Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2007 - Frage von pund66
    Mission : "Tödliche Präzision"
    Hi erstmal,
    Ich hab mal ne Frage ich werd noch verrückt, ganz am Schluss der Mission "Tödliche Präzision", wenn man auf den Hubschrauber warten muss kommen einfach zu viele Gegner ( Stufe Söldner ) und ich schaffs nicht könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben, z.B. welche Position eignet sich am besten dafür ?

    Danke im Vorraus

    Gruß
     
  3. 14 Antworten:
  4. Ronny93
    12.11.2007
    Antwort von Ronny93
    Mir hat auf "Söldner" geholfen, mich hinter dieser von Gittern eingezäunten Plattform rechts vom Riesenrad einzuigeln. Wenn du bei deinem Sniperfreund stehst und auf die anstürmenden Gegner schaust, dreh dich nach rechts und geh über die kleine Wiese bis hinter diese Plattform. Dorthin gibt es nur diesen einen Zugang und es ist ziemlich leicht zu verteidigen. Zusätzlich hilfreich war mir ein Sturmgewehr mit ca. 130 Schuss und eine Dragunov (Scharfschützengewehr) mit 100 Schuss. Beides lassen die Gegner zu Beginn dieser Phase fallen. Wichtig ist, dass du, wenn die drei abseilenden Helis kommen, mit den zwei Waffen in dem geschützten Bereich bist. Auch C4 ist zur Verteidigung sehr nützlich. Von dort aus zuerst die Dragunov einsetzen und wenns zuviel wird das Sturmgewehr. Mach dir um deinen Kollegen keine Sorgen, der ist hier unverwundbar.Ich musste es auch so ein paar mal probieren, hat aber letztendlich geklappt.
  5. 4P|Mourad
    14.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Ich habe es auf Söldner ohne Probleme geschafft, indem ich mich rechts hinter dem Riesenrad ins Gras gehockt habe (dort bleiben!) und mich auch nur um die rechte Hälfte des Geländes "gekümmert" habe, denn die Linke übernimmt der Kollege schon. Vorteil: Sobald Gegner hinter dem RR auftauchen, sehen sie dich nicht sofort und so triffst du sie eigentlich immer bevor sie dich treffen.
  6. Beatbull91
    15.11.2007
    Antwort von Beatbull91
    Am besten du vermienst das Box-Autos-Gebäude, dann hälst du dich ganz rechts bis du hinter dem Holzzaun bist. Hier legst du dich am besten hin und beobachtest das Box-Autos-Gebäude, denn daraus kommen Gegner die die an den Kragen wollen! Aber die meisten beschäftigt dein verletzter Freund.

    Viel Glück
  7. Ilove7
    19.11.2007
    Antwort von Ilove7
    Bei der mission hatte ich auch heftige probleme, bin fast verzweifelt (auf hard, uk version).

    Wie ich es am schluss doch geschafft habe, nach dem ersten speicherpunkt, also wenn der heli noch ca. 4000 meter weg ist, rechts neben dem riesenrad hinter diese autoscooterbahn und ducken!
    nichts machen und warten bis der heli da ist (achtung, kann sein, dass mal ein hund kommt ; ( ), dann auf gut glück raus und alles nieder mätzeln, mit viel glück schaffst du es deinen kollegen zu retten. Wichtig du hast nur 40 sekunden, wenn du dir davor noch eine Ak47 angelst kann eigentlich nicht schlief gehen.

    PS; ich habe sehr viele versuche gebraucht, aber ohne mich da zu verstecken, bin ich immer gleich gestorben (spätestens bei 2000metern).
  8. Ilove7
    19.11.2007
    Antwort von Ilove7
    Bei der mission hatte ich auch heftige probleme, bin fast verzweifelt (auf hard, uk version).

    Wie ich es am schluss doch geschafft habe, nach dem ersten speicherpunkt, also wenn der heli noch ca. 4000 meter weg ist, rechts neben dem riesenrad hinter diese autoscooterbahn und ducken!
    nichts machen und warten bis der heli da ist (achtung, kann sein, dass mal ein hund kommt ; ( ), dann auf gut glück raus und alles nieder mätzeln, mit viel glück schaffst du es deinen kollegen zu retten. Wichtig du hast nur 40 sekunden, wenn du dir davor noch eine Ak47 angelst kann eigentlich nicht schlief gehen.

