Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2008 - Frage von bronco72
    Sprung auf Hubschrauber (XBOX360)...
    Hallo... ich schaffe den Sprung auf den Hubschrauber nicht... ich laufe mir einen Wolf... wer kann mir helfen... was muss ich machen, drücken ... vielen vielen Dank!

    PS: Ich meine den ersten Einsatz
     
  3. 4 Antworten:
  4. rico_mq
    02.08.2008
    Antwort von rico_mq
    auf dem pc (und ganz sicher auch auf der x360) gibts ne "rennen" taste ;-)
    je nachdem auf welchem schwierigkeitsgrad du zockst, ist das zeitfenster zum erreichen des helis kleiner. versuch keine umwege zu laufen (ecken schön eng nehmen) dann sollte es nach ein paar anläufen kein problem sein. wenns gar nicht geht kannst du das lvl auch nochmal mit einem niedrigeren schwierigkeitsgrad starten.
  5. Armageddon_de_Nox
    24.09.2008
    Antwort von Armageddon_de_Nox
    Wenn ich mich richtig erinnere, gabs da sogar ne aufforderung eine taste zu drücken... ich bin zur Kante hingelaufen und dann musst ich den A-Knopf drücken, dann ist er sozusagen automatisch aufgesprungen...kann aber sein das ichs mir nur einbilde ist länger her seit ichs das letzte mal gespielt hab ;)
  6. luki538
    04.11.2008
    Antwort von luki538
    Wenn gerufen wird"Spring schon!",drück die sprung tste dann landest du auf rutschst runter aber cpt.Price hält dichh im letzten momernt festund holt dich hoch;D
  7. 31.05.2009
    Antwort von
    Also ich hab das auf Rekrut und Veteran gespielt und bei mir gab es gar keine bestimmte Zeit.