Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Hilfe
    ich schaffe die letzt mischen net (Kriegspiele) auf Vitaran gibst da irgent ne technik oder bin ich zu dumm da zu weil immer wen ich das fast eschaft habe keine zeit mehr habe ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gefr. Jächer
    02.11.2009
    Antwort von Gefr. Jächer
    also ganz klar ist das es schwierig ist,
    ich hab auch dicke 50 Versuche gebraucht.
    Am bessten wirfst du die Blendgranaten immer an den Stellen wo du weisst das die Gegner kommen...
    Mit ein wenig Glück erwischst du fast alle Gegner an einen Punkt das sie geblendet sind und du gleich vorstürmen kannst. Viel Zeit für Feuergefechte hast du nicht !