Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.03.2014 - Frage von Tyana1984
    Beaondere Fähigkeiten!
    Ich habe da mal eine Frage:

    Muss ich Rush, David, Torgal, Emmy und Pagus als Anführer machen um ihre Spezialsachen im Kampf zu haben? (Ich meine Zyklop und so) Danke im Voraus.

  2. Frage 04.12.2013 - Frage von klamarama
    Frage zum Komponentensystem !
    Hey Leute,
    ich versteh immer noch nicht das system wie die charaktere ihre komponenten bekommen ohne direkt die monster zu schlachten und ich absolut nicht weiß 1.was sie alles brauchen 2. wie viel davon 3. wann sie genug davon haben und etwas ich weiß nicht mal was damit upgegradet haben !

  3. Frage 20.10.2013 - Frage von zap7
    wie komm ich in elysion weiter?
    Also ich hab ein grosses problem,die story in elysium will nicht weitergehen!Ich hab bisher die Städte:Athium,Celapalleis,Balterossa,Royotia,Baalu,Elysion entdet und die orte:Ruinen der Burg robelia,Gaslin Hölen,Dillmoor,Das große Sandmeer,Die große unterlande,Lavagrube,Das Tal der Götter,Die Südwestliche Straße,Duneltal und den Elfenbein Gipfel entdeckt.Ich habe mit allen leuten geredet die rote Sprechblasen hatten und mit allen mit den weißen.Ich bin bereits mehrmal durch die elfenbein gipfel gelaufen und trotzdem lassen die mich auf dem versammlugsplatz nict rein!Bitte ich bin verzweifelt,kann mir irgendwer sagen was ich noch machen muß damit die Story endlich weitergeht?

    Ich bedank mich schonmal für die Antworten

  4. Beantwortet 21.06.2013 - Frage von Peter_Silie
    Nebenquest Aveklippe
    Hi Leute ,

    so ein komischer Typ hat mich zum Duell herausgefordert in der Aveklippe .

    Habe auch nach einer Weile habe ich auch den richtigen Weg gefunden .

    nun will ich den letzten aufzug hochfahren (ich bin mir ganz sicher das es der richtige ist) und der sagt mir jedes mal das monster den Weg versperren . Weiß jemand was ich falsch mache ?

    Danke im Vorraus



    bin mir wirklich sicher das es der richtige lift ist aber sobald ich darunter stehe fliegen die fiecher über mich und ich kann nicht hoch kurbeln

  5. Beantwortet 04.06.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    verpassbare erfolge
    hab vor mir das spiel bald für die xbox zu holen un wollte schon im voraus fragen ob es irgendwelche verpassbaren erfolge gibt, also ob ich irgendwelche erfolge NICHT nach dem ende nachholen kann ohne das spiel neu zu starten. oder gibt es eine neues spiel+ option mit dem ich verpasste erfolge mit meinem "alten spielstand" nachholen kann?

  6. Beantwortet 03.12.2012 - Frage von NeoAmon
    Schiavona Himmelstor
    Hallo alle zusammen

    Meine Frage ist wie schaltet man die Künste Himmelstor bzw Schiavona frei bin bei Kamplevel 105 aber sowohl Caedmon as auch Baulson haben noch kein Himmelstor und bei Jäger der mit der Waffe Schiavona ausgerüstet ist hat auch nch net die Spezialfähigkeit kann mir da wer helfen bzw aufklären was ich falsch gemacht weil laut Last remnant wiki hat jeder die Waffe die er haben sollte um die Fähigkeit freizuschalten

  7. Beantwortet 28.10.2012 - Frage von
    Ragna-Rock
    habe auf Wiki gesehen das man durch das Item( Ragna-Rock) schnell Künste lernen kann und frage mich wie ich es Frei schalten kann zum Craften Bin mit der Quest bereits vor Underwalt habe es aber trotz dem nicht in der Craft Licste würde es aber gerne haben und ist es Abhengig von den Crafting Pergamenten die man durch quests bekommt wo man dan mehr mögligkeiten hat mehr sachen und bessere sachen zu Modifizieren und Craften oder braucht man was bestimmtes dafür naja die materialien such ich gerade und versuche die bis +Game zu behalten dacher Interressier mich wie ich DAs Item Ragna-Rock frei schalte zum Craften

    Danke schon mal Für Die Antwort/en *-*

  8. Beantwortet 19.10.2012 - Frage von
    Künste
    Funktionirt diese methode auch auf PC Version des spiels wen ja Wie Sieht man wen Die Künste hoch kommen

    - Eure Anführer in der Reserve trainieren ihre ganzen Künste nicht nur mit, sie lernen und verbessern diese auch schneller, als eure aktiven Teams (normale Soldaten in der Reserve leider nicht), . Nachteil daran ist allerdings nur, das diese weniger Stat Ups bekommen.
    Es gibt dazu jedoch einen Trick, um euren Charakteren ganz schnell viele und verbesserte Künste beizubringen.
    Ihr müsst dafür alle in die Reserve schicken und Rush ganz allein in ein schwaches Gebiet (wie die Robelia Ruinen) schicken.

    Kämpft hier gegen jeden Gegner einzeln und setzt immer wieder Kampfkünste ein (um Kampfkünste der Reserve zu trainieren) oder Mystische Künste (um Mystik zu trainieren).
    Ihr werdet sehen, wie rapide sich ihre Künste verbessern.

  9. Beantwortet 17.10.2012 - Frage von AceDGold
    Items Für Söldner
    Bin Neu im Spiel und würde gerne wissen wie man die Items die Söldner brauchen Bekommt Habe auf Wiki alles durchgesehen und VakelKristall kann man nicht kaufen oder von monstern bekommen aber Torgal braucht genau den und durch buddeln nimmt er die nicht wen ich die bekomme und andere die Erze und Metal brauchen die man Nirgens bekommt auser buddeln aber buddel items nehmen die söldner nicht bitte hilfe bin schon BR 47 und die söldner haben schlechte waffen selber anlegen auch versucht die überschreiben die waffe auf die die sie brauchen ist dan nur eine verschwendung

  10. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von KoiNo
    Spielzeit anzeigen
    hallöchen ^^
    ich würde mal gerne wissen wo man denn im spiel angezeigt bekommt weiviele stunden man denn schon gespielt hat. ich spiele das spiel schon eine gefühlte ewigkeit aber ich finde nirgends die gespielte zeit.

    auch wenn sich die frage vielleicht komisch anhört, würde ich mich sehr über eine antwort freuen. die frage stelle ich mir schon ein paar jahre :D

  11. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von MarySilver
    Aveklippe
    Hallo,

    ich komme bei der Quest mit Glenys nicht weiter (und zwar im wahrsten Sinne). Trotz meiner Karte finde ich irgendwie keinen Weg auf die unterste Ebene. Kann mir jemand sagen wie ich da runter komme?
    Danke im Voraus.

  12. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von WAs GeHT AB
    Haruko
    wenn man das quest mit nora gemacht hat bekommt man die gilde in Elysion aber wie kann ich da Haruko rekrutieren ??? Danke im Voraus

  13. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von Hobbitchan
    Feuriger Götze!!!
    Ich komme beim feurigen Götzen nicht weiter. Gibt es da irgendeinen Trick?
    Ich hab schon wie wild trainiert, bin Kampfrang 11 und hab auch nen Verband zusammengestellt mit 2 Lueten (mehr gehen nicht)
    Aber trotzdem...der Götze macht alles platt....und Rush hält nichtmal die normalen Gegner ab.
    HILFE!

  14. Beantwortet 13.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Plan 1
    Wo gibt es Plan 1.

    Danke

  15. Beantwortet 13.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Plan 3
    Wo bekomme ich Plan 3 her.

    Danke

  16. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von DrAD
    Wie besiege ich den Uralten Drachen? (Quest: Der Regenbogenbund)
    Ich komme einfach nicht weiter :( Habe im moment BR 34...
    Jedesmal kommt "Blaster" und meine Leute sind Stumm, gelähmt, vergiftet (keine heilung) und kurz vor dem Draufgehen, dann nach JEDER Runde lässt der Drache seinen Mundgeruch raus und, was mich sehr erfreut :), geht die Attacke noch auf alle...sodass 2 Teams sterben, die anderen sich nicht heilen können und die dann auch krepieren -.-
    Hat jemand Tipps? Für mich ists im Moment hoffnungslos -.- und auch mit mehr BR und Skills, Blaster saugt alles weg, macht irgendwie keinen Sinn :(

  17. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Belebungskraut
    Wie erlerne ich Belebungskraut.

    Danke

  18. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Siebenbur
    Wie bekomme ich den siebten Weg Siebenbur frei.

    Danke

  19. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Siebenbur
    Wie bekomme ich den siebten Weg Siebenbur frei.

    Danke

  20. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Nebenmissionen mit Erfolg mit 200G
    Ich habe schon viele Missionen geschaft. Allerdings habe ich eine angefangene Mission auf Disc 1 nicht abgeschlossen, und bin auf Disc 2 übergegangen. Nun steht bei einer Mission nicht erledigt sondern beendet. Kann ich den Erfolg trotz beendeter und nicht erledigter Mission noch erhalten.

    Danke

  21. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Schwarzstahlerz
    Wo bekomme ich Schwarzstahlerz her.

    Danke

  22. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Allstar Sonic
    Fähigkeiten
    Wie erlernen manche Teammitglieder die Fähigkeit Wiederbeleben.

    Danke

  23. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von bruja
    rush doppelhändig
    Hallo
    kann mir wer sagen ab wann rush doppelhändig benutzen kann!?

    Danke für die Antworten!

  24. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Nekrotisches Metall ?
    Wo bekomme ich Nekrotisches Metall her ?

    Danke schon mal

  25. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Gildenaufträge
    Dominator ? Blutrünstige Bestie ? Eindringling in die Leere ?
    Wie findet man diese verdammten Monster ???

    Vielen Dank!

  26. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Erfolg : Das Vertrauen des Gildenmeisters
    Ich habe Keinen Plan was ich machen soll !!!
    Kann mir jemand sagen was ich für diesen Erfolg tun muss ?

  27. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von Philip Auditore Da Firenze
    Erfolg : Der Marsch der Soldaten
    Kann mir jemand sagen wie viele Soldaten man rekrutieren muss um den Erfolg zu erlangen

    Danke

  28. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Dratheo
    The last Remnant startet nicht
    Hallo Zusammen

    Ich habe vor kurzem wieder einmal TLR aus dem Regal genommen und wollte es endlich einmal durchspielen...
    Leider kam ich nicht sehr weit:
    Das Spiel wollte nach der Installation nicht starten.
    Nicht über die Verknüpfung und nicht über Steam. Der PC läd kurz und fertig. Nichts passiert...
    Ich habe das Spiel als Administrator ausgeführt und in verschiedenen Kombatibilitätsmodi (XP SP3, Vista SP2)
    Nichts hat geholfen.
    Gemäss einem Tip von Gamespot.com habe ich auch versucht, die triplebufferung auszuschalten, da diese den Ersten Startup behindern soll, aber auch das hat nicht funktioniert.

    Ich benutze folgenden PC:
    HP dv-7 6061ez
    Prozessor: Intel® Core? i7-2630QM 2 GHz, 6 MB L3-Cache
    Ram: 8 GB DDR3
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M
    Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64bit

    Das müsste eigentlich mehr als genügend Leistung sein.

    Kann mir jemand helfen, dass Spiel doch noch zum laufen zu bringen?

    Vielen Dank bereits im Voraus.

  29. Beantwortet 06.06.2011 - Frage von Biohazzardx33
    Verbandsaufstellung
    Hey Leute, bin neu hier im Forum und weiß nicht so recht, wo ich mit der Frage hin muss, hoffe ich bin hier richtig ( wenn nicht, dann sorry ._.' ).
    Also, bin zurzeit in der Aquädukte und komme nicht gegen das Tor der Hölle an, habe 3 Verbände, mit jeweils 2 Mann in einem Verband, ich hab also nachgeguckt in Foren, was ich falsch mache und da ist mir aufgefallen, das überall steht, das die anderen es mit 3 Verbänden, mit jeweils 5 Mann gemacht haben..
    Was habe ich falsch gemacht, das ich nur 3 Verbände mit maximal 2 Leuten nehmen kann ? Ich versteh es nicht .__.'..

    -Danke im Vorraus für Hilfe-

  30. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von Appledream
    Wie rekrutiere ich SOLDATEN (Nicht Anführer..) ?
    Hi,

    ich bin glaub ich blind, aber wie rekrutiere ich Soldaten? Ich habe schon volle Anführer Rekrutiert, aber ich bekomme in keinen der Gilden Soldaten. Wieso nicht ? :/ was muss ich tun? Bekommt man Soldaten erst ab CD 2?! Wenn ja, omg, wie schafft man das Spiel mit nur Anführern in der Gruppe?? (Man kann ja max 4 Anführer haben, bei mir zumindest momentan...)

    Danke für die Hilfe im Voraus :-)

  31. Beantwortet 07.04.2011 - Frage von
    Quest - Der Regenbogenbund - Hilfe
    In der beschreibung steht " Das Artefakt der Wunder, die Arko-Iris, wurde in Siebenbur gesehen, aber der Ort ist von Monstern verseucht..." ich bin auch dort ich dackel jeden gang rauf und runter irgendwie tut sich da nix...kann mir da wer helfen ? bin mit pargus nach ryotta gegang *oder wie diese stadt da heißt* um sibel zu treffen, ein anderer kqam dabei und zu dritt haben die beschlossen nach dem artefakt zu suchen. falls das wem weiterhilft ^^"

  32. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von valnaro
    leveln
    hallo zusammen
    ich versuche derzeit i-wie der Gefallene zu besiegen,jedoch bin ich im moment zu schwach
    kennt einer von euch einen guten levelingsort um meine chars zu pushen
    die beste levelingsort derzeit war der sechste weg siebenbur,aber jezz bekomm ich da auch nichts mehr

  33. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von valnaro
    Komplettlösung
    hallo zusammen
    ich suche eine zuverlässige kompletlösung für die 360
    habe schon die ganze zeit wie ein bekloppter gesucht,fand aber keine gute
    ich möchte gerne eine in der auch alle nebenmissionen sthen und wann ich diese am besten machen soll,damit sie später nicht verschwinden

    ich danke im voraus

  34. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von MJ-Max
    Gefangenes Monster
    Eine Frage, kann man eig ein gefangenes Monster nachträglich zerlegen??
    Wenn ja wie denn ?
    Danke^^

  35. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von MJ-Max
    Aufgeladener Götze
    Hallo, ich bin i-wie beim Augeladenen Götzen hängen geblieben.
    Der ist in der letzten Festung Siebenbur und tritt zusm mit 2x Tod und 2x Hypnos an.
    HAbs schon öfters versucht aber krieg ihn mit Rang 72 nicht down :(
    Hab 5 Verbände und 18 Einheiten, wo bei jedes Verband außer eines mehr als 3000 LP hat.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen. ^^
    Danke

  36. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von drguehna
    problem zweihandstil
    mir ist bekannt das man wenn mann zb zwei breitschwerter (rush) nicht nur zweihand skills benutzen kann sondern auch einhand und kraftgriff skills.

    mein problem ist jetzt das ich nur noch zweihand skills einsetzen kann obwohl ich einhand und kraftgriff skills besitze
    die ich auch vorher benutzen konnte aber jetzt nicht mehr warum kann mir jemand helfen???

  37. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Gamabunta
    Ich habe den schlüssel (Xbox) für die antiken ruinen komme aber trotzdem nicht rein
    also ich habe folgendes problem :
    ich habe den schlüssel zu den antiken ruinen von einen freund downloaden lassen weil ich mit meiner xbox noch nicht online komme.
    in der xbox steuerung unter spieleliste The last remnant wird mir der schlüssel auch angezeigt jetzt starte ich das spiel und stehe vor der tür im 2 weg und komme nicht rein. Sie sagt mir nur das ein bestimmtes schlüsselartefakt benötigt wird aber den hab ich ja schon gedownloaded, in meinen inventar unter speziele items finde ich den stein des imperators auch nicht, kann es sein das ich den irgendwie erst noch finden muss ,einen online code aktivieren muss oder mich bei xbox live anmelden muss ?? ich bin voll am verzweifeln und will da umbedingt rein für jede hilfe wäre ich sehr dankbar

  38. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von LordDragon78
    suche Gegenstände
    1. kann mir bitte einer sagen wo ich folgendes finden kann?

