Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2008 - Frage von The Overtaker
    iw3sp.exe funktioniert nicht mehr
    hey leute,

    immer wenn ich den singleplayer modus von cod4 starte erhalte ich folgende nachricht

    iw3sp.exe funktioniert nicht mehr

    was kann ich tun ????

    danke im voraus
    Overtaker
     
  3. 9 Antworten:
  4. Phizzo
    29.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Also, ich nehme an du hast alle Patches von cod4 installiert. Die findest du hier in der Download-Sektion. Außerdem verträgt sich dieses Spiel oft nicht mit Realtek-Soundtreibern. Schau doch mal im Gerätemanager nach, und benutze ggf. statt Realtek-Treibern die Windows Vista-Treiber. In einem anderen Forum habe ich auch noch gehört, dass das Spiel instabil läuft, wenn man ein Headset installiert, aber nicht eingestöpselt hat (klingt albern aber scheint manchmal zu helfen).
  5. The Overtaker
    30.09.2008
    Antwort von The Overtaker
    ja die patches hab ich installiert und das mit dem sound hab ich auch versucht klappt nicht leute helft mir !!! bin kurz dafor abzudrehen
  6. Phizzo
    30.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, mit etlichen Lösungsvorschlägen. Hast du diese schon probiert?

    1.Die Datei mssmp3.asi umbenennen, damit das Spiel sie nicht mehr findet?
    Oder:
    2.Den ganzen /miles Ordner umbenennen, damit das Spiel ihn nicht mehr findet?
    Soll bei manchen funktioniert haben...
  7. The Overtaker
    29.10.2008
    Antwort von The Overtaker
    ja hat funktioniert! jetzt habe ich aber ein anderes problem : wenn ich das spiel DEinstallieren möchte dann zeigt er mir ein lehres feld an mit der fehlermeldung 1158 an und dann wirft er mich zu windows zurück!? das system will ich nicht neuinstalliere.

    lg Alex
  8. DerFatal
    24.11.2008
    Antwort von DerFatal
    zum deinstallieren stelle am besten sicher, dass du die ordner/dateien wieder in ihre ursprungsnamen umbenannt hast. falls es dann immer noch nicht funzt, lösche einfach den spiele-ordner manuell und säubere anschließend mit dem CCleaner oder einem ähnlichem Reg-Cleaner Tool...
  9. cK.oNe
    30.11.2008
    Antwort von cK.oNe
    Falls ihr eine raltek onboard Soundkarte habt, kann es sein, dass er euch bei Single-, sowie Multiplayerspielen diese Fehlermeldung ausgibt. In diesem Fall einfach einen Klinke-Stecker, vom Headset oder anderen Boxen in den Microfoneingang einstecken und schon ist der Fehler behoben ;-)

    Hatte das gleiche Problem. Wieso das so ist, weiss ich nicht, aber dieser Trick funktioniert!
  10. morgenstern31
    11.12.2008
    Antwort von morgenstern31
    Hallo Overtaker,

    bei mir gab es das gleiche Problem auf meinem neuen Notebook. Dieses hatte bereits Direct X 10 vorinstalliert. Erst nachdem ich DX 9 installiert hatte, funktionierte das Spiel auch auf dem Notebook.

    Alle anderen Tipps die hier genannt wurden, haben bei mir nicht zu dem Erfolg geführt!

    Gruß,
    Harold
  11. *Moe*
    03.01.2009
    Antwort von *Moe*
    Moin,

    oh man nu hab ich alle vorschläge ausprobiert aber nix hilft...
    bin echt verzweifelt... hab mir das game heute gekauft und bin schon total besessen... das heißt es ging erst aber nu auf einmal nicht mehr... hab wirklich all eure vorschläge ausprobiert...
    hat jemand vielleicht noch ne andere möglichkeit den fehler zu beheben???
    bin euch jetz schon dankbar...
    Moe
  12. 13viper82
    07.10.2009
    Antwort von 13viper82
    Hi Leute,

    hatte das Problem ebenfalls und eine Lösung gefunden, die bei mir funzt.
    Scheinbar gibts ein Problem mit Sound on board bei Realtek-Soundsystemen.
    Wenn ich vorne am Tower meine Headset anschließe funzt das Spiel auch im Multiplayermodus.
    Ist jedoch mein Lautsprechersystem angeschlossen, gehts nimma.

    Versucht es mal mit Kopfhörern