Entwickler:
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last Remnant

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last Remnant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2010 - Frage von Whitebread&Nutela
    Drachen Leber
    von welchem drachen krieg ich Drachen Leber ???

    ich hab jetzt gut 60 drachen in aveclyff nieder gemetzelt und nur 2 davon gefangen aber beim perfekten split also 4 teile aus einem monster gabs trotzdem keine Drachen Leber -.-

    bleibt ja nur noch Nebelmoor & Südwestliche Straße aber wäre cool wenn hier einer von euch vielleicht schon erfahrung damit gesammelt hat dann muss ich nicht wieder ewig lang Drachen Tot schlagen bis mal beide faktoren (fangen & spliten ) stimmen..

    Last remnant wiki ist mir da leider keine große hilfe (weil da auch steht in aveclyff könnte man es spliten) also bitte nur posten wenn ihr selber schon erfahrung damit gemacht habt..
     
  3. 5 Antworten:
  4. Whitebread&Nutela
    01.08.2010
    Antwort von Whitebread&Nutela
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/Dragon

    10 % split chancen.. wo findet man den Drachen alles ?

    Aveclyff / Nebelmoor / Südwestliche Straße..

    Aveclyff gefangen und gesplittet = keine Drachen Leber

    Nebelmoor gefangen und gesplittet = keine Drachen Leber

    ich kann mein arsch drauf verwetten wenn ich jetzt zur Südwestlichen straße gehe krieg ich die selben splits wie in Aveclyff & Nebelmoor =/

    ich brauch dringend hilfe wo zur hölle krieg ich diese scheiß drachen Leber her ?
  5. claudiaca
    02.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Na, die wiki-Seite hat schon Recht - von allen dort aufgeführten Drachen gibt es beim Zerlegen die Leber - allerdings halt nur zu einer 10%igen Chance, und das ist ja gerade nicht viel.
    Welchen Drachen dir wo aussuchst, ist letztendlich egal, da bei keinem die Chance höher ist als bei anderen. Scheint halt so, dass du einfach nur Pech hast.
  6. Whitebread&Nutela
    04.08.2010
    Antwort von Whitebread&Nutela
    erzähl mir nix.. ich hab die zwei drachen im unterstock von aveclyff mindestens 60 mal gekillt damit ich sie 3 mal einfangen konnte.. beim ersten fangen waren leider nur die ersten 3 sachen da zum splitten und bei den anderen zwei drachen hatte ich perfekten splitt also aus einem gefangenen drachen 4 teile raus zu bauen.. diese 10 % waren jedesmal diese scheiß dracheneier genau das gleiche in crookfen/nebelmoor nur südweßtliche straße hab ich nicht mehr gemacht weil ich nicht glaube das des auch noch stimmt.

    ich hab die lösung schon selber erforscht.. bleibt nur noch Gomei in der sandwüste aber das der mal spawnt ist echt ne reine gedulds probe ich renn da schon seit Tagen durch.. ich weiß wo sein spawn platz ist und wie er aussieht aber er spawnt halt nicht =/ muss ich immer weiter machen.. ich kriege meine drachenleber noch ;)
  7. Whitebread&Nutela
    08.08.2010
    Antwort von Whitebread&Nutela
    Hab meine drachenleber jetzt endlich.. und wie vermutet gabs die beim gomei in der großen sandwüste..

    viel stress und geduld bis er mal spawnt aber wenn er erst mal da ist, ist die drachenleber so gut wie euers ;)

    P.s. wären meine html künste besser wären, würde ich die seite auf wiki überarbeiten denn das mit den drachen stimmt überhaupt nicht.. vielleicht trifft es auf die pc version zu das mit 10% wahrscheinlichkeit n split raus kommt aber auf der 360 kriegt man keine leber nur eier ;)
  8. Liroy2010
    21.02.2011
    Antwort von Liroy2010
    Drachen Leber kriegst du nur von normalen drachen nicht von denn Furchterregender Drachen .