    -Riesenpanzerfliegenkopfhaut
    -Dämonenmähne
    -struppige Drachenmähne

    2. kann mir einer ein Tip geben wei ich den Absolluten Eroberer besiegen kann? (ich bekomme ihm soweit das seine anzeige anfängt zu blingen, aber dann macht er meine ganzen Trupps mit einmal fertig!)

    Danke für die anworten schon mal

    P.S. bitte nicht auf Wiki verweissen finde da nicht die zutaten nur auf Englisch, leide ist mein Englisch genauso gut wie mein Chinesich und Japanisch

  39. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Arumat
    Komponentensuche
    Hallo.
    Kann mir vllt jemand sagen wo ich diese Sachen herbekomme?

    Gegerbte Homunkulushaut
    Mystisches Skelenit
    Eisenhülle
    Unterblüte
    Große Dondakralle

    Wäre nett wenn mir jemand die genauen fundorte nennen kann.
    Bedanke mich schon im vorraus :)

  40. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Whitebread&Nutela
    Drachen Leber
    von welchem drachen krieg ich Drachen Leber ???

    ich hab jetzt gut 60 drachen in aveclyff nieder gemetzelt und nur 2 davon gefangen aber beim perfekten split also 4 teile aus einem monster gabs trotzdem keine Drachen Leber -.-

    bleibt ja nur noch Nebelmoor & Südwestliche Straße aber wäre cool wenn hier einer von euch vielleicht schon erfahrung damit gesammelt hat dann muss ich nicht wieder ewig lang Drachen Tot schlagen bis mal beide faktoren (fangen & spliten ) stimmen..

    Last remnant wiki ist mir da leider keine große hilfe (weil da auch steht in aveclyff könnte man es spliten) also bitte nur posten wenn ihr selber schon erfahrung damit gemacht habt..

  41. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Whitebread&Nutela
    Guilden Aufgaben
    So Leute und zwar hätte ich jetzt mal ne frage..

    und zwar hab ich das problem das bei mir in der Guilde "Des Goldenen Helmes" die aufgaben 6,8 & 10 nicht erscheinen wollen.. dabei wären diese 3 aufgaben dafür dar um meinen rank zu erhöhen in der Guilde also was nun ?

    hab so ziemlich alle anderen Aufgaben schon gemacht und trotzdem keine spur von den 3 aufgaben..

    wenn einer die xbox version hat und weiß wie man diese 3 aufgaben frei schaltet dann würd ich mich um eine antwort freuen =)

  42. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von Arumat
    Antike Ruinen
    Kann mir jemand verraten wie ich zu den Antiken Ruinen komme.
    Ich weiß schon dass man den Schlüssel für die Tür downloaden kann, aber gibt es auch einen anderen weg an den Schlüssel zu kommen?

    MFG Arumat

  43. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von Arumat
    Gildenaufträge
    Kennt vllt jemand ne Seite wo die gildenaufträge auf deutsch sind.
    Wäre ne große hilfe wenn jemand eine kennt.

    Danke schonmal im voraus.

  44. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Toadward
    Gildenaufträge
    Kennt jemand ne Seite wo alle Gildenaufträge + Lösung aufgelistet sind bin verzweifelt am suchen.

    MFG Toad

  45. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Toadward
    Können mehrere in einer Gruppe Beschwören?
    Hallo,
    Habe folgende Frage:

    Torgal und Emmy haben gerade eine Beschwörung gelernt und sind in der Gruppe
    wo auch Rush drinnen ist (Rush ist der Anführer) so etz hab ich mir die Frage gestellt:
    kann nur der Anführer Beschwörungen Ausführen? In diesem Fall Rush?. Sprich Torgal und Emmy können keine Beschwörungen ausführen weil sie nicht Anführer sind.

    MFG Toad

  46. Beantwortet 09.06.2010 - Frage von eneas82
    Hey habe ein Problem
    Ich finde den Verdrehtenerdpeststachel nicht. Kann mir jemand helfen?

  47. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Whitebread&Nutela
    Battle Rank
    Wo genau kann ich auf der xbox selber sehn welchen BR ich bereits habe ?
    hab in jedem menü bereits geguckt aber nichts gefunden was auf mein BR zurück kommt..

  48. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von Whitebread&Nutela
    Guilden task aus der guilde des goldenen helms
    so leute und zwar hab ich das problem dass ich mir ne geile waffe bauen will hab soweit alles zusammen bis auf ein teil dieses krieg ich aber nur wenn ich das magazin kriege aus dem guilden quest 10 beim goldenen helm..

    mein problem ist aber ich bin bereits auf cd2 hab auch schon königsdorf hinter mit mit den 6 basen aber die aufgabe will einfach nicht auftauchen ich hab guilden task 1-9 dann 13,14,15,19,21,22 und so weiter schon frei geschaltet und einige davon auch schon gemacht aber grade die aufgabe 10 die ich brauche um das magazin frei zu schalten wird bei mir in der guilde erst gar nicht angezeigt... muss man da irgendwas machen ?

  49. Beantwortet 28.04.2010 - Frage von eneas82
    Wo finde ich Ursamen
    Hey kann mir wer helfen ich spiele das spiel jetzt zum zweiten mal finde aber den Ursamen nicht. Hilfe

  50. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von FynnFish2
    Katakomben
    Ich bin grade in deisen katakomben unter dem Tempel.
    Allerdings bin ich mir n icht sicher ob ich da richtig bin da ich gelesen habe dass ich eigentlich irgendwo mit Emma allein hin müsse um meine Mutter zu finden.
    Also bin ich in den katakomben richtig?
    wenn ja, hab ich noch ein Problem: ich bin (glaub ich) ziemlich am ende der katakomben wo 4 gegner vor einer tür stehen durch die ich wohl durchmuss.
    Die lassen sich aber nicht einzeln weglocken und selbst wenn ich nur einen angreife hab ich bestimmt an die 7 gegnerverbände auf einmal im kampf, und die machen mich immer platt.
    was kann ich nun machen?

  51. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Erfolge
    Ich möchte gerade die restlichen Erfolge holen und bin auch bei Wiki gewesen. Es fängt damit an, dass sich die blutrünstige Bestie in den Elfenbeingipfeln nicht zeigt. Die anderen Monster habe ich schon besiegt, aber sie werden als Gildenauftrag nicht angezeigt. Ebenso zeigt sich der Held der Dämmerung nicht für einen weiteren Erfolg.

  52. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Der zweite Weg
    Ich suche den zweiten Weg. Habe gehört, dass. man da ganz gut leveln kann. Habe auch schon bei Wicki geguckt.
    Leider verstehe ich da nicht so ganz was Sache ist. Wer kann helfen? Wie komme ich dahin? Oder weiss jemand wü man noch gut leveln kann?

  53. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Nochmals Nebenquestfragen!!!!!!!!!!!!
    Im Nebenquest Die Soldaten der verfluchten Alice soll ich Nora ansprechen bis sich ihre Sprechblase rot verfärbt.
    Das habe ich getan aber die Quest startet nicht. Dasselbe Problem habe ich bei der Nebenquest Ragough und Kate. Ich verzweifle!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!

  54. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Nebenquest mit Nora: Die Soldaten der verfluchten Alice!!!!!
    In meiner Anleitung für die Nebenquests steht: Ich muss Nora in der Mannschaft haben. Das habe ich. Dann muss ich nach Melphina und sie dort sooft ansprechen, bis sich ihre Sprechblase rot verfärbt. Ich finde sie aber nicht!!!
    Muss sie etwa einem Kampfverband zugehören???

  55. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von NeoAmon
    welche Nebenquest muss man erfüllen um Jager in der gilde kaufen zukönnen
    Hallo alle zusammen brauch kurz Hilfe und zwar es geht um Jager der Lob omen beschwören kann und zwar hab ich daß Problem was muß ich tun daß Jäger auch in der Gilde auftaucht bin schon in Königsdorf und mach grad die Basen aber er ist in keiner Gilde auftaucht bis jetzt

  56. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Erdbeere
    Angenommene Quests irgendwann lösen ? Möglich ja oder nein / warum ?
    Hallo,

    ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, bestimmte Quests die man anscheinend sowieso bekommt, auch erst dann zu lösen wenn man mal grade dafür in Stimmung ist (soll heissen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen damit beschäftigt gewesen die Quests aus den verschiedenen Bar´s fertig zu machen). Also, ob man mit der Story weitermachen kann und die Quests dann löst wenn man mal Zeit hat (= diese sind ja eh im Menü eingetragen), oder wird dann in der Gilde diese als "Fehlend" markiert?

  57. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von NeoAmon
    Welcher Rush ist am besten?
    Hallo leute dies ist mal ne allgemeine frage und zwar wollt ich mal wissen welcher rush ihr von denen am stärksten und am effektivsten findet

    einhandwaffe mit schild oder
    2 einhandwaffen in beiden händen oder
    2hand Schwerter und Äxten oder aber den
    2hand lanzen Rush

  58. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Erwicht
    Lob Omen
    Kleine frage bin sehr verwirrt

    Hab die mission UFO! in Nagapur vom Jäger bekommen, hab auch schon gegen Lob Omen gekämpft und gewonnen.

    Den ist das ding aber abgehauen und ich hab kein schimmer was ich machen soll hab schon alles abgesucht

    oder wahr das schon mmit der quest ?

  59. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von dragonball
    Charlotte retten
    hallo alle miteinamder,hier mein problem,hoffe auf eure hilfe:

    charlotte ist von dem seher entführt worden,paris bittet rush um hilfe. wenn rush annimmt geht es gleich zu
    den unterlanden,doch ich finde den seher nicht und auch keine charlotte. wo ist der seher? danke für eure hilfe.

  60. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Nebenquest: Echo der Weisheit!!
    In der Nebenquestliste steht, dass man viele Landwürmer anvisieren soll und Richtung Treppe rennen soll. Darafhin erscheint einMantryskolo. Ich habe ca. 10 Stück anvisiert, Zeitlupe benutzt usw. Aber es passiert nichts. Weiss jemand den Ausweg?

  61. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Nebenquest: Echo der Weisheit!!
    In der Nebenquestliste steht, dass man viele Landwürmer anvisieren soll und Richtung Treppe rennen soll. Darafhin erscheint einMantryskolo. Ich habe ca. 10 Stück anvisiert, Zeitlupe benutzt usw. Aber es passiert nichts. Weiss jemand den Ausweg?

  62. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Generelle Frage!!
    Wann kommt Emmy in die Mannschaft? Und wann ist die erste Disk zu Ende???

  63. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Frage zu einem Nebenquest!!!
    Ich arbeite gerade die Nebenquestliste ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Quest 41 die zweite Disk beginnt. Bei Quest 19 ( Der feurige Aufstand ) muss man 9 Scherben sammeln. Eine davon bekommt man aber erst bei Quest 45 ( Der Nachfolger ). Die Scherbe heisst Tak Salia. Wo ist hier der Fehler???

  64. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Erwicht
    Suche Schneekröte (Snowtoad)
    Hallo ich suche die schneekröte ich habe keine ahnung in welchen gebiet in den katakomten
    oder welche bedingungen nötig sind damit sie auf taucht wäre nett wenn mir da einer helfn könnte wär ich echt froh

  65. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Erwicht
    2 RAR monster + beingung
    Hab mir mal die zeit genommen und bischen beobachtet

    Für die Blutrünsdige bestie Müssen auf der liengen und rechten seite alle bestien fach sein lienks 2 rechts einer

    etwas weiter an der ecke stande bei mir nix wieder ein paar meter weiter sind meist 2 bestien eine wach eine pennt ganz am rand bei mir wahr nur die schlaffende da so nun ganz hinten kurtz vor ende wahren bei mir 2 bestien davoe ist glaub die letzte rambe da wahren bei mir diese lila fliegenen dinger ka wie die heißen genau in der ecke stande die Blutrünsdiege bestie auch nur duch zufall endeckt hat sich sehr gut versteckt einfach da mal bissl die augen offen halten


    Das 2 Rar monster (Dominator) hier müsst den linken weg nehemen bei mir wahren da 3 spinnen ein kleines stück weiter ein geier bissl weiter gelaufen kammen bei mir 2 spinnen den bei der brücke 2 geier ab da an sollte man schon ein stück flügel von den dominator sehn ist kurtz vor ende der strecke in der etwas längeren seiten gasse

    Hoffe konnte damit euch ein guten tip geben

    MFG Erwicht

  66. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Erwicht
    Suche 2 orte
    Ich breucht mal nen bissl hilfe finde 2 orte nicht

    Mt. Vackel kein schimmer wie ich da hin komme nur ne ne kleine vermutung

    Dunkelwald 2 Kein schimmer wie ich das bekomme hab mal gelesen das es in der story vorkommen sollte

    Vll hilft es euch bin bei den 6 Basen 5 und 6 stehn noch wenn da auch wer tip´s häte nehm ich sie auch gerne an

  67. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Zu den Städten!!!!
    Wie komme ich zu den Städte Baaluk und Melphina? Und wie gelange ich in die geheiligten Lande?

  68. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Erwicht
    Suche ein paar sachen !!
    Hallo Liebe gamer zocke das game schon recht lange mir fehlen nur ein paar sachen das ich meine waffen aufrüßten kann wäre nett wenn ihr mir eine genaue beschreibung geben könntet wo ich die finde

    - Purpurerz
    - Todesdrachenknochen
    - Klebriges Sekrekt
    - Ramboniertes Katana
    - Lockiges quienfell
    - Zerwetztes dokument
    - Waffenrezept 51
    - Göttliches Metall

    Hab mich nach den items schon sehl lange umgesehn und ich finds sie einfach nicht wär nett wenn mir einer sagen könnte müssen auch nciht alle sein xD
    -

  69. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Wie geht es weiter???
    Prinz David sagt:"Die Drachenburg von Nagapur ist nordöstlich von Elyson, an heroischen Bollwerken vorbei."
    Aber ich habe diese Burg nicht auf der Karte. Was muss ich tun???

  70. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Nebenquest Nummer 6: Tapferkeit und Treue!
    In der Nebenquestliste steht: Sobald der Elfenbeingipfel auf der Karte erscheint mit Emma in Athlumsprechen um die Quest zu starten. Leider startet diese Quest nicht. Muss vorher noch etwas anderes gemacht werden?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!!

  71. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Fragen zu den Erfolgen!!!
    Vertrauen der Gildenmeister: Wie viele Aufträge muss man machen?
    Marsch der Soldaten: Wie viele Soldaten muss man rekrutieren?
    Erbe des ultimativen Schiksals: Welches Item muss man herstellen?
    Mystikguru: Welches Item muss man kriegen und wo finde ich es?
    Kohldampfjäger: Welches Item muss Herr Buddler ernten und wo finde ich es?
    Monsterzerleger: Wieviele Monster muss ich zerlegen?
    Umweltschutz: Wieviele Ausrüstungen muss ich zerlegen?
    Der einsame Kämpfer: Welches Monster welcher Mission muss ich töten und wo finde ich es?
    Der Drachentöter: Welches Monster welcher Mission muss ich töten und wo finde ich es?
    Der legendäre Soldat und Held der Dämmerung: Welche Monster welcher Gildenaufträge muss ich töten und wo finde ich sie?
    Der Gottesmörder: Wo finde ich das Monster: Der Gefallene?
    Der Blutjäger: Wo kann ich 30 Monster in einem Kampf besiegen?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und Mühe!!!

  72. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von ChriS-One
    Snievan & Zuido
    hallo kann mir jemand sagen wie man die anführer Snievan & Zuido kriegt
    mfg

  73. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von WAs GeHT AB
    Herzog Ghor rekrutieren?!!!!!!
    Ich will Herzog Ghor rekrutieren war auch zwischen jeder Basis da aber der labert nur Shit und im Pub war auch
    kein Questtyp danke im voraus.

