Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von Erwicht
    Suche ein paar sachen !!
    Hallo Liebe gamer zocke das game schon recht lange mir fehlen nur ein paar sachen das ich meine waffen aufrüßten kann wäre nett wenn ihr mir eine genaue beschreibung geben könntet wo ich die finde

    - Purpurerz
    - Todesdrachenknochen
    - Klebriges Sekrekt
    - Ramboniertes Katana
    - Lockiges quienfell
    - Zerwetztes dokument
    - Waffenrezept 51
    - Göttliches Metall

    Hab mich nach den items schon sehl lange umgesehn und ich finds sie einfach nicht wär nett wenn mir einer sagen könnte müssen auch nciht alle sein xD
    -
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    22.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hier (http://lastremnant.wikia.com/wiki/Category:Items) findest du eine Liste sämtlicher Items im Spiel mit kurzer Beschreibung aus welchen Items man diese gewinnen kann oder von wem sie droppen (für manche Items werden leider nur Anhaltspunkte gegeben, keine genauen Fundorte). Beachte auch das die Itemliste auf mehrere Seiten aufgeteilt ist!

    Da die Seite dort auf englisch ist habe ich dir das Flott einmal übersetzt:

    - Purpurerz (Crimson Ore)
    - Todesdrachenknochen (Necrodragon Bone)
    - Klebriges Sekrekt (Sticky Fluid)
    - Ramboniertes Katana (Battered Katana)
    - Lockiges quienfell (Curled Quien Fur)
    - Zerwetztes dokument (Torn Scripture)
    - Waffenrezept 51 (siehe hier: http://lastremnant.wikia.com/wiki/Weapon_Recipes)
    - Göttliches Metall (Devine Metal)

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.