Publisher: Sega
Release:
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Goldene Kompass

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Goldene Kompass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2008 - Frage von Agatha89
    Lyra: Was macht (Aktivität) Mrs. Coultrer (Frau) jetzt gerade (Zeit)?
    Diese Aufgabe habe ich in Kapitel 7 auf dem Schiff gestellt bekommen.Habe schon alles mögliche ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand sagen welche Symbole ich auf dem Alethiometer einstellen soll ??????
     
  3. 8 Antworten:
  4. 4P|Jens
    13.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    bin mir nicht mehr sicher, aber zeit ist das stundenglas, frau bzw. das weibliche ist die madonna und als aktivität könnte die biene (produktive arbeit), die ameise (mechanische arbeit) oder alpha & omega (prozess) passen. hoffe, dass eine der kombinationen richtig ist...
  5. Agatha89
    13.08.2008
    Antwort von Agatha89
    leider funktionieren diese kombinationen allesamt nicht *schnief* ich mein ich hab mit den roten zeigern die symbole eingestellt und dann aufs fragezeichen inner mitte geklickt das einzige was sich tut ist das der blaue zeige sich aufm andere symbol bewegt womit ich jedoch nüschts anfangen kannnso langsam fang ich an zu kapitulieren
  6. Agatha89
    13.08.2008
    Antwort von Agatha89
    leider funktionieren diese kombinationen allesamt nicht *schnief* ich mein ich hab mit den roten zeigern die symbole eingestellt und dann aufs fragezeichen inner mitte geklickt das einzige was sich tut ist das der blaue zeige sich aufm andere symbol bewegt womit ich jedoch nüschts anfangen kannnso langsam fang ich an zu kapitulieren
  7. 4P|Jens
    13.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also ich habe das mal überprüft: madonna, ameise und stundenglas sind definitiv richtig. und wenn sich der blaue zeiger zu bewegen beginnt, musst du ihm einfach mit dem stylus folgen ;)
  8. Agatha89
    18.08.2008
    Antwort von Agatha89
    ich hab die drei symbole eingestellt der große blaue zeiger bewegt sich geht dann auf ein symbol ich klick noch ma aufs fragezeichen dann geht er weiter auf ein anderes symbol usw...... und er zeigt ja dann immer andere symbole an wie kann ich das weiter verwerten???
  9. Agatha89
    18.08.2008
    Antwort von Agatha89
    ich hab die drei symbole eingestellt der große blaue zeiger bewegt sich geht dann auf ein symbol ich klick noch ma aufs fragezeichen dann geht er weiter auf ein anderes symbol usw...... und er zeigt ja dann immer andere symbole an wie kann ich das weiter verwerten???
  10. 4P|Jens
    20.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    die drei symbole, die du dadurch erhältst, musst du zeichnen, um ein photogramm zu erhalten, was die aufgabe eigentlich abschließen sollte...
  11. Agatha89
    20.08.2008
    Antwort von Agatha89
    und wo muss ich diese zeichnen?