  74. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von ChriS-One
    athlum geheim gilde???
    hallo kann mir jemand sagen wie ich die geheim gilde in athlum freischalte will jäger haben xD

  75. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von yvechen
    Kann es Liebe geben in diesem Spiel????
    Wollte mal fragen ob sich in diesem Spiel jemand verlieben kann? Zum Beispiel der Lord und Irina.

  76. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von yvechen
    Beobachter besiegt?????
    Wollte mal fragen, ob jemand schon die Beobachter in den Antiken Ruinen besiegt hat, und wenn WIIIIIIEEEEE?

  77. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von yvechen
    Nachtblütensamen
    Finde ich den auch im Y. Nest und wenn - wann ich habe schon so oft gebuddelt, da wird mann ja irre.
    Danke für Eure HILFE.

  78. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von yvechen
    Helft mir finden?!
    Suche diese Antiken Ruinen und Juweelenstahl - meine Leute fragen ständig danach.
    Bitte helft mir???????!!!!!!

  79. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von yvechen
    Bitte helft mir
    Ich suche 6 Hand voll Kosmossand. Die 15 Schattenbaumsamen und die 25 Schwarzrosennektar habe ich ja in Y. Nest gefunden. Aber diesen Kosmossand ??? will unbedingt dieser Arzt haben.

  80. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Karsten8145
    Sirene und felsbeißer
    suche sirene in Äquädukte und felsbeißer in robelia

  81. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von yvechen
    rush seine Geheimwaffe der Zyclop
    Rush kann einen Zyklopen mit Fragezeichen hervorrufen, echt der Warnsinn. Das erste Mal beim Kampf gegen das Tor der Hölle und gerade in Dunkeltal hat er es schon wieder getan. Kann mir jemand sagen was dies auslößt?

  82. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Karsten8145
    Boina
    wo ist Boina im nebelmoor (Gildenauftrag geheimgilde in Athlum)

  83. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Betonmicha
    Künste unzugänglich machen....
    Ich hab mal ne frage..un zwar hab ich jetzt TLR schon einmal durchgespielt und will jetzt beim 2ten durchspielen mehr auf die fertigkeitenentwicklung achten..

    Und wie kann ich auf dem PC manche Künste unterdrücken ? bei mir steht da drücken sie (X), aber das ist das konsolen X und ich spoiele mit tastatur... weis jemand was ich machen muss um die künste zu unterdrücken ? ich hab schon alle tasten auf der Tastatur ausprobiert..

  84. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von fourplay592729
    Bin am verzweifeln - Wo finde ich Kämpfer / Soldaten für meinen Verband?
    Hallo,

    ich habe das Spiel seit heute für die 360 und bin nun soweit das ich in der ersten Stadt alleine rum laufe. In der Gilde habe ich mir einen Anführer gekauft, aber wo finde ich die Soldaten? Im moment habe ich also zwei Verbände die aber nur Rush und den anderen Anführer als Mitglied haben :(

    Hilfe!!! :)

    Danke allen!

  85. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von yvechen
    Gedächnisschwund von Jürgen
    Kann mir mal jemand sagen, was ich für Gegenstände finden muß, damit Jürgen wieder weiß wer er ist?

  86. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von yvechen
    Bestien besiegt was nun
    Habe den Tornado und den dominator besiegt was gibts für ne belohnung
    Und das Tor im Dunkeltal ist auch noch versiegelt, wann geht das denn endlich zu öffnen?

  87. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von yvechen
    nagapur
    wo finde ich nagapur?

  88. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Karsten8145
    Sorry
    Ich meinte undelwalt nicht unterwelt.Also wie komme ich nach undelwalt?????

  89. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Karsten8145
    Hilfe 2
    wie komme ich in die unterwelt?

  90. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Karsten8145
    Hilfe
    suche den weg nach melphina

  91. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von yvechen
    In den Minen
    Suche den Stein des Marschalls, wo zum Teufel ist er?
    Bitte helft mir....

  92. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von saxor29
    mission der held
    hi ich habe mal ein paar fragen zur mission der held

    1 wieso gibt es diesne auftrag zwei mal? einmal von dem froch ding und ein mal von diesme archologe da
    2 wenn ich den auf trag von dem froch ding nehm oda von dme arscheloge wo sidn die unterschiede? bekommt man da was anderes?
    3 ich habe mal versuchet das zumachen aber ka wie kann man auf diese mission weiter ich war schon überall da abe rich finde einfach kein weg auf diese eine insel zukommen

  93. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von saxor29
    plan 3
    hi wo bekommt man plan 3?

  94. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von saxor29
    3ter weg und 7ter weg
    naja mag vll dumm klingen aber ich habe den 3 und den 7 weg noch net wie kann man die freischalten?

  95. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von saxor29
    anfrüher rekrutieren
    hallo wie kann ich mehr anfrüher rekrutieren ich bin auf disk 2 und fast am ende ich kann aber immer nur und noch 18 anfrüher aber um den erfolg zubekommen muss man ja doch 30 rekrutiert haben oda?

  96. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Koya
    Die Tore der Hölle
    Ab welchem Kampflevel habe ich eien reelle Chance gegen die Tore der Hölle, die nach den Aquädukten kommen?

  97. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von Koya
    Quest "Emotionen"
    Wenn man bei Beauson gewesen ist, wo muss man dann hin?
    Bzw. wer ist die besagte Dame?

  98. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von Koya
    Wo ist Beauson?
    In dem Quest "Emotionen" soll man ja, nachdem man die uralte schwertscheide bekommen hat, nach Elysion zu Beauson gehen.
    Mein Problem ist. Ich finde eauson nicht, obwohl ich schon überall geswucht habe.
    Helft mir bitte

  99. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von dennisg
    Hilfe!!!
    Kann mir denn wirklich keiner zu der, unter diesem Thread, gestellten Frage helfen?
    Muss ich jetzt wirklich ein neuen Spiel beginnen?

    Kann da kein Monster o.ä. angreifen. Das nächste monster ist viel zu weit entfernt um es anzulocken oder in einen Kampf zu verwickeln :(

  100. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von dennisg
    Die Marshall-Tafel (Numor-Minen)
    Habe folgendes Problem.
    Befinde mich grad in den Numor Minen um mit die Marshall Tafel zu krallen.

    Bin grad in der Unentwickelten Zone wo ich mit dem Fahrstuhl den Abgrund überwinden muss.
    Zwischendurch, auf dem Weg nach unten, greifen immer wieder Monster an.

    Nun bin ich knapp vorm Boden und kann auf einmal den Bedienhebel nicht mehr erfassen.
    Jetzt kommt immer die Meldung "Monster versperren den Weg zu den Kontrollen"

    Kann nun weder auf noch ab fahren, was mach ich jetzt ?
    Habe auch leider mein Savegame und das autosave auf dieser Stelle :/

    plz help

  101. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von E4GLE
    Wo ist Bluthorn(Rare)?
    Gilde sagt Sechster Weg Wiki Siebter Weg? Was nu? War in beiden schon einige Male drinne.

  102. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von miuuu
    Mission: Treue und Loyalität" & Erfolge: "Monsterzerleger" "Held der Dämmerung"
    hi ich hab ein problem bei der Mission "Treue und Loyalität" kann mir jdn vielleicht tipps geben wie ich die Monster am Ende besiegen kann oder sollt ich das lieber später machen...wenn ja bis wann kann ich diese Mission machen?

    ich hab im internet schonmal geschaut aber ich finde nicht heraus wann man den Erfolg "Monsterzerleger" bekommt und was bzw. wann man den ERfolg "Held der Dämmerung" machen kann

    danke schonmal im vorraus^^

  103. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von miuuu
    das gesetz der serie - kettenzähler
    hi ich hab meinen kettenzähler jetzt auf 108 ....eh wannn zur hölle bekommt man denn den erfolg das gesetz der serie??? kann mir da bitte jdn helfen danke schonmal im vorraus

  104. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von Taumel
    Antiken Ruinen
    HI@ll.
    Wie komm ich zu den antiken Ruinen?Habe den Stein des imperators(the fallen erledigt),Undelvald ist noch nicht auf meiner weltkarte,war allerdings schon beim Vackelberg.Beim 2.Weg ist die Tür verschlossen und der 3.Weg ist auch noch nicht freigeschaltet.Laut wiki müsste alles okay sein.Kann mir jemand helfen?

  105. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von darla89
    Die Stille Seele
    Hallo.
    Hab die Lösung hier nirgendwo gefunden, wenn sie hier doch steht tuts mir leid.

    Mache grade die Quest, bin die Säulen auch schon abgelaufen und habe den Jungen auch schon gefunden. Jetzt passiert aber nichts mehr. Hab irgendwo gelesen das nun eine Sequenz folgen sollte, das ist aber nicht so.

  106. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von maseltof
    adlersnest
    hi ich muss jeztdie armee des eroberers besiegen habt ihr ein paar tipps also kampftaktik und welchen battlerank sollte ich haben wieviele verände3 mit4 oder 4 mit 3 leuten ? und wensollte ich in die erbände tun also zB rush mit blocter oder so hoffe ihr könnt alles beantworten
    mfg andi

  107. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von miuuu
    Celapaleis's Witch
    hi ich hab ne frage und zwar wann man diese mission machen kann. hab ich die vlt schon verpasst??? ich hab auf ner englischen seite gelesen, dass man die von "mage-like-girl" auf dem grantsweg in celapaleis bekommt....ist dieses mädchen die, die ich mit der alten dame verwechselt habe??? wenn ja da hab ich iwie einfach weitergedrückt hab ich die míssion jetzt verpasst???

  108. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von mjw
    item
    hi leute.habt ihr auch das problem bei dem gildenauftrag "erlange 4kriegsdrachenkrallen" das der nicht erledigt werden kann? hab jetzt schon 36 stück davon,aber nichts passiert.kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  109. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von E4GLE
    Ostri! Wo is er im Dunkelwald?
    Suche den P*mmel schon seit Stunden. Hab den ma auf Vackelberg genatzt aber die von der Gilde sagen was davon dass der im Dunkelwald abhängt @.O. (http://lastremnant.wikia.com/wiki/Austri)
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG
    E4GLE

  110. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von miuuu
    frage zu erfolgen
    hi ich hab das spiel grade angefangen und würd gern wissen wie das mit den erfolgen aussieht muss ich da auf iwas während dem spielverlauf achten oder kann ich die auch im nachhinein holen. besser ausgedrückt: wenn ich einfach weiterspiele...kann es dann sein, dass ich einen erfolg nicht mehr machen kann? danke schonmal im vorraus

  111. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von bama_boy
    Waffen
    wie kann man die waffen vor dem kauf oder im inventar angucken ( das aussehen )
    in etwa so
    http://images3.wikia.nocookie.net/lastremnant/images/3/36/Ancient_Wakizashi.png

  112. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von PnoyDragoon
    Spitzer Fenrirschwanz
    Hallo an alle,

    Ich bin auf der suche nach dem Item Spitzer Fenrirschwanz ich weis auch in etwa gegen welche tiere ich kämpfen muss bin mir aber nicht sicher. Also ich denke das es Flauros sind und Davian sind. Habe aber schon tausendmal gegen die gekämpft und noch immer kein einziges item bekommen muss man da etwas besonderes machen oder so.
    Antoworten wären sehr hilfreich

    Danke im Voraus

  113. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Kanon
    Kampfanführer
    Hey, wird das Kampfanführermaximum noch erhöht oder bleibt das bei 6?

  114. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von mjw
    waffen
    hi leute,hab ja nun fast alles an gildenaufträgen erreicht,leider ein paar waffen nich.kann mir jemand weiterhelfen?
    brauche noch den SCHÄDELKNACKER,ASSASSINEN DOLCH,TODBRINGER,OUROBOROS KUSE und die TOTENMASKE.

    hab da ma noch ne frage.hat schon jemand das ARTEFAKT in der südwestlichen straße besiegt? bin bei rang 130.hab schon das artefakt in der mission mit wyngale besiegt und in den antiken ruinen.

  115. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von Minestre
    Die Antiken Ruinen
    Hey kann mir jemand sagen wie viele Ebenen es dort gibt ?
    Weil ich bin bei der 3ten und es ist verdmmt lang.
    Ausserdem tauchen immer mehr Special Monster auf.
    Kann mir jemand sagen was da noch für Monster auftauchen bzw. welche sehr gefährlich sind ?
    Und wer ist dieser Halbgott ?

  116. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von E4GLE
    Welche Monster dropen die Primitive Legierung?
    Meine Gruppenmitglieder fragen alle nach diesem Item, daher muss es doch iwelche Viecher geben die das dropen...laut TLR-wiki (http://lastremnant.wikia.com/wiki/Primordial_Alloy)gibs keine, die das dropen.
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

    MfG
    E4GLE

  117. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von Minestre
    Die gedownloadeten Quests ???
    Hey kann mir jemand sagen wo ich die Quests finde die man sich vom Marktplatzt runterlädt ???

    Angeblich sind es 2 : "Idole" und "Sucher des uralten Weges"

    Danke schon mal im Voraus :)

  118. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Minestre
    MessageLabel not found ???
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
    Bin in Siebenbur 6.ter Weg und da komm ich zu diesem Tor und will es öffnen und es geht nicht :(
    Stattdessen steht dieser Text dort.

  119. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Minestre
    Raptorhaut und Bösartige Pflanzenholz ?
    Suche diese 2 Kompnenten für das Drachenschild.
    Weiß jemand wo die zum finden sind ?
    Danke im Voraus :)

  120. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Minestre
    Schwert ???
    Kann mir eigentlich jemand ein starkes Schwert empfehlen (am Besten 2 Hand) ???
    Bin bei den 6 Basen und benutze immer noch das Schwert "Verteideiger".
    Gibt es da schon stärkere ???

  121. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von kevinklein
    Ich habe zwei fragen
    Wann Kriege ich Emmy und wie .zweite Frage :wo oder was gibt mir die springfroschkralle weil die Frosch im dunkelwald geben mir das nicht gibt bitte Hilfe danke

  122. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Minestre
    Geheime Gilden
    Sorry wenn ich mit den vielen Fragen störe :(
    Kann mir jemand sagen wie ich die Geheimen Gilden freispiele ?
    Brauche unbedingt Plan 2 und 3.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Ansonsten Danke.

  123. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Minestre
    Die 6 Basen
    Hey Leute kann mir jemand sagen welcher Kampfrang am besten für die Basen ist ???
    Aja ich habe nur 3 Verbände.
    Reicht das ???
    Danke im Voraus :)

  124. Beantwortet 21.09.2009 - Frage von Minestre
    Giftige Nussknackernadel
    Weiß jemand von euch wo man die giftige Nssknackernadel findet ?
    Danke schon mal im Voraus :)

  125. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von illusi
    Schmetterlingsfühler
    Suche vergeblich nach dem Item "Schmetterlingsfühler".
    Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie finden kann.
    Danke im Voraus :D

  126. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von Minestre
    Jäger und Lob Omen
    Hey Leute brauche unbedingt Hilfe beim Jäger und dem Lob Omen :)
    Mein Rang ist 58 und ich habe jeweils 3 Verbände mit 5 Mann (3500+3000+2400).
    Könnte echt auszucken.
    Die greifen so oft an das ich es gleich war :(
    Kennt wer Tipps bzw. kann mir helfen ???

  127. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von kevinklein
    suche ein item dringen !!
    kann mir jemand sagen wo man die Springfroschkralle kriegt wann und wo bedanke mich schon im vorraus

  128. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von kevinklein
    suche ein item dringen !!
    kann mir jemand sagen wo man die Springfroschkralle kriegt wann und wo bedanke mich schon im vorraus

  129. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von Renny85
    Gruppe vergrößern... dringend
    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin momentan Rang 56 und habe eine Gruppengröße von 12 Leuten... ICh würde aber diese gerne vergrößern aber ich weiß nicht wie das geht. Wie kann ich also die Maximalanzahl an Gruppenmitgliedern erhöhen, denn momentan habe ich 3 Gruppen, 2 á 5 und eine á 2 Leute. Kann ich das ve3rgrößern?

