Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von Master2805
    Keine Missionen mehr auf der Karte !!! Hilfe !!!
    Hallo,

    ich benötige noch zwei Missionen um das Spiel durchzuspielen. Ich habe bisher nur die Hauptmissionen und keine Nebenmissionen erledigt. Jetzt zwei Missionen vor Spiel-Ende gibt es keine Missionen mehr auf dem Radar (Karte) zu sehen. Könnt ihr mir sagen, wieso nicht oder was ich machen muss ? Ich habs mal mit allen Karten ausprobiert, hilft aber auch nicht...
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    07.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Es kann a) sein, dass du noch einige Zeit warten musst, bis du die Mission bekommst, b) wäre es möglich, dass es ein Bug ist, hier empfehle ich die Neuinstallation.
  5. Venage
    07.01.2010
    Antwort von Venage
    Hallo, ich würde erst mal ausprobieren die letzten 2 Missionen zu beenden! Denn bei mir waren auch alle Nebenmissionen verschwunden. Als ich dann alle Hauptmissionen gemacht hatte, waren dann die Nebenmissionen wieder auf der Karte.