Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2010 - Frage von Klippenfuchs
    IR Signal
    Ich habe erst jetst das Call of Duty 4:Modern Warfare bekommen.
    Ist für mich etwas gans neues.Eine neue Erfahrung.
    Nun stecke ich im Sumpf fest und soll ein IR Signal setzen?
    Weiss nicht wie ,wo und wasß
    Wer kann helfen?
    Und bitte keine un Qualiviezierte Antwort,hatte ich heute schon.
    Danke im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. JuStBLaZe
    09.03.2010
    Antwort von JuStBLaZe
    Hi,
    Ich versuchs mal mit der "unqualifizierenden Antwort", hehe.
    Schau während die Info mit dem Marker kommt auf deinen Kompass. Dort müsste ein Richtungspfeil angezeigt werden. Beweg dich dann in diese Richtung bis du einen gelben kreislichen Marker auf dem Boden siehst. Wenn du dort bist, sollte die Option "gewisse Taste gedrückt halten" kommen, um dann das erwähnte IR-Signal zu setzten. Job done! Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen. ^^

    Grüße,

    JuStBLaZe
  5. zeffer
    01.04.2010
    Antwort von zeffer
    bin mir nicht mehr ganz sicher entwedermit 4 auf die stelle zielen oder auf einer bestimmten stelle stehen auf jeden fall hast so ein laser punkt glaube ich das ist das signal