    Renny85

  130. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von kevinklein
    nebenoqeust der man wo vergessen hat was er gemacht hat in der wüstenstadt
    hallo ich suche die dritte kugel wo der man braucht um sich zu erinnern wo finde ich die

  131. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von kevinklein
    frage zu last remnant
    hi kann mir jemand sagen wo man Holz findet
    und wo sehr viel Geld kriegt bin noch fast am Amfang
    danke im Vor raus

  132. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von basia1269
    Siebenbur - Die Letzte Festung
    Ich stehe in Siebenbur Die Letzte Festung und kann nicht durch eine tür gehen weil, mir ein MessageLabel fehlt wo bekomme ich den

  133. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von mjw
    Ghor
    hi leute.hab da mal ne frage.hat jemand von euch schon die GILDE in Ghor freigespielt? wenn ja,wen brauch ich für die quest? wie z.B.Caedmon und Nora für die Gilden in Elysion.schon mal vielen DANK im Vorraus

  134. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Keke4all
    Ansammlungen von Taktiken!
    Schönen guten Abend alle Zammen !!!

    Ich würde gerne eine Website aufstellen mit allen Bossfights und Taktiken!!!
    Zudem würde ich ein FAQ über Verbände schreiben mit eurer Hilfe, damit auch einsteigern alles vereinfach wird.
    Sollte so eine Seite schon vorhanden bitte schickt mir einen Link, denn ich finde nichts im Internet, klar gibt es Foren in denen Leute ihre Verbände vorstellen, aber habt ihr mal diskret nach Verbandsmöglichkeiten gesucht? Ich will nicht wissen wie man diese Leader oder so bekommt, dafür ist Wiki ja da , aber ich würde gern einfach die Möglichkeiten der Verbände zammen sammeln und für alle zugänglich machen , von daher würde ich euch evtl. bitte mir eure FAQ's, Verbände (mit screenys) oder Bossfights mit Video, an keke4all@web.de, zu schicken und ich werde dann in kurzer zeit die page dazu online stellen und immer aktualisieren !

    Ich selber stehe zur zeit vor dem Problem, wie ich meine Verbände anordnen soll ich habe massig leader (fast alle ausser die enlighted seven, die ich wohl auch nie sehen werde) und habe keinen blassen schimmer wie ich sie ideal zammen fassen kann oder welche konstellationen am besten wäre!

    Mit freundlichen grüßen keke4all

  135. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Tanerbjk
    Muss einen weg finden um in die geheiligten lande zu kommen...???
    ICh muss einen weg finden um in die geheiligten lande zu kommen .. wen ich in athlum mit dave spräche sagt dieser nur das der eroberer in den geheiligten lande sei und es noch einen anderen weg geben muss und ich desen finden muss .. das ich nach einen ark suchen soll wo uns in die geheiligten lande birngt . Habe 2 tage lange gesucht aber finde ihrgentwie nix .. komm nicht weiter kann mir einer bitte helfen ..... ???????

  136. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von scenotaph
    ist das spiel den kauf wert?
    ich bin UNHEIMLICHER fan final fantasy's,lost odyssey's ,etc und liebe dadurch halt auch das kampfsystem...
    ist das kampfsystem sehr gewöhnungsbedürftig?
    mit welchem final fantasy is das kampfsystem zu vergleichen?
    danke schonmal im vorraus

  137. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von rushy89
    Noch eine weitere Frage zu 2 Nebenquests
    "Die Liebe wird wiederkehren"
    "Darien"

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich hinmuss, um diese Quests zu beenden.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im vorraus.

    Lieben Gruß

  138. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von rushy89
    Wiederbeleben funktioniert nicht?!
    Hallo,

    habe um genau zu sein 99 mal das Item mit Belebungskraut.. Habe zur Zeit 3 Gruppen, und wenn eine stirbt kann ich mit rush oder bloctor z.B. diese tote Gruppe nicht wiederbeleben, obwohl sie unmittelbar daneben stehen und nicht in einer Blockade sind.. Kann mir jemand helfen und mich aufklären?

    Lieben Gruß

  139. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von MSCHALL1309
    Wer kann Helfen?? Ich suche das Edelsteinrezept1
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem Spiel Last Remnant (XBOX360)

    ich such vergeblich das Edelsteinrezept 1 was ich zum herstellen eines Ringes benötige.

    Wer kann mir sagen wo ich dieses finde!!!

    Danke im voraus

    LG

    Micha

  140. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von last_iceman
    6. weg
    hi, wie komm ich zum 6.weg ? is das story oder ne nebenquest ?

    weiß einer wo ich "ewige knolle" bekomme?

  141. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von H4cRanzen
    extra Monster mission
    Hi wollte ma fragen ob es noch mehrere Monster giebt. ich habe schon den götterdrachen und den silbernen in höllische bolwerke besiegt. Ich suche aber verzweifelt das caos Monster

  142. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von last_iceman
    Story
    Hi, ich komme igw in der Story nicht mehr weiter.
    Ich bin in Athlum und David will zur Drachenburg in Nagapur, die wäre nordöstlich von elysion, an der heroischen bollwerken vorbei.
    Ich habe leider keine heroischen bollwerke auf der map.
    er sagt mir immer ich soll mich beeilen und berreit machen. Ja nur geht es da net weiter.
    Ka mit was ich mich beeilen soll und was ich machen muss um berreit zu sein.
    Igw häng ich da fest.

    Suche auch noch "zerfetztes Dokument" kp wo ich das finde. Denke ma is rnd Dropp vom Buddler, aber gibts da bestimmte orte wo die chance erhöht ist?
    ich guck sonst immer hier nur da hab ich es ah net gefunden.
    http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/939444/55054

    Ich bedank mich schonmal bei allen die helfen. TY

  143. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von Dekart
    Heilige Ebene
    Hallo,
    komme nicht mehr weiter,
    habe die 6 basen besiegt und dann auf den geheiligten lande oder wie das heisst die 30 truppen besiegt mit dem drachen als endgegner...
    nur jetz muss ich in die heilige ebene oder so, nur ich weiss leider nich wo genau ich hin muss,
    kann mir jemand helfen bitte????

  144. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von Kai-venoM
    absoluter eroberer
    hallo ihr da draußen würde gerne mal wissen was ich machen muss damit ich gegen den absoluten eroberer kämpfen kann ????

  145. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von True2Gun
    ??????????
    Wieviele Städte gibt es überhaupt bei The Last Remnant????

  146. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Dekart
    Wo Sehe ich denn mein Kampfrang??
    Hallo Leute, wo GENAU kann ich denn nachschauen welchen Kampfrang bzw welches lvl ich grade habe??
    hab schon voll viel im menü geschaut aber nichts gefunden :(

  147. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von True2Gun
    !!!!NEBENQUESTSLISTE!!!!
    Hey ho Leute und zwar such ich eine Seite wo man die Liste der Nebenquests findet?!(auf deutsch wäre klasse)
    Freu mich schon auf eure Antwort, sag schon mal DANKE Leute. ^^
    euer True2Gun

  148. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von charmedthb
    kampfstil
    hallo, habe eine frage zum kampfstil, hab seit einer weile son eisschwert für rush bekommen und kann nun aber keine andere waffe mehr benutzen und auch den kampfstil nicht mehr wechseln....
    kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekommen kann ?

  149. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von True2Gun
    Geheime Gilden
    Hallo Gamer! Wo finde ich die GEHEIMEN GILDEN bzw. wie schalt ich sie frei???
    Sag schon mal DANKE ^^

  150. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von EvilDeserteur
    Formationen und deren Bedinungen
    Hallo,

    auf der TLR-Wiki Seite stehen ja wunderbar in Reih und GLied aufgelistet, die Formationen und deren Bedinungen.

    SO z.B. Räubergabel > Plündergleve

    Bedinung für die Plündergleve lll
    5 Physics, 2 Specials, Leader without Specials

    Meine Frage: Was ist mit Specials bzw. "ohne Specials" gemeint?

    Muss man sich entscheiden ob man nun 5 Physics oder nur 2 Specials mitnimmt, oder kann man auch frei kombinieren?

    Ich kam bisher leider noch nie über die Plündergleve l hinaus... :/

    Vielen Dank & Gruß

  151. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von sachse1985
    Komme nich weiter HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
    Gleich am Anfang soll man doch nach Elysion gehn und dann alles untersuchen. hab ich gemacht und jetzt gehts nich weiter. wenn ich die stadt verlassen will sagt pagus das ich das lassen soll. wie geht die story weiter.

  152. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von mjw
    burg mojcado
    hi.welche voraussetzungen brauch ich,um das "auge der verdammnis" zu schlagen,damit ich den gegenstand für hinnah bekomme? bin grad bei kampfrang 51.schonmal danke im vorraus.

  153. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Kai-venoM
    Der 3. Weg
    hallo leute wollte mal fragen wo ich den 3.weg finde
    ich danke schonmal im vorraus

  154. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Little_John21
    Der "Wo finde ich welche Komponenten, Monster, Sachen etc." Thread
    Hallo alle zusammen ich lese seit einiger Zeit immer wieder gespannt die Beiträge in diesem netten Forum, dabei ist mir aufgefallen das immer wieder gerne nach Komponenten oder Monstern oder ähnlich gefragt wird. Da diese Fragen und ihre oft sehr interessanten Antworten dann oft in die Untiefen des Forums geraten, würde ich euch gerne einen allgemeinen Thread für sowas anbieten indem prinzipiell solche fragen gestellt werden. So ist die Chance größer das der Thread aktuell bleibt und man nicht immer das ganze Forum durchsuchen muss um eine gestellte Frage zu dem Thema nachzulesen. Zudem werden meines erachtens so unnötige Merfachpost's vermieden.

    Hoffend auf anklang der Idee Little.

  155. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von True2Gun
    !!!!Besiege Lobomen und Jäger!!!!!
    NEED HELP!!!Wie besiege ich diesen Gegner?
    Egal was ich mache und wie oft ich es auch versuche, schaffs einfach net die beiden zu besiegen.
    Hat irgendwer TIPPS für mich wie ich es schaffen könnte?!
    Ich danke schon ma im vorraus ^^

  156. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Selest
    Vom Schicksal bestimmt
    Hallo
    Bin gerade in der Aveklippe, um gegen die Gegnerin von Emma anzutreten.. Ich befinde mich auch schon unterhalb des letzten Fahrstuhls, der "vermutlich" in die kammer führt, in welcher Emmas Gegnerin wartet! Jedoch lässt sich dieser Fahrstuhl nicht benutzen, da er von einem Aasgeier überhalb blockiert wird! Ein Plattmachen dieses Assgeiers ist nicht möglich, da ich nicht an ihn rankomme (weder unterhalb noch überhalb)!
    Irgendwelche Tipps (bin am verzweifeln)
    Vorweg schonmal thx an alle :-)

  157. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Whitebread&Nutela
    Sehr Sehr Dringend die frage...
    also leute ich hab the last remnant auf xbox 360 jetzt hab ich dem eroberer schon 2 x in arsch getretten.. aber bei mir kommt einfach kein "new game + modus" ich werd auch nicht gefragt ob ich nach dem end film noch speichern will oder so... kann mir mal einer sagen wie ich meine items und so mit nehmen kann ins neue spiel ?

  158. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von EvilDeserteur
    Fragenkatalog! =)
    Moin moin werte Community,

    über einen längeren Zeitraum hinweg, habe ich mir mit viel Mühe ein klasse Spiel ausgedacht. Ich stelle die Fragen, Ihr bombadiert mich mit Antworten! Pro richtige Antwort gibt es 10 Punkte !!! Na, hört sich as nicht spannend an!? =)

    Folgende Fragen beschäftigen mich:

    1. Kann Rush oder ein anderes Gruppenmitglied seine Klass wieder verlernen? Sprich vom Legendären Wächter zum Zauberer?

    2. Warum findet man nirgends im Netz gute Gruppenzusammenstellung (Personen)für die Xbox, evtl. mit Erklärungen, Vorteilen etc.. Bin nun schon am rum tüfteln wie n blöder, aber zufrieden bin ich noch nicht... :/
    Ich Arbeite derzeit mit 3 Gruppen: Grp 1, Blocter(Wächter) +3 Soldaten, 1 Heiler, Grp2, Torgal(Kämpfer) +3 Soldaten, +Emmy(Säbelrassler), Grp3, Rush(Wächter), Pagus(Bischof), Allan(Todesritter), +2 Soldaten (ArkanaGruppe). Wobei Allan jetzt glaube ich mal gegen David ausgetauscht werden soll. Besonders in diesem Punkt, wäre ich für Ideen, Anregungen sehr Dankbar.

    3. Ab welchen Battle Rank kann ich denn endlich mal den blöden Drachen in Fornstrand besiegen? Oder den anderen Bonus Gegner in den Äquadukten. DIe hauen ja mal richtig rein und meine Leute irgendwie nicht /blush ^^

    4. Wieso taucht bei mir der Mob Weißhorn (Gildenquest 18) nicht auf. Über Einhundert besuche nach Beschreibung der remnant-wiki-Seite. Der Mob will aber nicht spawnen, hat wer ne Idee?

  159. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Xerxesrex
    primitive legirung...?
    hallo...
    hat jemand ahnung woher ich primitive legierung bekomme (am besten von einem ort den man recht früh betreten kann), da ich diese für ein schwert brauche welches schon sehr gut ist (bin schon einmal durch und spiele auf schwer, habe aber trotzdem noch keine primitive legierung gefunden...)

    mfg

  160. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von Xerxesrex
    wird es ein the last remnant 2 geben?
    hey leute...
    ich hab mich mal gefragt, ob ein zweiter teil von the last remnant kommen wird, da mir das spiel echt gut gefallen hat, oder ob es bei dem ende bleibt (ich möchte nichts vorwegnehmen also...).
    ich hab nämlich keinen plan, ob diese echt geile story weitergeht oder alles so bleibt wie beim ende...
    schon einmal vielen dank für eure antworten

    mfg

  161. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von matrix8
    Suche den Wilden Hurrican
    Weiss jemand wie ich den Wilden Hurrikan in den Heroischen Bollwerken finde ?

    Danke

  162. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von Fioretta
    Assistent
    Hallo
    soll in Yvalocks Nest Zutaten besorgen, finde nur Paraisitenl nicht, war schon 4 x drin,
    alle Buddelstellen abgegrast...?
    danke

  163. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Farewell61
    Brauche dringend Hilfe suche folgende items:
    Großes Albikohr, Brünnhilde Hülle, Pestgift ich hab keine ahnung wo ich suchen soll

  164. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von Fioretta
    Vom Schicksal bestimmt
    Hallo
    finde in der Aveklippe die Gegnerin von Emma nicht, die Kriegerin Yerva.
    Für einen Tipp wär ich dankbar..

  165. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von sapph1roN
    Gegenstände ausrüsten
    Heyho,
    wenn ich jetzt irgendwelche Waffen kaufe die zb besser sind als die, die Torgal jetzt hat, wird er dann über kurz oder lang danach fragen, ob er sie sich ausleihen kann? Oder kann es auch passieren, dass ich die umsonst gekauft habe?

  166. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von peterick
    allgemein zum spiel
    ist dieses spiel so eine art dynasty warriors oder welchem spiel ähnelt das

    danke

  167. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von akouete
    Wer sind die besten Söldner im Spiel?
    Hab mich gefragt wer die besten Söldner sind um mein Team zu verbessern

  168. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von matrix8
    suche folgende Komponenten
    Hallo ich suche
    Amulettrezept 7
    Unterblüte
    Amulettrezept 6
    Glänzende Schuppe
    Heldenmedaille
    Hydraborsten
    und den Luftgeistrubin möchte ihn nicht kaufen er ist so teuer.
    Vielleicht weiss ja jemand wo ich das alles finde.

