Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2010 - Frage von black sun 84
    Steuermann
    Hey,
    Ich hab das Spiel schon durch aber ich war nur ein mal(das erste mal zähle ich nicht mit)
    In Saarbrücken wo ich nach Doppelsieg musste um den Dr zu holen. Und jetzt komme ich nicht mehr dort hin zurück um die zwei letzten Autos und die freegames zu machen.....
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 2Face
    15.10.2010
    Antwort von 2Face
    Zieh dir ne Uniform an .
    Nimm eine Waffe mit Schalldämpfer mit.
    Nun gehst du zum Tor stellst dich rechts wo ein kleines Wachhaus steht ( und ein Kübelwagen) auf die rechte Seite des Wachhauses.
    Achte darauf das du nicht gesehen wirst oder max. von einer Wache.
    Jetzt tötest du mit der Schallgedämpften Waffe die erste Wache ( Am besten Kopfschuss).
    Die zweite Wache sollte nun nach der Leiche schauen.Jetzt kannst du auch die töten ( aber bis jetzt solltest du dich noch nicht bewegt haben).
    Nun bleibt nur noch eine Wache ( du kannst dich jetzt auch bewegen und die auch ausschalten)
    Auf der linken Seite des Tores findest du einen Schalter um dasTor zuöffnen.
    Und nun heisst es " Wilkomen in Saarbrücken".

    Bei deinem Weg zurück wird das Tor wieder zu sein und du kannst es von dieser Seite nicht öffnen.
    Deshalb parke den Wagen und gehe den Wachturm auf der linken Seite nach oben .
    Springe runter und töte die neuen Wachen .Öffne das Tor mit dem Schalter und bring den Wagen in eine Garage.

    Diesen Vorgang musst du immer wiederholen.