Publisher: Sega
Release:
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Goldene Kompass

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Goldene Kompass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2009 - Frage von venus84
    Fast im Hinterhof des Magisteriums in Trollesund
    Ich habs durchs Dorf geschafft. Über die Docks...vorbei an den ersten Wachen nun steh ich auf einem Dach und kann schon den Zaun sehen der zum Hintereingang des Magisteriums führt! ABER unten sind Wachen und sobald ich das Dach verlasse haben die mich. Ich hab alles ausprobiert der einzige Tipp den Pan mir gibt ist: Mit den Kisten können wir über den Zaun klettern. Aber die paar Meter zum Zaun schaffe ich nicht, weil die Wachen mich immer fangen. Wie gehts da weiter? *verzweifelt* lol Hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Lg Venus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zarafe
    11.07.2009
    Antwort von Zarafe
    Pqan muss ein Adler oder ein Geier sein was das auch immer ist nur, also wen er iese Gestalt hat spring so weit wie du kannst und fliege in richtigen augenblick.