    Danke im vorraus

  169. Beantwortet 22.05.2009 - Frage von madathos
    Es kommt keine Quest!!!!
    Mache gerade alle Nebenquests durch, doch leider kommt eine bestimmte ncht!!!!
    Und zwar die : The desert`s legend
    Habe folgende Sache im Internet gefunden:
    From: Bossy man
    When: Immediately, must have 3 godstones
    Location: Balterossa; Cafe moondust
    Task: Find the Flaumellotower, and set the stones in the pedestals

    Ich habe die 3 Steine, doch sie kommt nicht.
    Bin gerade auf Disk 2 und habe Fornstrand betreten.
    Soweit meine Situation.
    Weiß vielleicht wer, ob ich noch andere Sachen machen muß, oder haben muß??????

  170. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von madathos
    Weißes Licht
    Hab da mal ne Frage: Ab und zu kommt es vor, daß während eines Kampfes (jedoch immer nach Ende des Zuges) eines Charakters ein weißes Licht unter seinen Füßen erscheint.
    Am Anfang habe ich gedacht, daß dies eine Steigerung/neue Skills bedeutet. Irrtum meinerseits.
    Weiß jemand was es bedeutet???

  171. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von Fioretta
    Keine Quest´s mehr?
    Hallo
    finde einfach keine Aufträge mehr, war in jeder Kneipe und Gilde, was noch offen ist,
    ist Gedächtnisschwund, wo ich nur einen Gegenstand gefunden habe.
    Habe die Städte Arthlum Celapalais, Elysion, Balterose, Royotia und Baluk.
    Nur bei Elsion kommt der Spruch, ich soll hierbleiben wenn es keine neuen Aufträge gibt.
    Aber was soll ich hier?
    Danke

  172. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von xxjoshyi
    rohgah und kate
    in der storyline bin ich grade bei den 6 basen (3 hab ich schon) , kann ich die quest jetzt noch bekommen? wenn ich mit rohgah rede sagt der immer nur er hätte kopfschmerzen oder so.

  173. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von sapph1roN
    Künste
    Heyho

    Kann eine Einheit die von Anfang an keine Nahzauber hatte, die irgendwie lernen oder sind die fest? (gleiches bei Itemkünsten?)

    Greifen Charakter mit normalem Angriff an, falls ich mythische Künste nehme und die keine Zauber haben?

    Was genau bewirkt es, wenn man einen Charakter auf Kampfkünste/Zauber spezialisiert?

    thx für die Antworten

  174. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von scirocco218
    allgemeines...
    mein gott dieses spiel ist so unglaublich umfangreich ich weiß nicht wie viele seiten ich schon gelesen habe aber is kommen jeden tag duzent dazu und man lernd nicht aus. na ja was ich eigentlich fragen wolle ist ob jeder zaubersprüch bist level "V" gepusht werden kann.schätze mal oder? und was ist das wenn vor vot den attacken steht "mächtiger","flinker" oder "geschickter" is das wie eine lvel buste oder wie soll ich mir das vorsellen.

  175. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Fioretta
    WEG 1
    Hallo
    gibt es auf dem WEG 1 eigentlich einen Ausgang, laufe dort schon stundenlang herum
    Danke

  176. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Ares2341
    Nebenquests
    Hallo habe das spiel zum erstenmal durchgespielt und bin etwas verwirrt.Da ich hier die beiträge verfolge habe ich ne menge gelesen was ich an nebenquests nicht hatte zb die quests zum wiederaufbau von Nagapur oder die womit man die anderen Gilden freischalten kann (Habe nur die weisse in Celapaleis).Wenn ich jetzt den letzten spielstand lande bevor ich gegen den eroberer und seine schergen antreten muss und zurück auf die weltkarte gehe habe ich nirgens noch quests im angebot.Kann mir einer erklären wie die quests freigeschaltet werden oder was ich falsch gemacht habe damit ich es beim nächsten durchspielen nicht wieder falsch mache.Desten Dank im vorraus.

  177. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von scirocco218
    Suche paar dinge...
    Suche folgendes für die quests: Elfenkern, Passionsblüte, Titicacablätter, Nyphenkern, Phiolen Ätherwasser, Schädelknacker. Ich finds ja selber bissel assi einfach so zu fragen aber wär ganz cool wenn ihr mir helfen würdet. Hab ja den leisen verdacht das ich sowieso schon verkackt habe weil man ja auch für ein quest 3 Dracheneier braucht und die habe ich erst bekommen als ich das spezial monster im sandmeer getötet und zerlegt habe dann sind die 3 eier gedropt! hab jetz die befürchtung das die anderen sachen auch nur bei den spezial monstern dropen nun habe ich schon viele von den getötet und fast keins zerlegt!

  178. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von sapph1roN
    Gaslin-Kupfer Sidequest??
    Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang. Nachdem ich im Dunkeltal war hab ich nochmal mit David gesprochen und bin zurück auf die Stadtkarte. Ich wurde dann von Emma+Blocter ansprochen, ob ich nicht Gaslin-Kupfer sammeln gehen will. Klick auf Ok und jetz? Sie treten weder der Gruppe bei noch kann ich das Kupfer irgendwie bei denen abgeben?^^
    Wie soll ich das verstehen?
    thx schonma

  179. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von Defcon4
    Primitive Legierung
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich des finde? Suche schon ne ewigkeit danach :) thx

  180. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Fioretta
    Wo finde ich den Blauhai
    Wie kann ich den Blauhau finden in derf Gaslin Höhle,
    wäre der letzte Quest bevor ich zum elfenbein Gipfel gehe?
    Danke

  181. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von bungertv
    Lvl up wann?
    Wo kann man nachgucken welcher angriff z.b. bald das lvl 2 erhält?

  182. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Xerxesrex
    woher bekome ich spitzes homunkulushorn?
    ich brauche spitzes homunkulushorn für meinen degen (3x) aba ich wess net woher ich des bekomme.^^ich brauche hilfe!
    danke sco ma ;)

  183. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von xyz germy xyz
    Was mache ich falsch?
    Hallo,
    Folgendes Problem:
    Irgendwie haut meine Gruppe nicht wirklich rein. Ich bin zwar erst ziemlich am Anfang (bei den Katakomben in Elysion) aber schon jetzt habe ich bei mehreren Gegnern starke Probleme.
    Folgende Aufstellung: (2 Gruppen)


    1. Gruppe
    Formation: Pfeil von Athlum III
    LP: 1625
    ANG: 37
    ABW: 13
    MYST: 30

    Mitglieder:
    Rush, 3 Nahkämpfer, Pagus




    2. Gruppe

    Formation: Kelch von Celapeis III
    LP: 1342
    ANG: 39
    ABW: 11
    MYST: 31

    Mitglieder:
    David, Torgal, 1 Nahkämpfer, 1 Mystiker




    Danke schonmal;-)

  184. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von Xerxesrex
    wie komme ich...
    ich habe keinen ahnung wie ich zu den lavahölen komme...
    könnte mir das vielleicht mal jemand verraten?^^

    danke schon mal im vorraus... ;)

  185. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von McMike12178
    Schädelspalter, Assassinendolch?
    Hallo Freunde....

    Wo genau finde ich diese oben genannten Waffen? Sie werden als Auftrag in der Gilde angezeigt. Muß ich sie aus div. lower level Waffen aufwerten oder gar irgendwo finden?

    Danke schonmal im vorraus.

    lg mike

  186. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von xyz germy xyz
    Formationen
    Hallo,
    Ich habe 2 kurze Fragen:

    1. Wie sollte man die Einheiten denn optimal einteilen? Eine Nahkämpfer Gruppe, eine Zauber Gruppe und eine
    Fernkämpfer Gruppe? Oder sollte man die Klassen innerhalb der Einheiten eher durcheinanderwürfeln?

    2. Sollte man sich von Anfang an auf bestimmte Charaktere festlegen und diese hochleveln oder sollte man lieber im
    Laufe des Spiels immer wieder wechseln?

    Danke schonmal.

  187. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von ceo(ch)
    Kriegerfrau irgendwie von nutzen?
    Kurz nach dem Anfang des Spieles kann man ja in verschiedenen Städten mit der Kriegerfrau sprechen, die einen ja mit ihren familientraditionen ihrer reise usw. volllabert
    nützt es irgendwas, überall mit der zu sprechen oder kann man die einfach links liegen lassen?

  188. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von bungertv
    Wo finde ich den Dominator?
    Ich hab die ganze Höle abgesucht (dunkeltal) ich find das Monster aber nicht.
    An einer stelle komme ich nicht weiter, da brauche ich ein seil oder sowas.
    Muss ich da hoch? wenn ja wie komm ich da hoch?

  189. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von Keke4all
    Skill-Grinding, Stats Grinding!
    Hi Leute,

    ich habe gerade auf Youtube, ein Video vom Base6 Foght von ASephiroth gesehen, er nutzte da den Spell "permafrost5" wie zum Henker hat er den Skill bekommen?
    Bei mir ist es so das ich keine Ahnung habe wie ich meine Gruppen aufteilen soll, leider. wenn mir einer essentielle Tips geben kann bin ich nicht abgeneigt.

    Wonch soll ich bei der Union Aufteilung gehen und vor allem wir lerne ich spells und skills super schnell?
    Denn ASephiroth ist BR59 nutzt Frostblade mit Rush und haut dauernd Permafrost raus.

    Hier mal meine Leute die ich habe:
    Rush, Emmy, Blocter, Torgal, David, Gaou, Rhaog, Sheryl, LEshau, Maddox, Ceadmon, Allan, Jager, Nora, Glenys, Paris, Pagus, Zeolon oder wie er heisst, Blauson, Loki, und glaub noch 2-3 von denen mir der Name nicht einfällt, also ich habe Kyhranis nicht und Roberto nicht sonst alle bis zu den Base 6, die man bekommen kann.
    Hat einer eine Idee wie ich die Unions aufbauen soll?

    mit besten Grüßen

  190. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Xerxesrex
    woher bekomme ich...
    ich hab keinen plan woher ich echtsolbererz, fleischfresserknollen, spitzer fenrirschwanz und azhdahkrallen bekomme.ich brauche dringend hilfe da ich meine waffen verbessern will (degen, langschwert)
    vielen dank im vorraus ;)

  191. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von Bahamut185
    "New Game+"-Modus
    Hallo liebe 4P-Gemeinde

    bin bei dem game schon fast durch, mir fehlen nur noch ein paar paar Dungeons(siebenbur und antike ruine). Da ich schon einen sehr hohen BR (BR:80) hab und eine quest nicht mehr machen kann (Der Gefallene oder so ähnlich) wollte ich das spiel nochmal anfangen damit ich das auch 100% durch habe. Nun zu meiner frage: wenn ich das spiel neu starte, krieg ich da auch meine gefährten bzw. die verbände wieder oder muss ich die ganz neu aufleveln und noch wichtiger ist sind die gegenstände mit dennen ich die ausgerüstet habe wieder oder gehen diese beim neuspiel verloren?

  192. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von emanuell77
    Ich scnalle es nicht mit verdunkelung ??
    Hallo,
    einer bei mir hat schon Verdunkelung gelernt. nun wollte ich mal wissen ob er weiter anführer sein muß damit er mahl Verdunkelung machen kann. Habe das jetzt schon seit 10 Lvl und habe es noch nicht wieder benutzen können.
    Oder kann es sein das die vorausetzungen die mann braucht um Verdunkelung zu lernen im kampf auch immer da sein müßen auch wenn man es schon kann.

    mfg Emanuell

  193. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von BLiNDMaNKiND
    wie mach ich einen kommandant?
    erm, wie kann ich einen kommandanten machen?
    ich krieg das irgendwie net hin, lul
    ich benutz die schutzzauber und so, aber das wird irgendwie nix^^

    thx

  194. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von G4mer4ever
    Blühende Blumen singender Vogel
    Haii, habe diese Quest angefangen und Hinnah auch gefunden jetzt will sie aber einen Gegenstand und ich weiß nicht nicht welcher, hab schon überall in der Burg nachgesehen und finde nichts. Kann mir jemand sagen wo und wie ich diesen Gegenstand finde?

  195. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von Keke4all
    Suche Ideen zur Teamzusammenstellung!!
    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt suche ich Ideen für eine Union-Zusammenstellung, ich bin schon bei Base5 und bin BR52, und ich habe alle LEader die man sammeln kann bis auf Sheryl (wobei ich die quest gemacht habe), die Witch und Roberto....
    Wie soll ich am besten meine Unions zusammenstellen?
    ICh scheiter leider die ganze zeit an Mr.Young...
    Was würdet ihr sagen.. welche LEader und welche Zusammenstellung benutzt ihr?

    Und vor allem wie macht man STATGRINDING?!

    Bevor ihr schreit ich habe alle möglichen Foren durch und auch the TLR Wiki hab ich durchgelesen! Aber nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe, beste Grüße

  196. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von lor lar
    ein aussichtsloses unterfangen
    Hallo habe die quest ?ein aussichtsloses unterfangen? von einem zwielichtigen Typ aus der Taverne in baaluk begonnen, dort soll ich im großen sandmeer Riesenkäfer töten , die irgendwann ein ?blutgetränktes schwert? droppen sollen
    Ich habe alle Käfer und was mir sonst begegnet ist erledigt nur droppt kein schwert weiß jemand was man machen soll?

  197. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von Ophiuca
    Allgemeine Fragen zu den Verbänden
    Hi, wollte mal fragen wie ich meine maximale Anzahl der Kampfverbände, der Kampfanführer und der Kampfeinheiten erhöhen kann??

    bedanke mich schon im vorraus!!

  198. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von derkane
    Hi ich bin am verzweifeln
    Hi

    Ich trau mich jetzt doch mal zu fragen bin jetzt seit gut einer woche am hin und her irren. Ich komme einfach nirgends mehr weiter finde keine neue Quest, wenn ich die bartypen frage sagen sie immer es läuft ein amnesi opfer durch die wüste. Ich habe die 2 aus tal der götter und südwestliche strasse aber bei den anderen komme ich noch nicht hin ausser natürlich in athlum aber da steht ja der yama im weck. Ich habe celepesies, ruinen burg robellie, gaslin, athlum, dillmoor, dunkeltal, elfenbein Gipfel, südwestliche, elyson, Baltarossa, sandmeer, Unterland, javagrube,royotia, fünfte weg da komm ich an einer tür nicht weiter sieht man seitlich wie eine treppe aber geht nirgends runter muss wohl durch die geschlossene tür, taal der götter, und baaluck. Ich weis sind nicht viel angaben aber vielleicht kann mir trotzdem irgendwie jemand helfen. Hoffe mal.
    gruss

  199. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von Breiti66
    komme nicht weiter bzw. ich habe keine Ahnung wo??????
    Wenn ich in Atlum zu David gehe bekomme ich folgende Antwort:

    Anscheinend sind die meisten Lords von einer plötzlichen und schlimmen Krankheit befallen.
    Das ist kein Zufall, wir müssen das untersuchen

    aber ich weis nicht wo ich das untersuchen soll

    Hat jemand dafür eine Lösung-Danke

  200. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von ivica1990
    Hilfe verzweiflungsgefahr !!!
    Hallo ich brauch unbedingt mal paar tipps zur basis 3 CD2 also ich komm da echt nich weiter bei dem boss der macht ständig irgendwelche statusveränderungen z.B. stumm also wie habt ihr den gepättet? weiß jemand wo es was gegen stumm und so gibt ? zb. amulette? und doch ne frage :-D wie gebe ich meinen verbündeten waffen? die fragen ab und zu aber voll selten würde die ma gerne aufmotzen

    danke schomma im vorraus :-)

  201. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von Lastremnantpro
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab mal einfach so neu angefangen und das spiel einfach so falsch herum gespielt... z.b quests usw manche erledigt manche nicht dann so gegen ende hab ich es geschafft das das nagapur wieder aufgebaut wurde und ich zugang zum artefakt hatte um es zu binden...bin aber so garnicht der erste der das geschafft hat in foren aus USA haben 3 andere das zuletzt auch heraus gefunden
    naya wollt euch nur infos darüber geben die stark das schwert ist//heißt übrigens und ihr werdet es nicht glauben
    Sin!(kommt es euch bekannt vor----> sin--->FFX)
    angriff: 137
    verteidigung: 70
    myst. vert.: 81
    größe: groß/zweihand
    effekt:(das hier ist das beste) SOFORT TOD +5 zweihand/einhand
    und wie die klinge aussieht
    hab in den foren gelesen wenn man es oft einsetzt lernt man eine ekstase nämlich das schutzartefakt (den drachen aus nagapur) zu beschwören macht krassen schaden
    hoffe das auch in zukunft mehr berrichte bringen kann
    bis dahin ;)

  202. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von davetuner
    die verlorene seele
    moin moin ich wollt fragen bei der nebenquest muss man ja auch in dunkelwald gehen is dadurch des mit dem gefallenen scho rum (also gibts ihn nichmehr) oder sind des 2 verschiedene sachen auf disc1 und 2???

