Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2009 - Frage von DonKravallo93
    100% Erfolg
    Weiß jemand wie man den Erfolg bekommt bzw. was man dafür machen muss?
    Ich hab alle Erfolge außer Deckoffizier und Befehlshaber.
    Das komische ist, das ich einige gesehen habe, die den Erfolg haben,obwohl die noch nicht mal die Kampagne auf Legendär durchgespielt haben...
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. MaxeT
    06.04.2009
    Antwort von MaxeT
    Du brauchst volgende Erfolge:

    -Titan
    -Halo Historiker
    -Grabräuber
    -Jede Menge Auszeichnungen
    -Epischer Schleifer
    -Feldvorherrschaft
    -Reise durch die Galaxie
    -Herrschaftsgründer
    -Alle 15 Missions Erfolge

    Dann müssten du eigentlich den 100% Erfolg kreigen.
  5. DonKravallo93
    06.04.2009
    Antwort von DonKravallo93
    Hab ich auch schon gemerkt, aber trotzdem danke.

    Ich weiß aber jetzt warum ich den Erfolg nicht bekomme.

    Ich habe 48 von 50 Erfolgen, aber in Halo Wars selbst (also im Laufband) wird angezeigt, dass ich nur 47 Erfolge habe...und somit fehlt mir "angeblich" irgendein Erfolg von denen.

    Das bedeutet wohl, dass ich die Erfolge irgendwie nochmal machen muss - . - hab aber eigentlich keine Lust darauf...