Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Jetzt kaufen
ab 39,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von Memphis1608
    Erfolge "Der eigene schlimmste Feind" und "Befehlshaber"
    Hallo, habe jeweils eine Frage zu den Erfolgen.

    Der eigene schlimmste Fein: Ich habe schon alles probiert, bekomme aber diesen Erfolg nicht. Kann mir jemand schreiben, auf welcher

    - Schwierigkeitsstufe
    - welcher Mission
    - welche Schädel

    ich dafür aktivieren muss?? Weiß bei dem echt nicht mehr weiter!

    Befehlshaber:

    Kann man diesen Erfolg überhaupt in einem Leben schaffen?? Brauche ich dafür wirklich 3.200.000 Punkte im Onlinemodus? Wenn ja, habt ihr da ein paar Tipps für mich, wie ich das ganze schaffen kann :oD

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. RVN0516
    20.10.2009
    Antwort von RVN0516
    Der eigene schlimmste Fein: Ich habe schon alles probiert, bekomme aber diesen Erfolg nicht. Kann mir jemand schreiben, auf welcher

    - Schwierigkeitsstufe
    - welcher Mission
    - welche Schädel

    ich dafür aktivieren muss?? Weiß bei dem echt nicht mehr weiter!


    Schwierigkeitsgrad uns Mission sind egal, habs auf easy in der ersten Mission gemacht,
    wichtig ist du musst direkt nach Missionstart die Schädel aktivieren, schon bevor du irgendeine Aktion
    durchführst, und nur die Schädel verwenden, die das Missionsergebnis erhöhen, zeigt ja immer den Multiplikator
    beim aktivieren an, geht der hoch dann passt es bleibt er gleich, oder sinkt, dann ist der Schädel falsch.

    - Nebel
    - Krankheit
    - Rebellen Sympathisant
    - Rebellen Unterstützer
    - Rebellen Anführer

    Die müssten es sein.
  5. Memphis1608
    20.10.2009
    Antwort von Memphis1608
    Ja so einfach kann es sein, wenn man weiß wie :oD Vielen dank. Wenn jemand noch was zu dem anderen Erfolg sagen kann, immer her damit!