  203. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von wiesodennblos
    Deutsche Wiki
    Die englischsprachige Wiki ist ja schon fein, nur müsste ich die sprache im spiel auf englisch stellen, um sie zu benutzen :o(
    also müsste entweder eine komplette deutschsprachige wiki her, oder man bräuchte eine übersetzungsliste der waffen/zutaten usw.

    eine "wurfaxt" (=throwing axe) ist in der wiki zb nicht zu finden. mal davon abgesehen, dass es überhaupt keine fernkampf-waffen zu geben scheint, ist das wahrscheinlich eine mißlungene übersetzung von tomahawk (?)
    weitere beispiele habe ich gerade nicht zu hand, aber gerade bei den waffen und zutaten findet man über die deutsche bezeichnung nur schlecht hilfe.

  204. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von wiesodennblos
    Was GENAU bewirkt der Anführer eines Verbands?
    moin
    das handbuch lässt einen ja mehr oder weniger bei allem im stich und man muss sich wohl oder übel im netz informationen/spekulationen holen.
    nu meine frage: wie wirkt sich der anführer eines verbandes auf die übrigen mitglieder aus?
    ich lese immer wieder "XYZ ist als anführer eines verbandes gut oder schlecht, nur nie WARUM?
    warum der ein oder andere gut oder schlecht an sich ist, versteh ich schon, warum manche einheiten gut zusammen passen und andere nicht auch, aber WIE wirkt sich der anführer eines verbandes auf die restlichen mitglieder aus?

  205. Beantwortet 16.04.2009 - Frage von Kenpachi
    Suche Drachenschuppen fange langsam an zu verzweifeln....
    HI wie der titel schon sagt, suche ich schon seit tagen ein paar drachenschuppen. laut dem tlr wiki und dem einen oder anderen faq sollen das die drachenviecher im zweiten weg in siebenbur droppen, aber nix da... hab mitlerweile schon meine guten 150 von denen auf dem gewissen und son pech kann man einfach nich haben ;) kann es sein das man dafür wieder son magazin braucht oder sowas in der art?
    Schonmal danke im vorraus.

  206. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von ceo(ch)
    Gibt es ein benutzbares schwert, welches so ausschaut wie auf der verpackung / hauptbildschirm?
    titel fragt alles ^^

  207. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von scirocco218
    numor minen
    wo sind die zwei schwarzen männer in den minen zu finden laufe schon ne stunde rum (meist im kreis :) ). normalerweise bin ich nicht zu dumm für sowas und die quests sind auch so gestaltet das man nie zu viel laufen oder falschen machen kann aber dieses mal .... vll könnt ihr mir mal eben oder ein weg beschreiben thx

  208. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von BLiNDMaNKiND
    wo kann man hermeien nach seinem untergang treffen + ?
    hoi

    hab irgendwo gelesen, das man hermeien nach seiner "flucht" (oder so - cd2) irgendwo treffen kann

    und wie ich am besten den arcana heilungszeiber lernen kann, welche skills sind dafuer am besten und im welchen gebiet

    thx

  209. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von Lastremnantpro
    HILLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFE HAHAHAH^^ hab ein problem mit den beobachtern in den antiken RUINEN
    ich wette es ist sowieso wieder "alucard" mein chiller freund ;) der mir die frage beantwortet
    also:
    bin in der grammi ebene... zock die riesendämonen locker.. aber gegen den(die) beobachter hab ich keine chance
    weil der(die) jede runde ekstase mach(t)en-.-
    help^^

  210. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von j-t
    Schlüsselartefakt für das Tor zu den 'Ancient Ruins' - Weg 2 - HELP !!!!!!
    Hey Leute, ich hab bis dato kein ernsthaftes Problem beim Weiterkommen in 'The Last Remnant', jedoch wollte ich meinen Battlerank, bevor ich die vierte Base vorm Königsdorf betrete, aufleveln. Ich habe gehört, dass die 'Ancient Ruins' ein sehr guter Ort zum aufleveln wäre, nur benötige ich, um das Tor zu diesen zu öffnen, ein Schlüsselartefakt. Wo bekomme ich das her ? P.S.: Habe die PC-Version ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, wäre n1 !

  211. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von tecoone
    Die 6 Wege!
    wie kommt man zu diesen wegen? Sidequest oder laufen obwohl ich schon alles abgelaufen bin.

  212. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von server nerver
    Wurmfeste (Kirschpavillon) + Jäger + Lob Omen
    Also gegen diesen Kampf ist der Adlerhorst ja gar nichts. Bis ich schaue sind meine 3 Verbände in Nullkommanix ausgelöscht. Gibt es eine bestimmte Taktik um diesen Kampf zu gewinnen? Muss man z.B. versuchen den Jäger zuerst auszulöschen oder doch die soldaten der 3. Kompanie. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Spielt die Formation evt. eine Rolle? DANKE wie immer!!! :))

  213. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von goga203
    am ende eines harten arbeitstags mission
    alle monster erledigt, aber finde die blume nicht. wer hilft ?

  214. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von martin-alucard
    Jetzt mal was ganz anderes als Hilfe! ;-) Thema: Nachfolger (evt. Spoiler)
    Für alle die The Last Remnant schon mal durchgezockt haben und sich auch die Credits noch angesehen haben!
    Am Ende der Credits kommt noch ein kurzer Dialog zwischen dem Conqueror und Rush der ungefähr so abläuft:

    C: Was willst du jetzt tun?
    R: Was denkst du?
    Ich gehe zurück!
    Sie warten auf mich!

    Glaubt ihr das das ne Anspielung auf ne Fortsetzung des Spiels is auch wenn Rush im Abspann ja eigentlich "gestorben" is? Und hättet ihr überhaupt gerne ne Fortsetzung, meint ihr das Spiel is ne Fortsetzung wert und würdet ihr sie euch holen?

    PS: Ich das es von den Entwicklern bereits eine Anküngdigung auf nen Nachfolger abgegeben wurde braucht also keine Seiten zu posten wo das steht will rein wissen ob ihr eine möchtet und sie Spielen würdet!!!

  215. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von tecoone
    Fragen zu den Base 1-6 kämpfen
    1-2 hab ich nur mit mühe und not geschafft aber 3 zieht mir die schuhe aus die ganzen magier von Boss knallen einen verband schon in der ersten runde weg 3800hp-4k das kann doch nicht sein dann kann man mal wiederbeleben was auch nicht viel hilf weil sie dann auch gleich down gehen besonders sein galaxie 2 angriff der erst mal 3 verbände fast komplett auslöcht wenn man nicht gerade volle hp hat.

    Habt ihr da irgendwelche tips Rang min Lvl usw, atm bin ich 62 und meine verbände 3 angriffstruppen mit 3,8-4k hp (5) 1 unterstützter verband (3)

    P.s das spiel kann schon echt die Frustbombe sein da ja nicht jeder ein super erfahrender spieler ist ich finde squenix hat sich da etwas zu weit aus dem fester gelehnt und kommt mir jetzt nicht bitte damit das die pc super easy ist wegen den Commander limit dafür machen die gegner auch viel mehr schaden!!! nachtbar der mich ja auf das spiel aufmerksam gemacht hat, hat die x360 version und der hat das hier auch schon gut 10mal probiert und sagt das der schaden viel höher ist.

  216. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von Wadinho
    Frage zu last remnant
    Ich habe bei der schatzsuche im sandmeer ne sekunde nicht aufgepasst und weiß nun nicht mehr wo der junge ist, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? wär echt nett! danke im voraus!!!

  217. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von server nerver
    Frage zu Aveclyff (Nebenquest: Wisdom´s Echo in Dillmoor)
    Bin jetzt unten im Stadion und habe schon 100 Kakerlaken erledigt, die Pflanze die es zu erledigen gilt, taucht nur ganz selten und nur für ca. 1 Sekunde auf. Wie komme ich an die ran, damit der Mantroskylo erscheint?

    Danke vielmals!

  218. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von scirocco218
    die klassen
    wie viele klassen gibt es eigentlich, ich meine die anzahl zb können die einen können ja nur mönch werden und die anderen freiberufler usw. und wie hoch gehen die jeweils? erfüllen sie nur den zweck das man mit einem wort beschreiben kann auf welchen trainingsstand eine person grad ist?

  219. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von ceo(ch)
    Anforderungen damit man alle Quests erledigen kann
    Also hab gestern oder so einen neuen Spielstand begonnen, bei dem ich jetzt auch gerne alle Quests erledigen möchte :)
    Doch müssen ja gewisse Vorraussetzungen erfüllt sein (zum beispiel dass ein ort noch nicht betreten sein darf)
    Jedenfalls würde ich gerne wissen, was man genau wann machen / antworten muss, dass man auch alle erledigen kann?
    hoffe ihr versteht was ich meine :D
    danke schonmal im vorraus

  220. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von scirocco218
    allgemeines noch...
    wie hoch kann man sein buddlerzähler bekommen? wenn die leute euch fragen was sie lernen sollen ob mystik oder normal was wählt ich da? gibts da wege die man am besten einschlagen sollte? ich hab am anfang immer das genommen wo sie sich auf das konzentrien was sie schon können aber ich fand blocter immer so schwach seit dem er jetz flüche kann ist er ganz gut. was habt ihr so für erfahrungen?

  221. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von Schurik3397
    Hallo Leute, ich hab viele Fragen....
    Hi all,

    ich wollte wissen wie ich diese Tür in der 2. Ebene aufmachen kann, weil ich pc verison zocke,
    und ich wollte wissen, wie ich in elysion den 2ten guild aufmachen kann ( nicht den weißen ), und kann man die artefakte, die in der stadt sich befinden, zerlegen ???

  222. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von scirocco218
    ich hab mal ein paar fragen..
    sind jetz vll bissel dumm aber ich frag trozdem mal: was sind die 200gp von denen ihr immer redet wenn man alle quests schaft? was ist ein basiskampf? vll adlerhorst?

  223. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von valnaro
    Der Erfolg: Besiegt den Eroberer
    Hallo Leute,ich hab ma ne frage
    ich hab the last remnant für die xbox360 durchgespielt,aber ich hab kein erfolg dafür bekommen.
    wisst ihr woran das liegt?

  224. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von server nerver
    Burg Mojcado - Teil von Hanah
    Hallo Leute! Weiss jemand in welcher Sektion der Burg, sich das gesuchte Teil der Schwestern befindet?
    Irre schon seit Stunden durch die Sektionen, ohne was zu finden. DANKE für Eure Hilfe!!!!

  225. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von martin-alucard
    Gildenaufträge: 3 Späher, 3 Kommandanten, 3 Runenjungfern
    Ja auch wenn ich immer viel helfe aba selbst ich weiss net alles und hoffe mal auf eure Hilfe ;-)

    Mich nerven im Momnent die Gildenaufträge 55: 3 Späher und 56: 3 Kommandanten aus dem Ring des Labyrinths
    und der Gildenauftrag 52 3 Runenjungfern aus dem Schwert der 3 Könige!

    Hat die jemand schon erledigt und kann mir vllt sagen wo ich 3 Späher, 3 Kommandanten und 3 Runenjungfern (2 hab ich schon und zwar Violet und Beatrice brauch aber noch ne 3te) herbekomme oder wie ich meine Charaktere zu so was werden lasse?

    Thx für eure Hilfe irgendjemand wirds schon wissen haha :-)

  226. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von tecoone
    welche einflüsse auf die Fähigkeiten spielen eine rolle?
    was ich so gelesen und rausgefunden hab ist ja das wenn man Fähigkeiten abschaltet oder eine andere gegnertruppe angreift das die Verbände dann unterschiedlich ihre Künste einsetzen aber mir kommt das so vor als spiele da der Faktor "zufall" eine große rolle mit z.b manchmal braucht man Heilung aber nichts ist auswählbar obwohl heilzauber und tränke vorhanden oder man will sich buffen kann das aber erst manchmal sehr spät benutzen das gleiche gilt für zustandsveränderungen man ist z.b verflucht und kann es einfach nicht heilen erst wenn die halbe truppe tot ist kann man es eventuell benutzen oder ein anderen verbannt fällt ein ohh jaa jetzt sind 3 von 5 tot heil ich die mal besonders dumm ist das mit den, ich nenne sie mal ekstasse Angriffe von rush z.b der gegner hat vielleicht 101-200 hp und dann fällt ihn auf einmal ein bohhaa ich hab doch hier noch meinen super hammer toll das muss doch irgendwie steuerbar sein das ich sage kommt ihr heilt halt die anderen hauen ihr special raus aber auch die macht er ja unterschiedlich mal macht nur einer einen special und die anderen 4 greifen nur an woran liegt das genügend ap ist doch vorhanden ich peill das irgendwie nicht bin vielleicht zu doll finalfantasy fixiert aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tips.

  227. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Lastremnantpro
    Benötige hilfe bei ANIMA
    kann mir jemand paaar tipps geben wir ich anima zocke???
    weil die stressen mit ihrem verhexen ....
    thx

  228. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von xxjoshyi
    Kann man auf CD 1 immer alle Aufträge machen ?
    Ich weiß das man manche aufträge von cd 1 auf cd 2 nicht mehr machen kann, gehen manche aufträge aber vielleicht schon im lauf von cd 1 verloren ?

  229. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von M_Coaster
    Was bringen die Attribute?
    Also was bringen die Attribute in dem Spiel eigentlich? Bzw. bei den Leuten die man nehmen kann, sollte man da mehr auf ANG achten oder auf Stärke? Was bringt mir Mut? Ich finde das Spiel ja nicht schlecht, aber Zusammenhänge der Spielmechanik, also alles was im Hintergrund passiert, werden ja mal null erklärt! Das nervt mich richtig!

  230. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von ceo(ch)
    flinke / schnelle bzw. mächtige / gewaltige Attacken
    Hallo
    1. wie genau kommt man zu den flinken und mächtigen attacken? (hab das Gefühl, dass dies Waffen+Kampfstil abhängig ist, bin mir aber nicht sicher ^^)
    2. wie gross ist der einfluss/die auswirkung dieser attacken? schnelle basieren ja auf schnelligkeit und gewaltige auf Stärke, aber jeder hat ja mehr stärke als schnelligkeit und stärke ist ja eigentlich verantwortlich für den schaden. machen also gewaltige attacken mehr schaden als schnelle, brauchen daführ mehr zeit bis sie ausgeführt sind (also ist man mit gewaltigen eher der, der als letztes angreift) oder ist der schaden gleich oder was ist genau der unterschied?
    sry für die komische formulierung / fragestellung und danke schonmal für die antwort/en ^^

  231. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von aKDante
    wo bekomme ich diese zwei items?
    1. Edle Baumwolle
    2. Spitzer Fenrirschwanz

    Wo und Welche Monster muss ich haun ? danke schon mal :)

  232. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von aKDante
    Wo kann ich Artefakte binden?
    Bin jetzt bei denn 7 Generällen, aber weiß nicht wo ich Artefakte binden kann :(
    Kann mir wer sagen wo ich welche binden kann ? danke schon mal :)

  233. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von server nerver
    neue Städte
    nachdem ich leider mit derm Adlerhorst nicht weiterkomme, suche ich nun andere Aufgaben. Leider erscheinen trotz vieler Besuche in den Kneipen der verfügbaren Städte, keine neuen Städte, odere andere Punkte. Habe also nur: Athlum, Celeiapalos, Elysion und Balterossa (oder so ähnlich).

    In einem Quest wird nun eine Stadt mit "Mer..." verlangt. Diese ist mir aber nicht zugänglich.
    Frage: Muss ich Adlerhorst oder die Burg Balerossa lösen um weiterzukommen, oder gibt es noch andere Wege.