    PS; ich habe sehr viele versuche gebraucht, aber ohne mich da zu verstecken, bin ich immer gleich gestorben (spätestens bei 2000metern).
  9. piotrmike
    20.11.2007
    Antwort von piotrmike
    man schaut einfach wo die gegner kommen .. also die ersten die bei den gebäuden rausrennen, nicht die von den 5 hubschraubern ;) und rennt beim nächsten RESPAWN einfach dort hin ... dort ist ein kl.wald und ein raum wo die gegner rauskommen.. blos wenn man dorten steht kommen sie nicht .. man muss also nur mit den leuten aus den hubschrauber kämpfen .. evtl noch ein paar die von der seite reinrennen! der sniper hilft einem auch sehr gut weil er genau auf die stelle ziehlt und alle gegner die ihr nicht erwischt abknallt! ... danach schnell zurück, typen holen und weg ist man.....
  10. piotrmike
    20.11.2007
    Antwort von piotrmike
    die andere alternative ist einfach nach RECHTS hinter den riesenrad rennen und dann ganz ins eck.... also vor den radioactive bereichen :) dort ist ein gebäude, an der seite ein holzzaun .. von dorten aus kann man alle gegner +1 hund einfach nacheinander umbringen (vorsicht nur beim zaun da sie durchschiessen) sie kommen mehr oder weniger einzeln .... ist auch auf veteran schafbar!
  11. I-eat-Orcs
    16.12.2007
    Antwort von I-eat-Orcs
    immer wenn ein heli kommt die leutchen schon auf dem seil abschießen damit haste schon recht viele weg ;)
  12. MoBam
    17.12.2007
    Antwort von MoBam
    Ich habe das spiel jez mehrmals auf Veteran durchgespielt und der Trick bei dieser Mission ist sich am besten ein schnellfeuergewehr zu nehmen, sich in das kassenhäuschen neben dem riesenrad zu legen (in die hinterste ecke under die fenster) wo der ausgang NICHT zu den ankommenden soldaten zeigt und zu warten... sehr selten fliegen granaten rein (dafür um so mehr um das häuschen herum) die man aber ohne probleme zurückwerfen kann. Nur wenn du die granaten zurückwerfen kannst sind sie dir gefährlich alle anderen können dich nciht traffen. Sobald deine leute gelandet sind wartest du ein wenig bis die ein paar erledigt haben und arbeitest dich dann zu McMillan vor und ab zum Hubschrauber.. EASY GOING ;) stehe gerne für weitere fragen offen
  13. Towlie89
    21.12.2007
    Antwort von Towlie89
    Ok ich weis wie du das Verhältnissmäßig einfach schaffst (egal welche Stufe):

    Du schnappst dir ne Shotgun und legst dich in das Verkäufshäuschen zwischen Risenrad und Autoscooterbahn. Am besten vermienst du davor noch alle drum herum und wartest dann einfach immer auf die anlaufenden Gegner bis sie in die Tür kommen und somit auch direkt vor deine Shotgun. Keine Sorge die Granaten (und es werden viele kommen) werden dich alle nicht erwischen und wenn mal eine rein fliegt wirfste sie gleich wieder raus. So und dann am Ende wenn deine Verstärkung da ist dann lässt du die alles umhauen und wartest bis der Kerl sagt "Ich geb euch noch 30 sec. ..." und dann sprintest du zu deinem freund (möglischt mit einem sturmgwehr zum ummehen während des Sprints) und verschwindest mit ihm.

    Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert egal ob Söldner oder Veteran.
    Viel Spass noch, Towlie
  14. thomyklein
    03.01.2008
    Antwort von thomyklein
    ich hab da antworten

    1. die wo vom heli rauskommen schon beim seil abknallen
    2. wenn du die feinde nicht mer kontrolieren kanst wer granaten und blentgranaten
    3. oder geh in das kaufhaus und warte mit der schotgunn
  15. ~Qlimax~
    17.01.2008
    Antwort von ~Qlimax~
    Die beste Position istdirekt bei dem typ den du absetzen musst, platzier in den dreißig sekunden in denen du dich verstecken sollst um euch herum in etwas entfernung Claymores und dann geh zurück zu ihm, pass auf das von rechts niemand kommt uns sieh zu das du so viele wie möglich mit dem scharfschützengewehr ausschaltest, als sekundärwaffe solltest du dir von irgendwem eine G3 holen, da liegen genug rum...
  16. Phyter
    07.04.2009
    Antwort von Phyter
    Danke für den Tipp mit dem Kassahäuschen.
    Hab mir ein bisschen die Zähne ausgebissen an der Mission. So gings aber.
    btw: Das ist das beste Game das ich bis jetzt gespielt habe xD
    lg Chris
  17. aaron_kueck@yahoo.de
    03.10.2010
    Antwort von aaron_kueck@yahoo.de
    am besten find ich auf der riesenrad platt form