Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von zzzLukaszzz
    Frauen küssen
    ich habe in den statistiken gelesen, dass man frauen als versteck benutzen kann wenn man sie küsst...
    wie geht dass?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    22.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Wenn du die Soldaten alarmiert hast werden auf der Minimap "Hiding-Spots" angezeigt. Bei manchen dieser Spots handelt es sich um Frauen (mit grünem Symbolen über dem Kopf) die man, wie es diverse Filme gelehrt haben, küssen kann um so die Aufmerksamkeit von sich abzulenken ;)

    Falls du auf ide entsprechende Trophy aus bist habe ich hier noch ein Youtube Video ( das dir eine scheinbar günstige Position zeigt.
  5. zzzLukaszzz
    22.02.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    danke