    Vielen Dank schon für "qualifizierte, nicht hämische" Kommentare.

  234. Beantwortet 03.04.2009 - Frage von server nerver
    ADLERHORST
    Hallo Leute,
    habe hier zum Thema "Adlerhorst" alles gelesen. Leider hilft nichts davon weiter. Weder "aus der Ferne angreifen" noch andere Tipps haben bisher geholfen. Habe 2 Verbände a 4 mit 2.000 Punkten und 2 Verbände mit 1.000 Punkten. Es erscheint der große Obermops und sofort fallen die 2 kleinen Verbände tot um. Schaffe dann noch 1 oder 2 Begleitverbände auszuschalten - das war´s dann gewesen. Der Kampfrang (32) scheint keine Rolle zu spielen, eher die Formation. Das Dingens muss doch irgendwie zu schaffen sein, oder? Es muss doch einige Gamer hier geben, die das schon geschafft haben....DANKE für eure Hilfe und Antworten

  235. Beantwortet 01.04.2009 - Frage von Simus
    Anführer & Soldaten
    Hi Leute,
    ich habe eine Frage die mich schon die ganze Zeit über in den Wahnsinn treibt. Wozu Soldaten einsetzen? Ich habe die PC Version von TLR und weis nicht ob da groß was anders ist. Ich kann alle Gruppen mit Anführern füllen atm 15 Mann.
    Überall lese ich das jeder irgendwie Soldaten in seinen Verbänden hat deswegen habe ich mir die Werte und Fähigkeiten angeguckt und die sind schlechter als die Meiner Anführer ..... also wozu sind die Typen da?

    Sry wenns ne blöde Frage ist bin erst kurz nach dem Höllen Tor aber wie gesagt die Frage stört mich die ganzezeit weil ich immer das Gefühl habe das ich was falsch mache.

  236. Beantwortet 31.03.2009 - Frage von Ares2341
    Stahlerz & Schmetterlingsstaub
    Hallo suche zum Upgraden einer Waffe Stahlerz und Schmetterlingsstaub.Habe beides bereits 1mal hab aber keinen Plan wo ichs herhab.Ich schätze mal das ich den staub vom zerlegen eines Monsters habe aber welches und in welchem Dungeon kann ichs finden.Danke im vorraus

  237. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    Nekrotisches metall & Mystisches skelenit...schon klar aba wo gibts des ?? :D
    kann mir jemand sagen wos des gibt thx haha

  238. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    akademi -steine ?
    bin vor langer zeit mal in der akademie rumgelaufen hab ne frau angesprochen die hat mir immer wieda so steine oda sowas gegeben z.b akademie..36...45..1.2.3.4. und andere
    was bringen die??
    hahah best. kommt alu-card mit einer antwort danke ge ;)

  239. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von ska0815
    Salia-Items
    Hi, hab inzwischen ca. 7 dieser Items bekommen, kann mir einer verraten wofür die sind? -Habe in irgend nem Forum auf englisch gelesen das man die diverse Items eintauschen kann, wenn ja, wo? =)

    Danke schonmal, gruß Ska ;)

  240. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    where the fuck is "MELGAPUR"
    son gollum weint mich in elysion dann dass ich aus seiner heimatstadt MELGAPUR sonen kelch besorgen soll
    hab vergessen was ich machen muss damit des auf der karte erscheint
    weiß jemand was ich machen muss oda durch welche zone ich gehen muss damit MELGAPUR(-:-)
    erscheint
    thx

  241. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    ARTEFAKT mit MORALKONTROLLE???
    hey hab zwar des spiel öfters durchgezockt aba nieee gepeilt
    was nochmal des liafort von den elfenbein gipfeln bringt
    da steht MORALKONTROLLE
    was genau bringtn des eig
    thx an alle die mir helfen ;)

  242. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von inan
    Specials + AP
    Kann man die Specials irgendwie beeinflussen? Rushs' Omnischlag hatte ich immerhin zweimal, aber den Gae Bolg von David noch nie. Dabei habe ich auch schon längere Kampfketten hinter mir.

    Außerdem: Wovon ist die Höhe der AP zuständig? Während des Kampfes scheinen sie sich auchmal zu erhöhen - auch abhängig davon welchen Gegner man anvisiert.

  243. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von Dio
    Frage zur Basis 6
    Hallo, ich wollt ma fragen ob jemand nen Tipp hat wie man den Endgegner von der 6. Basis besiegt, da ich schon am verzweifeln bin.

  244. Beantwortet 27.03.2009 - Frage von Ares2341
    Nebenquest:Säulen im Sandmeer
    Hallo habe das Nebenquest in Balterossa über den Schatz im Sandmeer angenommen.Die Autraggeberin gab mir den Hinweis mit den Säulen C-4-B-E-A-1.Was soll ich da tun die Säule C hab ich gefunden und weiter???

  245. Beantwortet 26.03.2009 - Frage von Skuttis
    1.Adlerhorst 2.Anführer oder Soldaten?
    Halle zusammen.
    1.Ich hänge gerade bei dem Quest in Adlerhorst bei dem ich die Armee des Eroberers vernichten muss.Ich bin BR 36 und habe 4 Verbände aus jeweils 3 Anführer.Alle haben ca 1300-1400LP aber hab trotzdem keine chance.Liegt es vielleicht daran das ich nur Anführer in den Verbänden habe?

    2.Welchen Vor- bzw. Nachteil hat es wenn ich nur 1 Anführer und den Rest Soldaten in einem Verband habe?

  246. Beantwortet 26.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    servusssssssss;)
    hey hab ein problem, zock des spiel jetzt zum 3 mal durch
    1.stand br: 180
    2. stand br 168
    und 3. 90
    und steck jetzt bei hannah und hinnah fest habs verpeilt wie man die zockt
    gibts da nen guten tip für mich
    und welche formtion habt ihr verwendet
    danke ;)

  247. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von Ares2341
    Gruppenmitglieder und EP
    Hallo ich bin neu in dem Spiel und hätte 2 Fragen.
    1) Wie kann ich die Anzahl meiner Gruppenmitglieder erhöhen.Kommt das durch ein höheres Level (bin 10) oder erst im Späteren Verlauf der Geschichte?
    2) Beim Leveln ist mir aufgefallen das mir nach den Kämpfen keine gewonnenen Erfahrungspunkte angezeigt werden und ich die im Menü auch nicht einsehen kann.Also wie geht das mit dem Leveln?
    Danke schonmal im vorraus.

  248. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von inan
    Moral
    Hallo Leute,

    was hat alles Einfluß auf die *Ausgangs*moral der Truppe?

    Anfangs war sie immer in der Mitte. Neuerdings beginnt sie bei jedem Kampf sehr weit links.
    Nach den Kämpfen wollen einige Einheiten ja auch Gegenstände haben - von denen ich gelegentlich welche beschlagnahme. Hat das was damit zu tun?
    Außerdem wurde ich schon mehrere Male gefragt, ob ich Gaslin-Kupfer besorgen kann, was ich auch noch nicht gemacht habe. Hat das vielleicht auch Einfluß? PS: Krieg ich das in den Gaslin-Höhlen?

    Danke!

  249. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von mfc1
    Wo bekomme ich das ??
    Hallo leute nach dem ich 40 mal versucht habe die base und endgegener geschlagen habe von 1-6 und muss jetzt wieder Irina retten aber bevor ich loss gehen möchte, wollen meine verbände


    Platinumerz

    Royotianischer Stahl

    Spitzes Homunkulushorn

    wo bekomme ich das alles ?

  250. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von Zimty86
    Hauptquest Hilfe, nach dem Kamp in der Stillen Ebene
    Ich hab den ganzen Tag gesucht wie es weitergeht wie ich weiter komme

    Ich habe in der Stillen Eben gekämpft wo zuletzt der Kampf gegen den Drachen karm.

    Nun weiß ich nicht weiter ich muss irgednwie versuchen reinzukommen und in der Burg hab ich mit Allen gesprochen die haben was von Artefakt gesagt.

    Aber wo soll das sein und wie gehts es weiter ??

  251. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    WO BEKOMMT MAN "GÖTTLICHES DRAGONIT" her ?
    wär echt cool wenn es mir jemand sagen könnte hab es mal vor ewiger zeit gefunden/bekommen
    brauchs aba wieda ;)
    und noch ne frage bin jetzt BR 160
    hab aba kein bock mehr zu trainieren wie viel kann man den bekommen (omg hoffentlich nicht unentlich haha )
    ;) thx

  252. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von AkkuschrauBAER
    Warum hab ich so wenig LP ???
    Ich habe 4 Verbände mit 2 x 5 und 2 x 4 Leuten und bin KR 107. Meine bester Verband hat grade mal 3100, die anderen 3000, 2600 und 2700. Wie krieg ich die LP hoch ??? Habe schon viele gesehen die auf dem KR wo ich bin irgendwas um die 5000 haben. Hatt irgendwer einen Tip für mich, bin ziemlich ratlos.

    Gruß Akku

  253. Beantwortet 19.03.2009 - Frage von davetuner
    nebenquest echo der weisheit
    hi ich hab ne frage und zwar wann kommt des viech ich hab jetzt schon ne kette von über 1000 und bei mir is noch nix gekommen hab auch schonmal alle landinsekten getötet gehapt dann kahm respawn und alle waren wieder da solangsam nervts... danke für aw

  254. Beantwortet 18.03.2009 - Frage von martin-alucard
    Battle Rank erhöhen für DLC Rares!
    Weiss jemand wo ich gut meinen Battle Rank erhöhen kann außer die Antiken Ruinen weil 1. Ebene bringt nich mehr und zweite überlebe ich net werd locker platt gemacht! Bin jetzt BR 114

  255. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Lastremnantpro
    die PERFEKTEN verbände???
    sers jungzz hab ne frage wegen den verbänden und deren mitgliedern

    kann mir jemand sagen wie er seine verbandsführer pro verband verteilt hat
    und
    2. wovon hängt es ab das meine charaktere ihre waffen ändern
    von den items die sie fordern oda wie
    thx leute ;)

  256. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von dustindollin
    wo bekomme ich edelmetall??
    kann mir jemand sagen wo ich edelmetall her bekomme? ich brauchs um meine waffe zu verbessern. und kann mir jemand sagen wo fornstrand is und wie ich da hin komme? da soll man ziehmlich gut leveln können. danke im vorraus.

  257. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von dustindollin
    endkampf in den aquädukten
    kann mir jemand nen tip für den endkampf in den aquädukten auf disk 1. ich bin kampfrang 65 und das vieh macht mich locker platt. schon ma danke im vorraus.

  258. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Hab was interessantes gefunden!!!!!
    Ein eigenes Wikipedia für TLR!

    Alle Rare Monster wo und wann sie auftauchen, alle Karten für alle Gebiete, alle Sidequests, Walkthrouth, alle Zauber und Fahigkeiten, alle Komponenten, Items und Rezepte, alle Gilden und Gildenaufträge etc.! Halt einfach wirklich alles was es zu dem Spiel zu beantworten gibt und man über das Spiel wissen muss um es voll auszukosten!

    Es gibt nur einen entscheidenden Nachteil und zwar den das alles auf Englisch is und ihr die Sprache sehr gut beherrschen solltet

    Na ja vllt hilfts euch ja trotzdem iwie weiter viel Spaß mit dem Link und der Seite :-)

    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Last_Remnant_Wiki_-_The_Last_Remnant_Guide

  259. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von Shadowhearts
    ich brauche nochmal hilfe
    ich suche edelmetall und Klabautertropfen wo bekomme ich das her? vielen dank für eure hilfe

  260. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von Andre44
    noch mal zu der lesten frage von mir
    wan lernt rush verdunklung oder so heist das?

  261. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von Shadowhearts
    Hi alle zusammen ich habe gerade erst angefangen und brauche hilfe
    Wie oder wann ist ein Dominator im Dunkeltal? und wann kann man Artefakte binden? danke schon mal im vorraus

  262. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von Andre44
    Hy alle zu sammen danke für die schnelle antwort auf meine letzte frage noch eine frage
    Erstens wie schaff ich das Rush diese verdunklung lehrnt oder so heist das.

    Zweitens wie kriege ich das hin das ich alle verbände voll bekomme.

    habe das spiel schonn einmal durch gespielt.

    Danke schonn mal in vorraus an alle

  263. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von Master Androsch
    Verschlossene Tür in Siebenbur (Der sechste Weg > Die letzte Festung)
    Ich hab grad die Generäle und den bekloppten Hermeien in seinem Artefakt besiegt und nachdem Irina wieder mal verschwunden war bin ich nach Siebenbur (Der sechste Weg) gereist.
    Jetzt steh ich an der Stelle wo vorher das Artefakt stand was Hermeien grad hatte.
    Die nachste Tür die es anscheinend zu durchschreiten gilt will aber nicht so wie ich es gern hätte.
    Wenn ich sie öffnen will steht "MessageLabel was not found" da und "Sesam öffne dich" funktioniert auch net.
    Was is da los ?

  264. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Gegenstände in Läden
    In manchen Läden sind einige Gegenstände ja "ausverkauft". Weiß jemand wodurch die freigeschaltet werden?
    Passiert das durch verkaufen von bestimmten Items, durch verkaufen von bestimmten Monstern, oder werden die durch das voranschreiten der Story automatisch freigeschaltet?

  265. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Andre44
    Baluk
    Hy alle zusammen ich hätte da eine frage wie komme ich nach baluk muss da eine mission erfüllen komm weis aber nicht wie ich da hin komme?

    es wäre nett wenn mir einer helfen würde.

  266. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Neues Spiel alter Status?
    Wenn ich das richtig verstanden habe MUSS man das Game 2 Mal durch spielen um alles machen zu können denn ich habe nun gemerkt ich hab auf Disk 1 2 (also eigentlich 3) Missionen vergessen wer soll denn auch ahnen das man bei Ophelia die untere Antwort nehmen muss und nen Typen rekrutieren muss das 2 neue Quests auftauchen echt mies is das (PS: Hab die hexe von Ghor auf CD2 gemacht :)! Aba damit man den Gefallenen machen kann müsste man die mit den Hexen ja z.B alle weglassen weil man nich in den einen Ort darf! Bedeutet das jetzt das man nach durchspielen nen Neues Spiel beginnen kann mit altem Status Techniken etc. und allen alten schon erledigten Quests weiss das jemand?

  267. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von martin-alucard
    Der Flaumello Turm
    HY Leutz,

    Mich kotzt der Turm ja sowas von an! Ich find da Ewigkeiten schon keine Karte und irre nur umher! Weiss jemand wo die is oda ob es eine im Netz gibt? Und muss ich alle Teleporter nutzen um zu den Stellen zu kommen um die Steine zu opfern?

    Greetz

  268. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von almost_agony
    Wo sind die geheiligten Lande?
    Hallo also ich habe den kampf in den geheiligten oder heiligen lande geschafft jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht weil dave sagt es gibt noch einen eingang zu den geheiligten lande kann mir das jemand sagen wo es weiter geht???

    lg und thx schon mal

  269. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von problade z
    quest´s disc 1 !!!! wichtig!!!!
    wieviele quests gib es auf der ersten disc???? Ich habe schon 33 wieviele gibt es noch??? Bevor ich das nicht weiß kann ich nicht die 2 disc anfangen^^
    Danke schon im vorraus.

  270. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von dustindollin
    abgebrochene quests
    ich hab ein riesen problem. ich habe von blocter das quest angenommen, wo man in einem turnier nacheinander gegen 3 monster antreten muss. nach dem ersten kampf hat er mich gefragt, ob ich vor dem nächsten kampf noch was trainieren will. ich hab ja gesagt und ein anderes quest angenommen. jetzt steht in der liste, das ich das quest von blocter abgebrochen hab. kann ich die restlichen kämpfe jez nich mehr machen? und was noch viel wichtiger is: was is jez mit den 200 GP für das beenden aller nebenquests auf disk 1?????????????

