Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.03.2009 - Frage von Lukgey
    titan (erfolg)
    hat wer ein guten tipp wie der erfolg "titan" einfach und schnell funktionirt? ich habe ca. 2 stunden gespielt und habe erst 10.000 punkte gehabt, das dauert mir zu lange bitte kann mir wer ein tipp geben! ;-) im voraus danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. FELDGRAF
    12.03.2009
    Antwort von FELDGRAF
    Einfach folgendes nachmachen:

    Falls du Probleme hast, melde Dich nochmal.
  5. XxThAliTTLeGxX
    15.03.2009
    Antwort von XxThAliTTLeGxX
    Ich hab mir zwar das Video jetzt nicht angeschaut aber ich habbs einfach so gemacht:

    Du auf "Gefecht spielen" dann ganz oben kannst du auswählen wie viel spieler du willst und da gehst du auf "3geg.3"
    selber nimmst du den Prophet und bei deinen 3 Gegner stellst du den Anführer am besten auf "Captain Cutter".
    Die Gefechtsart stellst du auf Death-Match und die Schwierigkeits-Stufe auf "Leicht"
    Deine eigenen Team-Kameraden sind eigentlich relativ egal und zwar deshalb:

    Ganz am anfang machst du gleich n Tempel und gehst dann mit deinem Propheten gleich zu deinen Team-Kameraden und killst sie mit deiner "Y-Spezialfähigkeit" (hört sich erst komisch an aber es wird gleich noch erklärt gleich warum^^)

    An den Urspungsplätzen deiner "Befreundeten" Basen errichtest du gleich eine eigene Basis!
    Dann gehst du wie folgt vor:
    Du nimmst jede weitere Basis auf der Map ein (so ca. die hälfte aller Basen auf der Map) bis du 99/99 Einheiten bauen kannst(denn um jedere weitere Basis nimmt die Anzahl der Einheiten die du Bauen kannst zu ;) )

    Jetzt baust du erst mal soviele einheiten bis du keine mehr bauen kannst (ich habb 2 Scarabs gebaut und der Rest Jäger und noch n paar Ingeneure) DANN(sehr wichtig^^):
    Drückst du auf Start,gehst auf optionen ganz rechts und stellst den Gener mind. auf "Heldenhaft" ein denn dann baut der Gegner(oder besser gesagt die 3 Gegner^^) sehr viele einheiten und schickt sie zu dir du killst sie wiederum alle mit deinen Scarabs usw. und sahnst dafür mächtig Punkte ab (achja und du solltest bei jeder Basis mind. einen Energie-Schild dazubauen dass es die jeweillige basis die angegriffen wird länger überlebt bis deine Verstärkung eintrifft! ;) )

    Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du nach nicht allzulanger Zeit um die 4000 Punkte haben(wenn due auf die "Back-Taste" drückst steht dort unter deinem Namen wie viele Punkte du für die zerstörten Einheiten schon bekommen hast ;) )

    Sobald du 4000 Punkte hast(aber erst DANN) kannst du mit deinen Einheiten nach und nach die Gegnerischen Basen angreifen und sie somit zerstören,so dass du gewinnst! Und WENN du dann gewonnen hast müsstest du den Erfolg bekommen weil du immer noch einen Bonus-Multiplikator zu deinen Punkten dazubekommst! ;)

    Ich hoffe dieser Beitrag hatt euch weitergeholfen !^^

    MfG XxThAliTTLeGxX

    PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten!^^ :D