Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von yvechen
    In den Minen
    Suche den Stein des Marschalls, wo zum Teufel ist er?
    Bitte helft mir....
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    25.12.2009
    Antwort von claudiaca
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Tablet_of_Marshall
  5. yvechen
    26.12.2009
    Antwort von yvechen
    Hallo, danke für Deinen Tipp, jedoch bin ich nicht schlau drauß geworden, wo ich diesen Stein des Marschalls kriege, oder ob mein Buddler diesen finden muß und wenn, wo?
  6. claudiaca
    26.12.2009
    Antwort von claudiaca
    Wenn du den Spoiler-Tag aufklappst, steht da eine ungefähre Beschreibung des Weges.
    Den Auftrag von deiner Mutter, den Stein zu suchen, hast du aber schon erhalten? Ansonsten wird das neue Gebiet nicht freigeschaltet bzw. dir fehlt der entsprechende Schlüssel