Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2007 - Frage von BazookaHo
    Mission 16 (Raketensilos/Abbruchcodes)
    Hey,

    ich hänge hier bei Mission 16 fest und hoffe mal, dass ihr ein paar Tipps/Tricks für mich habt, wie man dieses Level evtl. leichter schaffen kann. Ich spiele auf Veteran und gehe jedesmal drauf, nachdem ich die erste Treppe runterkomme (nach der Küche/Kantine) und ich dann durch diesen langen Gang muss. Die Gegner kommen da ja echt von allen Seiten und auf Veteran reichen ja schon 2-3 Schuss von denen um mal wieder K.I.A. zu sein :-S
    Gibt es da evtl. eine Taktik oder so, wie man das ganze packen kann? Die Zeit ist ja auch mehr als knapp! Meine eigenen Leute schiessen scheinbar auch auf alles, ausser auf die Gegner o.O
    Ich bin echt am verzweifeln hier!
     
  3. 5 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    22.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Tja, diese letzte Mission hat es natürlich wirklich in sich und ich brauchte auch mehrere Anläufe. Folgendes hat bei mir funktioniert: Zunächst per Präzisionsgewehr (das du hoffentlich hast, sonst Levelneustart und diesmal MITNEHMEN) den Gang an sich aus der Distanz "säubern". Das dauert zwar, aber nach einer Weile wird es zumindest für eine kurze Zeit ruhiger. JETZT Blendgranate in die Hand und rein in den Gang. Nun sich entweder für den rechten, oder linken Gang entscheiden. Dort die Blendgranate rein. Sofort NACH Explosion hinterher die beiden Schergen am Silo erledigen und SOFORT wieder ne Blend- oder auch Splittergranate in den sich nun nach links (wenn rechten Gang gewählt) oder eben rechts (wenn linken Gang gewählt) führenden Gang. Die zwei dort befindlichen Gegner auf eben diese selbe Weise erledigen und DANN endlich gibt es den lang ersehnten Autosafepoint. Also: Gang säubern, Nebengänge UNBEDINGT mit Blend oder Splittergranaten säubern,. PS. Vergiss deine Kollegen in diesem Teil der Mission...von denen ist nicht viel Hilfe zu erwarten...sie bleiben eigentlich IMMER hinter dir in Deckung...die feigen Säcke ;-)
  5. Beatbull91
    27.11.2007
    Antwort von Beatbull91
    Ok, ich hab auch auf Veteran gespielt und bei mir hat folgendes geholfen.
    wenn du die Treppe herunter kommst, schnell die 2-3 Gegner im Vordergrund erledigen. Dann sofort paar Schritte nach vorn und in den !rechten! Gang, da solltest du dich erstmal hinter den Kisten verstecken. Denn da geht auch Captain Price auch tiefer in den Hauptgang und zieht das feindliche Feuer vorerst mal auf sich, dann solltest du den Gegner ausschalten der gegenüber der Kisten steht hinter denen du dich versteckst, es ist nur einer! Dann solltest du den rechten Gang weitergehen, dich verstecken und durch die Lücke zwischen den Kisten die 3 Gegner vorne erledigen. Weiter vor und die beiden letzten heranstrümenden Gegner besiegen. Rechter Gang gesäubert! Jetzt nur noch die verbliebenen Gegner auf dem Hauptgang ausschalten und FERTIG!!
  6. zipking
    16.12.2007
    Antwort von zipking
    Oft probieren mein Tipp und Granaten zurück werfen.
    Die Zeit war bei mir noch das kleinste Problem ich bin immer gestorben weil ich zu schnell gewesen bin und nicht aufgepasst habe war aber nett Veteran sondern eins einfacher.
  7. MoBam
    17.12.2007
    Antwort von MoBam
    Bei mir Half mit einer MP-5 SOFORT links reinrennen trotz der gegner im gang (links dürfte noch niemand stehen) und ab da kurz campen ein den seitengang hinein und sich anch vorne arbeiten. die mission wird später noch übler direkt neben den raketen ;) viel spaß
  8. Doombull3t
    23.12.2007
    Antwort von Doombull3t
    Versuch erst die klar sichtbaren Gegner aus sicherer Deckung zu erledigen, danach solltest du dich auf der rechten Seite direkt vor dem rechten Eingang and die Wand stellen, und "E"(nach rechts lehnen) drücken, um soviel wie möglich vom linken Gang zu sehen, wenn du es richtig machst, siehst du einen kleinen Spalt, durch den du eine Splittergranate wirfst, dasselbe machst du auch auf der linken Seite, danach wirfst du(um sicherzugehen) in beide Seiten Blendgranaten, und gehst durch einen von beiden Gängen(links oder rechts) versteckst dich hinter der Säule, von der du neu anrückende Gegner erledigst, dieses Level ist wirklich sehr schwer, ich hatte auf dem 2.-schwierigsten Grad schon Probleme, wenn dus trotzdem nicht schaffst, oder nich verstehst was ich geschrieben hab(hätt ich Verständis für)benutze Konsolen Cheats ;-) hoffe ich konnte dir helfen