Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2009 - Frage von Lukgey
    halo wars erfolg (genügsamkeit)
    wie der titel schon verrät frage ich mich wie der erfolg "genügsamkeit" funktionirt? könnt ihr mir bitte weiter helfen?
    im voraus schon "danke" ;-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Benjamin
    10.03.2009
    Antwort von 4P|Benjamin
    Dafür musst du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit maximal zehn Einheiten eine Goldmedaille erzielen.
  5. SummerJoke
    10.03.2009
    Antwort von SummerJoke
    Ich habs mit dem gebieter gegen professor anders gemacht auf dieser schneemap müsste die zweite sein auf heldenhaft und deathmatch du startest am anfang sofort mit einem tempel und dann baust du den rest mit lagern voll wenn der gebieter rauskommst lässt du ihn mit Y auf die hauptbase also das große mittelteil los.
    dannn haust du am besten mit dem meisten schaden(rechten stick schnell zurück und dann nachvorne das is die sprung attacke) auf die base wenn er den partystörer reinhaut dann wechselst du einfach auf die andere seite zB hinter die base um den strahlen auszuweichen.
    wenn du das ganze unter 10min machst bekommst du einen 2ten erfolg
  6. XxThAliTTLeGxX
    15.03.2009
    Antwort von XxThAliTTLeGxX
    Also am allereinfachsten hab ich es immer noch so Geschafft(eigentlich fast gleich wie Benjamins Beitrag ;)) :

    Wenn du gleich 2 Erfolge auf einmal machen willst stellst du die Schwierigkeits Stufe auf Heldenhaft, wählst du als Gegner irgend nen Menschen aus(ist eigentlich relativ egal welcher Hauptsache es ist n menschlicher Anführer ;) )
    Selber nimmst du den Prophet und stellst die Gefechtsmodi natürlich auf "Death-Match" !
    Wie gesagt baust du am Anfang gleich nen Tempel und "fliegst" dann gleich mit deinem Prophet rüber und killst seine Basis mit deinem "Reinigungsstrahl"(der "Y-Spezialangriff) dann dauerts vllt. noch ne Minute und wenn der Gegner in der Zeit keine neue Basis baut hast du gewonnen und griegst (wenn du alles richtig gemacht hast) gleich 2 Erfolge auf einmal! ;)