Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    hitze des gefechts auf veteran
    ich komme ab der scheune einfach nicht weiter...immer wenn ich einen gegner abschieße kommen wieder zwei andere
    gibt es da einen guten weg zur landezone zu kommen??? ich werde wenn ich geradeaus gehe und rechts rum in dem bach krieche immer abgeschossen
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    13.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ich bin durch den Bach und dann hinten um das Haus rum, dann immer weiter rechts... beim Bach ist es nützlich eine Rauchgranate zu werfen und möglichst schnell zum Haus durch zu rennen. Aber für Veteran braucht man echt ein dickes Fell ;) 50 Versuche für eine Stelle sind da keine seltenheit.
  5. zzzLukaszzz
    13.09.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    danke werds gleich mal versuchen....ist nämlich der letzte erfolg den ich brauche^^
  6. zzzLukaszzz
    14.09.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    hat echt super geklappt
    danke für den tollen tipp