Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Zu den Städten!!!!
    Wie komme ich zu den Städte Baaluk und Melphina? Und wie gelange ich in die geheiligten Lande?
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    23.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Auch hier hilft Wiki weiter (http://lastremnant.wikia.com/wiki/World_Navigation):
    Baluuk öffnet sich, nachdem man den westlichen Ausgang aus den "Vale of the Gods" genommen hat (den deutschen Namen weiß ich jetzt nicht mehr). Vale of the Gods widerrum erscheint, indem aus der Wüste ebenfalls den westlichen Ausgang nimmt.

    Melphina erreicht man durch das Nebelmoor, südlicher Ausgang - Nebelmoor erreicht man widerrum durch den südlichen Ausgang von Berechervel.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wichtig ist es, alle Ausgänge einer Karte zu nutzen. Auch Gespräche mit Leuten öffnen manchnal Gebiete.

    Die geheiligten Lande erreichst du über den Sechsten Pfad (welcher sich nach den Kämpfen an den sechs Basen öffnet), der führt weiter zum Siebten Pfad und letztendlich zum letzten Gebiet des Spiels, die geheiligten Lande.
  5. N4m3less1337
    23.02.2010
    Antwort von N4m3less1337
    Nach Baaluk kommst du wenn du den westlichen Ausgang vom Tal der Götter nimmst.
    Nach Melphina führt ein Weg von Berechevaltelle nach crookfen. Berechevaltelle muss aber erst auf deiner Karte freigeschaltet werden. Rede dazu mit der Dame in Elysion und frag sie nach den umliegenden Städten.
    Gruß