  271. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von dustindollin
    Nebenquest: Der Held
    diese nebenquest nimmt man in balterossa an. man muss irgendein monster töten, das früher mal ein angesehener held war. dafür muss man sich durch so ein unterirdisches labyrinth schlagen. in diesem labyrinth sind überall brunnen oder sowas ähnliches, die immer in richtung des tores zeigen hinter dem wahrscheinlich das monster ist. wie komme ich zu diesem tor? davor ist treibsand! kann mir da jemand nen tipp geben???

  272. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von escapethefate0
    [Spoiler!!!!!] Endschatz in den Antiken Ruinen ... What For?
    Hey,
    kann mir jemand sagen wofür der göttliche Schatz in den Antiken Ruinen ist?
    War so froh, als ich den Halbgott besiegt hatte und dann kam der Schatz als allerletztes, aber wofür is der?

  273. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von schiemy
    Wo bekomm ich folgende Komponenten?!
    1.Nekrotisches Metall
    2.Seelenlordschnabel
    3.Schwarzstahlerz
    4.Purpurerz
    5.Göttliches Metall
    6.Mystisches Skelenit
    7.Musenkern
    8.Voltakristal
    9.Göttliches Dragonit
    10.Koboldrubin
    11.Poltergeistsmaragd
    12.Trollkern
    13.Golderz

    Sind u.a Komponenten zum erstellen von Waffen und welche,die die Gruppenmitglieder ständig fordern!?!Falls jmd weiß wo man eine Komponente bekommt,dann einfach die entsprechende Zahl schreiben und Ort des findens schreiben!!!Vielen Dank im voraus!!!

  274. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von almost_agony
    Young dieser Idiot ^^
    Hallo Leute ich brauche mal die Tipps von euch ich hab alle Basen besiegt nur Young schaffe ich nicht diese scheiß Prügelei .... Schon mal danke für eure Tipps im voraus

    lg

  275. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von joyner6neo
    Quest-Die Silberfalken
    Hallo
    Kann mir jemand helfen,wie ich diese Nebenquest starte???
    Hab schon auf englische Seiten geschaut,da steht,das man die Aqädukte noch nicht betreten darf und das man CAEDMAN anheuern muß.....aber nix passiert....brauche dringend Rat!!!

  276. Beantwortet 08.02.2009 - Frage von schiemy
    Spezialfähigkeiten
    Kann mir jmd sagen,wovon es abhängig ist,dass Rush,David oder Emmy ihre Spezialfähigkeiten(Gae-Bolg,Zyklop...) einsetzen?!
    Und wovon es abhängig ist,dass Rush Verdunkelung benutzt?!
    Kann man das irgendwie beeinflussen,dass man diese starken Arkane-Zauber und Spezialfähigkeiten öfter benutzen kann?!
    Wäre es ratsam die 3 in einer Gruppe zuhaben oder sollten sie alle in verschiedenen Gruppen sein,um die Kräfte besser nutzen zu können?!

  277. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von dustindollin
    gegenstände der erinnerung
    ich muss unbeding wissen wo die gegenstände der erinnerung für das nebenquest GEDÄCHNISVERLUST zu finden sind.

  278. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von schiemy
    Verfluchen
    Hi an alle TLR-Spieler!!!
    Wollt mal fragen,ob mir jmd sagen kann, was ich gegen "Verfluchen" machen kann?!Gibt es da ne möglichkeit dagegen immun zuwerden bzw dem häufiger zu wiederstehen?!

  279. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von drillerkiller9
    Der Uralte Krieg in Balterossa
    Kann mir wer sagen wie ich dieses 70K HP oder wie viel auch immer Dibgs killen soll??? Ist ja nicht normal was der einsteckt. Außerdem wollte ich fragen ob man die anderen Gegner um den Drachen herum auch töten muss. Hoffe auf Antworten.

  280. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von almost_agony
    Wo finde ich Juwelenstahl HILFE!!!!!!!!!!!!!
    Brauch unbedingt nen Tipp wo ich Juwelenstahl bekomme...

    Torgal und Emmy und sogar Dave meckern mich die ganze Zeit damit voll

    Bitte um Hilfe ^^

  281. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von almost_agony
    Wie komme ich nach Vackel?
    Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich nach Vackel komme in Berechevaltelle?
    Da sagt mir der Kerl immer es geht nicht...
    Muss ich irgendwas besonderes machen?

  282. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von dustindollin
    Schwarze Drachen im Sandmeer
    ich war mal im sandmeer und da waren übelst viele schwarze drachen, aber dafür war ich noch zu schwach. als ich wieder hin gegangen bin, waren da nur so lepsche käfer. weiß jemand wann die drachen immer da sind?

  283. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von Iraner18
    Gildenauftrag Nr.63 Bonus
    Hallo kann mir einer sagen wo das ist und welches monster es ist weil wenn ich in die gilden haus reingehe und reingucke da steht unbekannt nur der satz Der Fall

  284. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von Iraner18
    Gildenauftrag Nr.9
    hallo kann mir bitte einer sagen wie ich Goldflieger finden kann in yvalocks nest muss ich was bestimmtes machen oder was muss ich machen damit die erscheinen

  285. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von almost_agony
    Wo kann man denn gut trainieren gehen?
    Hallo leute ich muss unbedingt stärker werden und wollte euch fragen wo ein guter ort ist wenn ich grad bei den generällen fest henge wo ich stärker werden kann bzw es monster gibt die stark sind und mir weiterhelfen?

    lg

  286. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von almost_agony
    Juwelenstahl??????????
    Hallo Leute wo finde ich Juwelenstahl für Torgal oder andere Kompenenten?

  287. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von Master Androsch
    Warum findet man Waffen/Ausrüstung für andere Rassen ?
    Ich finde andauernd Waffen für Yama, Sovani oder Qsiti weiss aber absolut nicht was ich damit anfangen soll.
    Mir selbst kann ich sie nicht ausrüsten und bei den anderen (zB: Torgal) kann ich auch nix machen.
    Für was sind die gut ????

  288. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von Master Androsch
    Nebenmission: Emotionen
    Hab von Raphus in Royotia das Nebenquest "Emotionen" angenommen
    und bin für ihn hier und da gewesen, hab Sachen getauscht um an sein Schatz zu kommen.
    Jetzt hab ich zum Schluss eine Schwertscheide zu einem Yama namens Beauson gebracht der mir wiederum
    von irgend 'ner alten Tussie erzählt die 'ne Karte hat die angeblich zu den Schätzen des Imperators führt.
    Jetzt weiss ich nicht weiter.

    Wo is die Braut ???

  289. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von almost_agony
    Frage zu den 7. Generällen und für perfekte oder gute verbände
    ich brauche unbedingt hilfe bei den generällen kann mir da einer gute tipps geben bitte!!!! was muss ich erfüllen von den verbänden, welche formation is die beste und wie viele verbände ich wäre euch sehr dankbar

    lg

  290. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von Iraner18
    Mission: Vom Schicksal bestimmt
    hallo kann mir einer weiterhelfen bin in der disc 2 und muss mit so einer frau die emmy heißt in die aveklippe die muss jemanden zum duell herausforder und finde den weg nicht dahin das ist auf der anderen seite wenn man am anfang steht danke im vorraus

  291. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von dustindollin
    nebenquest gedächnisverlust
    beim nebenquest gedächnisverlust (disk1) in balterossa glaub ich, will dieser jürgen, das ich ihm drei gegenstände bringe, die sein gedächnis wider zurück bringen. was sind denn das für drei dinge???

  292. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von claudinus
    antiken ruinen????
    hallo, wo finde ich den die antiken ruinen???

  293. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von claudinus
    Geld???
    Hallo hab ein prob. will mir neue waffen bauen doch mein gold reicht net. hab ihr einen weg wie ich an viel geld komme?
    hab auch leider schon so gut wie alle quest erledigt.

    danke schon mal im vorraus

  294. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von Pahn1
    Für alle die mal gegen den Gefallenen kämpfen wollen nach Undelwalt
    Hi
    Ich hab den Gefallenen in der Südwestlichen Strasse gefunden nur ist er hier weitaus schwerer wie sonst.
    man hat nur 4 Runden um ihn zu besiegen, am ende von runde 4 heilt er sich komplett und in Runde 5 macht er dann Armageddon. Ich hab z.Zt. BR 116 und Rush´s Verband hat 6000 hp, der Schwächste Verband so ca 4300 hp. Ich hatte absolut null chance aber vielleicht schafft das ja einer von euch ^_^


    Gruss Pahn

  295. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von Pahn1
    Speer der Herkunft
    Hi

    Ich komme leider nicht weiter bei dieser Quest. Ich hab von dem Händler die Waffe Finsternis-Klinge bekommen und danach passiert nix mehr, er sagt das er bald neue Ware bekommt und ich wieder kommen soll wenn ich wieder was spenden möchte.
    Es passiert aber nix wenn ich wieder mit ihm spreche, dachte erst ich müsste eine bestimmte menge gold haben damit es weiter geht aber selbst als ich 500000 Gold hatte und dann mit ihm gesprochen habe gings nicht weiter.

    danke im vorraus für jeden guten Tipp

    Gruss Pahn

  296. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von claudinus
    Kampf gegen den eroberer in der heiligen ebene!!!
    Hallo
    Brauche hilfe bei dem kampf in der heiligen ebene. Ich komme bei dem drachen nicht mehr weiter. Sobald ich eine truppe besiege kommt gleich wieder verstärkung. bin rank 75 und habe 5 truppen mit ca. 2900 LP. doch wenn ich auch mit allen den drachen angreife bin ich 1 runde später auch tot. meine 4er truppen ziehen so knappe 20000 LP ab und die 3er truppen so um die 17000 LP. bekomme auch imma den zyklop doch der is bei dem drachen auch gleich tot.

    Danke für die hilfe schon mal im vorraus

  297. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von PRC-MEN
    BLUTRÜNSTIGE BESTIE
    jo leute bräuchte bitte eure hilfe wenns möglich wäre also habe folgendes problem da gibts

    ja so ne quest in der gilde die nennt sich blutrünstige bestie und diese sogenannte blutrünstige bestie

    befindet sich am elfenbein gipfel ich war so oft da aba ich komme einfach ned drauf

    wenn jemand aushelfen könnte das wär supa danke schon mal im voraus!

  298. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von Angus1989
    Die 2 Frauen
    unter den 7 generälen sind ja die 2 frauen. könnt ihr mir einen tipp geben wie ich die leichter besiegen kann?

  299. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von pateqr
    Der Gefallene (^-^)
    hi leute in baaluk bis den q der gefallene habe in auch fast besigt aber wenn die facken alles ausgehen dan setzt er armagedon ein und alle sind tod hat einer in rat für mich ??

  300. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von Angus1989
    Aveklippe
    Ich muss in der Missi mit na Frau son Meister suchen. Find den aber nich. Kann mir jemand helfen? thx

  301. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von pateqr
    der 2te weg
    hi weis einer wie ich im 2ten wg die tür öfnen kan ich brauch ein artefackt aber wo bekomme ich das herre were net thx

  302. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von pateqr
    Fliegensecret???
    wo finde ich fliegensecret weis das einer fileicht ??

  303. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von katharina wunderlich
    wo finde ich parasitenöl
    hi leute,
    kann mir jemand helfen? spiele schon seit ewigkeiten last remnant, bin bei dem komischen forscher hängen geblieben, weil ich kein parasitenöl finde, hilfe!!

  304. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von claudinus
    Plan 3 ?????
    Hallo weis einer wo ich Plan 3 her bekomme.
    danke schon mal im vorraus

  305. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von pateqr
    die 7 gänerele
    hi leute ich muss die 7 gänerele besigen um ind die stadt zu kommen habe alle bis auf joung basis 2 oder 5 und den opa in basis 7 habe 4 einheiten aber young setzt immer dresche in jeder runde 1 mal ein dan is immer 1 einheit tod und der opa meditiren oder so damit kan er mich mermaltz Angreifen meine einheiten haben schon über 2000 leben fast 3000 und trotzdem bekomme ichs net gebacken mache meist pro einheit 10000 bis 20000 schaden weis einer was ich da tun kann were cool thx (°_°)

  306. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von King Ras
    Lvl 69 und weiter??
    Hallo nochmals zusammen....
    Ich bin jetz auf Level 69 und mach grad den Quest in den Avekklippen mit Glenys...
    Aber irgendwie, egal in welchem Gebiet ich bin ob starke gegner oder welche die mit einem Wimpernschlag besiegt werden, ich geh mit dem Kampfrang nicht hoch....Gibt es bestimmte Gebiete für bestimmten Stufenaufstzeg wie bei Lost Odyssey oder ist das zufall??

    Nochmals thx im Vorraus

    MfG :-)

  307. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von King Ras
    Welche Mitglieder in welche Einheit??
    Hallo zusammen....
    Ich habe ein Problem mit dem erstelln eines Verbandes...
    Also wenn ich einen Anführer z.B. Dave in einen Verband stelle und einen zweiten Spieler der Truppe zufüge, dann sinken alle Attributspunkte drastisch nach unten und dadurch glaube ich leidet meine Moral immer im Kampf drunter.
    Auf was kommt es an um die perfekte Gruppe oder Verband zu erstellen..
    Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe

    MfG :-)

  308. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von kleinerflo
    Frau mit Karte
    Hallo habe die Quest mit Waren Tauschen soweit fertig nur wenn ich die schwertscheide abgegeben will bekomme ich die information das er von einer frau getauscht hat die jetzt eine karte hat die angeblich zum schatz des imperators führt kann mir einer sagen wo ich die frau finde

  309. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von kleinerflo
    Darien und der Heilige Kelch
    Hy leute kann mir einer sagen wo ich diesen kelch finde bzw hinkomme da der weg nach Melphina blockiert ist

  310. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von pateqr
    Mission Der Assistent kosmossand
    hi leute weis einer wo ich den kosmossand herbekomme

  311. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von LastRemnat
    Kampf gegen den Eroberer im Heiligen Lande
    Hi hatt wer einen Tipp für mich wie ich den Eroberer im Heiligen Lande besiegen kann???
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!!

  312. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von Pahn1
    Mission Der Assistent Teil 3
    Hi Leute

    Ich muss für diese Mission 30 Parasitenöl, 18 Kosmossand und 1 Nachtblütensamen dem Forscher bringen. Das Öl und den Sand habe ich aber ich kann diesen Nachtblütensamen nicht finden. Bin für den Tipp dankbar

    Mfg

    Pahn

  313. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von pateqr
    die 3 regenbogen steine opfern
    hi ich muss auf cd 2 in sandmer irgendwelche türme finden aber kp wo ich such und suche bis jetzt nix gefunden

  314. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von pateqr
    Quest waren tauschen
    hi leute ich habe bei einem Q Probleme ich sol ein segt gegen ein schatz tauschen aber der man sagte mir er hat in gegen ein schwert schaft getaucht bei ner oma und ich finde die ome nu nicht weis einer wo sie is ?? habe mich schon tod gesucht (^_^)

  315. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von pateqr
    Hi ne Frage Zu Erfahrung??
    Hi Leute weis einer wo ich gut Erfahrung bekomme henge bei Ponix berg fest ^-^ thx

  316. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von HsvHamburg
    the fallen
    moin moin ich hätte da mal ne frage wie kann mann the fallen besiegen und ab welchen KL is es am besten da rein zu gehen und kann mir jemand sagen wieviel LP der hat

    Danke im vorraus und frohefesttage noch

  317. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von pateqr
    kate hilfe
    hi leute weis einer zufelig warum auf der karte manche ortde die zeichen in grün sind is da ein geheimnis oder weis das zu felig einer thx schonal

  318. Beantwortet 20.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Schreben?
    hallo meine zocker freunde ich habe eine frage oder eigentlich zwei:
    man braucht ja neun purpuren scherben um dieses bestimte monster zu besigen denn man kann ja aus den scherben eine waffe herstellen. da wollte ich wissen wo genau ich die neun scherben finden kann.
    und ich wollte noch wissen wo ich die karte für das große sandmeer bekomme.

    Gut dan bedanke ich mich schon mal und wünsche euch noch viel spass beim zocken

    HALO 3 ODST!!!!!!!!!!!!!!!!!