt eine Meldung mit einem grünen Pfeil nach ganz oben. Ja, wieso denn?!? Normalerweise sehe ich meist rote Pfeile.

    Nagut, eigentlich sollte man sich freuen, wenn man eine positive Meldung bekommt. Was mir aber nicht gefällt ist, dass das Bewertungssystem intransperent ist.


    PS: Kann man als General wieder auf Level 39 zurückfallen? (Außer durch Minuspunkte)


    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Predint
    20.12.2010
    Antwort von Predint
    ich selbst habe das Bewertungs-System noch nie so wirklich verstanden.
    Es muss hat auf jeden Fall etwas mit dem zuletzt gespielten Spiel zu tun, sowie allgemein mit den geholten Punkten.
    Normalerweise bin ich ein ganz guter Spieler und damit immer im Bereich von 2-9. Als ich vor ein paar Tagen nach gut einem halben Jahr wieder mal eine Runde BC gespielt habe, war ich nach dem ersten Spiel 19, nach dem zweiten Spiel schon wieder 3.
    Bei BC2 ist das System etwas verständlicher, da richtet es sich anscheinend nach Punkte/Gesamtspielzeit. Der höchste Rang ist dort 201 und wird nicht selten von Spielern erreicht, die noch keine 5 Stunden Gesamtspielzeit haben.
  5. sibbi
    05.02.2011
    Antwort von sibbi
    Die Pfeile haben nichts zu sagen. Sie geben lediglich an, wie schnell du Punkte zum Ende der Runde gemacht hast. Für den Rangaufstieg ist lediglich die Punktzahl entscheident. Hast du Minuspunkte, werden dir Punkte abgezogen (Im Ernstfall wirst du sogar Degradiert). Hast du aber Pluspunkte, steigst du ja logischer Weise Ränge auf.