Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    erste missons schädel?
    kann mir jemand sagen wie ich das machen soll mit denn 100 grunts habe 96 aber 4 fehlen mir danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. DonKravallo93
    29.03.2009
    Antwort von DonKravallo93
    du musst mindestens auf Normal spielen dann müsstest du eigentlich alle finden. Es kann aber sein das 2-3 Grunts zu der Stelle laufen wo du die letzten Marines befreit hast.
  5. Bitburger 87
    02.04.2009
    Antwort von Bitburger 87
    Immer so schnell wie möglich die Grunts angreifen. Die Marines töten sonst ein paar davon und du kannst nicht mehr genug töten um den Schädel zu bekommen.