Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Erdbeere
    Angenommene Quests irgendwann lösen ? Möglich ja oder nein / warum ?
    Hallo,

    ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, bestimmte Quests die man anscheinend sowieso bekommt, auch erst dann zu lösen wenn man mal grade dafür in Stimmung ist (soll heissen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen damit beschäftigt gewesen die Quests aus den verschiedenen Bar´s fertig zu machen). Also, ob man mit der Story weitermachen kann und die Quests dann löst wenn man mal Zeit hat (= diese sind ja eh im Menü eingetragen), oder wird dann in der Gilde diese als "Fehlend" markiert?
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    07.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Natürlich kannst du Quests machen, wann du lustig bist. Aber bei einigen Quests ist irgendwann die Chance vertan, sie zu erledigen; sei es durch Storyereignisse oder personenbedingte... nun ja, "Änderungen".

    Wenn du wirklich alle (Neben-)Quests lösen möchtest, dann erledige sie so schnell wie möglich.


    Mit Quests aus den "Bars" meinst du nicht zufällig die Guildenaufgaben, oder? Diese kannst in der Tat dann erledigen, wenn du möchtest, diese verfallen nicht.
  5. Erdbeere
    07.03.2010
    Antwort von Erdbeere
    hmja .. es sind eher optionale Quests vermutlich, da ich gestern Abend noch eine Seite gefunden hatte (auch hierrüber) und bemerkt hatte das ich diese jeweils erledigt habe..

    Mit den Quests meinte ich vermutlich diese, welche man für die Gilde erledigen muss (Dominator zerstören, Nussknacker-Sachen, Pi-Pa-Po)..also vermutlich nur diese Gildeaufträge.

    Da vermute ich mal, als "Newbie" dass ich diese Gildeaufträge zu gegebener Zeit (also iwann) machen kann, oder nicht?
  6. claudiaca
    07.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Eigentlich habe ich dir deine letzte Frage ja bereits beantwortet:
    Die Guildenquests kannst du jederzeit erledigen, sie verfallen auch nicht.
  7. Erdbeere
    07.03.2010
    Antwort von Erdbeere
    Ok, dann bedanke ich mich für die schnelle Beantwortung.
    Wollte auch nur nochmal sicher gehen, dass ich das richtig verstanden habe ;)
  8. claudiaca
    08.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Alles klar, und nichts zu danken.
    Ich glaube, unser "Missverständnis" beruhte auf die unklare Unterscheidung Pub/Gilde:

    Pub = Ort, um Nebenquests anzunehmen
    Gilde = Aufträge