Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2010 - Frage von NeoAmon
    Welcher Rush ist am besten?
    Hallo leute dies ist mal ne allgemeine frage und zwar wollt ich mal wissen welcher rush ihr von denen am stärksten und am effektivsten findet

    einhandwaffe mit schild oder
    2 einhandwaffen in beiden händen oder
    2hand Schwerter und Äxten oder aber den
    2hand lanzen Rush
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    03.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Das kommt ganz darauf an, worin du deine Prioritäten setzt. Willst du mehr Verteildigung, lege ich dir die Kombination mit Schild ans Herz, ist mehr Angriffskraft gewünscht, dann die jeweils anderen, wobei du schauen musst, ob nun zwei Schwerter stärker sind als ein Zweihandschwert.
    Weitere Effekte wie Agiltät, etc. kommen da auch noch ins Spiel, welches von Zweihandwaffen meistens eher beeinträchtigt wird.

    Kurz gesagt, die für dich beste Kombination musst du schon für dich selbst rausfinden.
  5. NeoAmon
    08.03.2010
    Antwort von NeoAmon
    Bedanke mich schon mal für den Tip claudiaca hat mir sehr weitergeholfen